Rage (PS3/360(MAC/PC)

du meinst doch den einen den du in wellspringst gewinnst und dann dehn du in der andern stadt gewinnst oder?
Weil mit denen fährst du dann rennen. also erst haste ja den Buggy, dan ndiesen Pickup und dann diesen nascar mit dem 3 waffen. und nur mit diesen 3 kannste rennen fahren.
 
du meinst doch den einen den du in wellspringst gewinnst und dann dehn du in der andern stadt gewinnst oder?
Weil mit denen fährst du dann rennen. also erst haste ja den Buggy, dan ndiesen Pickup und dann diesen nascar mit dem 3 waffen. und nur mit diesen 3 kannste rennen fahren.

also bei mir ging das nicht. Konnte nur den ersten Buggy und den Hot Rod aus der Ana. Edition auswählen.
Vielleicht ein bug...
 
in der 2 stadt? da kannste nur die 2 letzten nehmen. Wei ldie sind ja immer vorgebene welche karren zugelassen sind.

haste denn alle rennen gefahren? Es ist angeben was du benötigst zB buggy und raketen etc.
 
in der 2 stadt? da kannste nur die 2 letzten nehmen. Wei ldie sind ja immer vorgebene welche karren zugelassen sind.

haste denn alle rennen gefahren? Es ist angeben was du benötigst zB buggy und raketen etc.

ne habe nur dort das erste gemacht, weil ich auch übelst problem hatte. Wurde grade so dritter.
Habe es dann einfach durchgespielt und mache jetzt meinen Nightmare run. Vielleicht geht es jetzt ja...
 
XD schweinemonste. Meinste die Mutanten in rüstung?

zu den Rennen. Du mußt unbedingt alles kaufen. Ansonsten haste kaum ne chance. Und du kannst ja bei den typen in der ersten stadt ein rambock gewinnen. der typ der rechts an der wand steh bei den rennen mein ich. ist der selbe von dem du später das beste auto bekommst.
 
So vorher ist der Abspann gelaufen und wie von vielen schon geschrieben ein absolut unwürdiges Ende. Mit die schlechteste Story die ich je gespielt habe. Ansonsten war das Spiel gut gelungen, mit besserer Story+filmchen wäre das ein Hit geworden so ist es nur ein gutes Spiel
 
Habs gerade durchgespielt.

Zu dem Ende sag ich mal lieber nichts... :ugly: Aber da ich nicht wusste, dass das Spiel da so abruppt endet, habe ich mir auch kein 2tes Savegame angelegt und natürlich auch innerhalb von Capital Prime gespeichert. Ich wollt jetzt eigentlich die restlichen Nebenmissionen erledigen, aber da man nicht mehr zurück kann, ist das wohl nicht mehr möglich? Wer hat sich bitte so eine Scheiße ausgedacht?
 
Moin, hab mal ne Frage zum Developer Graffiti Room Achievement

Kann man den eigentlich leicht übersehen, bzw. ist er gut versteckt? Normalerweise such ich recht genau jede Ecke in jeder Location ab.

Bitte nicht den Fundort verraten, ich will den Raum möglichst selbst finden. Ich brauche nur die allgemeine Information, über die Schwierigkeit des Findens.
 
Finde RAGE bislang sehr geil (ca. 4 Std. gespielt) - die organische, flüssig dargestellte Welt und die tollen Feuergefechte mit den Gegnern machen, neben den Rennen, wirklich Spaß :).

jop, fand das game auch extremst unterhaltsam und es ist für mich klar der beste Ps3 egoshooter was das gameplay anbelangt.
die kritik mit der story war für mich keine, man wird halt nach einer kurzen einleitung in die spielewelt geworfen und muss sich die geschichte ganz ähnlich wie in metroid selbst zusammen suchen indem man mit den figuren in der spielwelt spricht.
das es nur 2 cutscenes gibt war für mich auch kein problem. das ende mag unbefriedigend sein aber da das spiel nur der auftakt zu einer ganzen spielreihe sein soll macht es mich eigentlich nur neugierig.
wer sich da drann stört hat nazütlich ein problem.

grafisch ist es eine ziemliche bombe. die weitsicht und die geile organische landschaftsdarstellung sind überragend.
animationen und texturen sind meist ebenfalls top, die level ausleuchtung sucht seinesgleichen, schicke effekte gibt es auch nicht zu knapp.
natürlich ist das texturenachladen vor allem am anfang sehr nervig, mit der zeit fiel es mir glücklicherweise kaum noch auf.
manchmal kommt es auch zu unschönem tearing. hätte ID das noch im griff gehabt, hätten wir hier wohl technisch eines der besten spiele in der aktuellen Gen.

das gameplay in den shooter passagen ist kurz gesagt perfekt und sogar mit dem ps3 pad ein spielerischer genuß.
die rennen können da zwar nicht ganz mithalten, haben aber trotzdem spass gemacht.

ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht mit rage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht mit rage.

Du sagst es - obwohl ich noch ein wenig zu spielen habe (bin bei ca. 10 Stunden und noch auf der 1. DVD), weiß ich jetzt schon, dass ich mir einen Nachfolger auf jeden Fall holen werde :).

Aber @Tearing:
Also ich hatte bislang 0 Tearing - und ich bin bekannt dafür, gerade diese Sache sofort zu sehen ;).

Mir gefällt vor allem an RAGE, wie die Gegner agieren - gerade die Anhänger der Authority sind ziemlich geil gemacht.
 
hm dann hat wohl nur die Ps3 version mit tearing zu kämpfen.

echt schade das wiedermal die angeblich stärkere hardware die größeren probleme hat ...
 
jop, fand das game auch extremst unterhaltsam und es ist für mich klar der beste Ps3 egoshooter was das gameplay anbelangt.
die kritik mit der story war für mich keine, man wird halt nach einer kurzen einleitung in die spielewelt geworfen und muss sich die geschichte ganz ähnlich wie in metroid selbst zusammen suchen indem man mit den figuren in der spielwelt spricht.
das es nur 2 cutscenes gibt war für mich auch kein problem. das ende mag unbefriedigend sein aber da das spiel nur der auftakt zu einer ganzen spielreihe sein soll macht es mich eigentlich nur neugierig.
wer sich da drann stört hat nazütlich ein problem.

grafisch ist es eine ziemliche bombe. die weitsicht und die geile organische landschaftsdarstellung sind überragend.
animationen und texturen sind meist ebenfalls top, die level ausleuchtung sucht seinesgleichen, schicke effekte gibt es auch nicht zu knapp.
natürlich ist das texturenachladen vor allem am anfang sehr nervig, mit der zeit fiel es mir glücklicherweise kaum noch auf.
manchmal kommt es auch zu unschönem tearing. hätte ID das noch im griff gehabt, hätten wir hier wohl technisch eines der besten spiele in der aktuellen Gen.

das gameplay in den shooter passagen ist kurz gesagt perfekt und sogar mit dem ps3 pad ein spielerischer genuß.
die rennen können da zwar nicht ganz mithalten, haben aber trotzdem spass gemacht.

ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht mit rage.

Interessant wie weit es schon bei einigen gekommen ist. Da hat ein Spiel (auf der PS3) absolute Low Res Texturen, Nachladehänger, kein Anti Aliasing und was am schlimmsten ist Tearing - also mit anderen Worten eine technische Krücke seinesgleichen - und da behauptet doch tatsächlich ein Spieler das Spiel wäre wohl technisch eines der besten Spiele dieser Gen?

Sorry da fällt mir nix mehr zu ein!
 
Tearing auf 360: 0.07%

Tearing auf PS3: 0.57%

crymeariver.mp3

Texturenvorteil nach 22GB Installation bei der 360

Performancevorteil bei der PS3

Ladezeitenvorteil nach 22GB Installation bei der 360

http://www.lensoftruth.com/head2head-rage-analysis/

Nichtsdestotrotz muss man mt diesen Texturennachlader die alle 3 Systeme haben feststellen, dass Carmack irgendwie am Ziel vorbeientwickelt hat. Obwohl konstant 60PFS auf PS3 ja wirklich geil sind.
 
was für ein abfuck...

habe eine sammelkarte in dead city liegen lassen und nun kommt man nicht mehr in den abschnitt zurück.
was soll so ein scheiss?
wenn man schon solche sammel objekte einbaut sollte man doch dem spieler die möglichkeit geben sie im nachhinein holen zu können.

nun ja, muss ich eben beim durchgang auf alptraum darauf achten -.-
 
Zurück
Top Bottom