XBox360 Titel benötigen in Zukunft eine HDD.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Melds auch mal, so unlustige Comments kannste beim nächsten mal für dich behalten und dran ersticken, thx :-) .

Komisch das nur die Sonyverfechter sich beschweren. Könnt ihr mir gleich nochmal erklären was ich jetzt falsch gemacht habe? Blöde Frage, natürlich könnt ihr das nicht. Wie immer halt.

Und grüß schön.

xbox_hard_disk.gif

Wieviele Games von jetzt bald insgesamt 200 tragen diesen Sticker? 2 oder vielleicht doch sogar 3?

Deshalb plädiere ich: Core = Absoluter Reinfall.

schon wieder ein Thread entgleist?

süß wenn man keine Argumente mehr hat, passiert immer wieder das gleiche^^

Zuletzt bearbeitet:
Core ist auch nen Reinfall. Aber das ändert jetzt auch nichts mehr. :cry:

Melds auch mal, so unlustige Comments kannste beim nächsten mal für dich behalten und dran ersticken, thx :-) .

bissu ein mädchen oder iss dir langweilig!? was gibts da zu melden ???:bang:

und gaijin...für unbegrüdete "meldungen" sollte man wohl eher dir den stecker ziehen! :eek4: so ein kindergarten...:catfight:

Sehr schön , da kann wenigstens kein Developer mehr sagen es geht nicht wegen der Core Version !
Weiß auch nicht warum sich die Sonys hier aufregen , waren sie doch die meinten das die fehlende HDD der Core Version schlecht für einige Devs sind !
Und wenn sich jetzt einige Core Besitzer eine HDD zulegen müssen oder nicht kann ihnen doch egal sein :wink2:

dann lad die mal runter selbst wenn du sie entpackst sind das nicht viel mehr. es gibt keins über 7.5GB und das ist das maximum

Das ist ja auch das Fassungsvermögen der DVD nur hat das nix mit der tatsächlichen entkompremierten Datenmenge zu tun , das passiert nämlich erst in der X360 !

Zuletzt bearbeitet:
XBox360 Titel benötigen in Zukunft eine HDD.

Ohhhhhhhhhhhhhhh eine Runde Mitleid...

Hat Microsoft auch schon gemerkt das Dekompression die CPU belastet ja?

Oooohhhhhhhhhhhh :keks:

MS = :eek5:

Zuletzt bearbeitet:
naja, dafür wird uns wohl MS vollen HDD support bei der Xbox 720 bieten und dann wieder keine HDD bei der Xbox 9999. die jungs können sich einfach nicht entscheiden ;)

wenigstens verkauft die 360 mehr spiele und konsolen als die ps3 ... und das zählt. alle core user werden in die grube geschubbst :P pech gehabt, die müssen in zukunft crap ports auf der ps3 zocken ^^

;)

wenigstens verkauft die 360 mehr spiele und konsolen als die ps3 ... und das zählt. alle core user werden in die grube geschubbst :P pech gehabt, die müssen in zukunft crap ports auf der ps3 zocken ^^

;)
Lol weisst du noch zu Gears Zeiten? xD

Gears hat sich bis ca. Mai oder so besser verkauft als diese 40-50 PS3 Games zusammen xD

Wie siehts denn jetzt aus? Noch immer so? xD

nee, aber die ps3 ler dürfen ja bald heavenly sword ohne sprungtaste spielen ... step backward ftw :goodwork:

sprungtaste nicht mehr wichtig und gutes gameplay sowieso

hauptsache 1080P und hdd zum trailer downloadn ftw !!! einself ^^

seltsame "gamer" diese wishiwashi watashabi generation :-P

Welcher Schmerz?

Egal.....
Bitte M$ macht es wahr!!!
Ich will eine Festplatte als Pflicht...... bin zwar zufrieden wie es im Moment ist, aber mit Festplatte dürfte noch mehr gehen :-D
..... und was interessieren mich die "Core Leute" :-P :blushed::angst:

Sponk z.B tut es doch sicher weh das "seine Firma" Fehler macht, sonst würde er nicht schnell das Thema wechseln.

Zurück
Top Bottom