keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Melds auch mal, so unlustige Comments kannste beim nächsten mal für dich behalten und dran ersticken, thx
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
schon wieder ein Thread entgleist?
ß wenn man keine Argumente mehr hat, passiert immer wieder das gleiche^^

Melds auch mal, so unlustige Comments kannste beim nächsten mal für dich behalten und dran ersticken, thx.

dann lad die mal runter selbst wenn du sie entpackst sind das nicht viel mehr. es gibt keins über 7.5GB und das ist das maximum

Aber naja. Soviel zum Thema "bessere moderierbarkeit ohne War-Thread" :/ Da muss ich mir ja nur mal die aktuelle Länge der Ban-List anschauen.

Lol weisst du noch zu Gears Zeiten?wenigstens verkauft die 360 mehr spiele und konsolen als die ps3 ... und das zählt. alle core user werden in die grube geschubbstpech gehabt, die müssen in zukunft crap ports auf der ps3 zocken ^^
![]()

Lol weisst du noch zu Gears Zeiten?
Gears hat sich bis ca. Mai oder so besser verkauft als diese 40-50 PS3 Games zusammen
Wie siehts denn jetzt aus? Noch immer so?![]()

Schon im zweiten Monat (Dezember 06) nicht mehr.Lol weisst du noch zu Gears Zeiten?
Gears hat sich bis ca. Mai oder so besser verkauft als diese 40-50 PS3 Games zusammen
Wie siehts denn jetzt aus? Noch immer so?![]()

sitzt der Schmerz so tief das ihr euch jetzt mit ot ablenken müsst?![]()

Welcher Schmerz?
Egal.....
Bitte M$ macht es wahr!!!
Ich will eine Festplatte als Pflicht...... bin zwar zufrieden wie es im Moment ist, aber mit Festplatte dürfte noch mehr gehen :-D
..... und was interessieren mich die "Core Leute"![]()
![]()
Sponk z.B tut es doch sicher weh das "seine Firma" Fehler macht, sonst würde er nicht schnell das Thema wechseln.
Wieso sollte es jemanden wet tun , wenn MS, Sony oder BigN etwas verbocken?
- und das ist auch gut so