Emperor
L12: Crazy
- Seit
- 3 Mai 2007
Selber Ignorant .....bäh bäh bäh...... ich habe ein schönes Spielzeug Du nicht......bäh bäh bäh.....
Die Core ist schrott und ein Fehler.....kein großer, aber dennoch ein Fehler.... habe ich Dezember 2005 gesagt.....sage ich August 2007 immer noch! Meine Meinung ! Und das werde ich auch noch 2008 .... 2009 und 2010 so sehen! Ich kann wenigstens eine Firma für ihre Fehler (aus MEINER Sicht !) kritisieren und hoffen das Sie sie "verbessern" ..... aber das ist mir nicht wirklich extrem wichtig ;-)
Also weg mit der Core .... und wenn mich das zum Ignoranten macht, dann bin ich stolz so einer zu sein.....aber "einer wie Du" darf mich deswegen noch lange nicht so nennen ;-)
Da bin ich genau derselben Meinung. Die Core ist ein absolutes Low-End Produkt, das es nicht verdient, weiter in der Produktpalette mitgeschleppt zu werden, zumal es Verbesserungen an Spielen behindert. Die Gen ist immer nur so gut, wie ihr schwächstes Glied. Also muss das schwächste Glied weg.
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, welcher Teufel MS da geritten hat, als sie sich gegen eine serienmässige HDD entschieden haben. Die Zeit war doch merklich reif für Festplatten?! Und das nachdem sie eine solche Vorreiterrolle innehatten mit der Xbox...
Ihr habt schon die Intention meines Posts verstanden, oder?
Es geht nicht um die (korrekte) Entscheidung von MS, die Core rauszunehmen, sondern wie sich andere MS'ler über die Core-Käufer lustig machen.
Es wird schon seinen Grund gehabt haben, weshalb man zu Core griff und nicht zur Premium.
Sei es nun das wenige Geld oder der Glaube an MS, ein vollwertige Konsole mit der Core rausgebracht zu haben.
Aber in nem Anfall von Assozialität, kann man von Boxlern nicht erwarten MS zu verurteilen überhaupt ne Core rausgebracht zu haben und die Core-Nutzer zu bemitleiden, wenn man nicht selbst betroffen ist!
Daher auch der Ignoranzvorwurf...sich um andere nicht scheren, sondern sich auch noch über sie lustig zu machen:evil:
Hauptsache nichts schlechtes über die M$, das sich offensichtlich einen Teufel um Core-Nutzer schert.

Die Core ist schrott und ein Fehler.....kein großer, aber dennoch ein Fehler.... habe ich Dezember 2005 gesagt.....sage ich August 2007 immer noch! Meine Meinung ! Und das werde ich auch noch 2008 .... 2009 und 2010 so sehen! Ich kann wenigstens eine Firma für ihre Fehler (aus MEINER Sicht !) kritisieren und hoffen das Sie sie "verbessern" ..... aber das ist mir nicht wirklich extrem wichtig ;-)
...