XBox360 Titel benötigen in Zukunft eine HDD.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selber Ignorant .....bäh bäh bäh...... ich habe ein schönes Spielzeug Du nicht......bäh bäh bäh..... :-P

:lol: Die Core ist schrott und ein Fehler.....kein großer, aber dennoch ein Fehler.... habe ich Dezember 2005 gesagt.....sage ich August 2007 immer noch! Meine Meinung ! Und das werde ich auch noch 2008 .... 2009 und 2010 so sehen! Ich kann wenigstens eine Firma für ihre Fehler (aus MEINER Sicht !) kritisieren und hoffen das Sie sie "verbessern" ..... aber das ist mir nicht wirklich extrem wichtig ;-)
Also weg mit der Core .... und wenn mich das zum Ignoranten macht, dann bin ich stolz so einer zu sein.....aber "einer wie Du" darf mich deswegen noch lange nicht so nennen ;-)

Da bin ich genau derselben Meinung. Die Core ist ein absolutes Low-End Produkt, das es nicht verdient, weiter in der Produktpalette mitgeschleppt zu werden, zumal es Verbesserungen an Spielen behindert. Die Gen ist immer nur so gut, wie ihr schwächstes Glied. Also muss das schwächste Glied weg.
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, welcher Teufel MS da geritten hat, als sie sich gegen eine serienmässige HDD entschieden haben. Die Zeit war doch merklich reif für Festplatten?! Und das nachdem sie eine solche Vorreiterrolle innehatten mit der Xbox...

Ihr habt schon die Intention meines Posts verstanden, oder?

Es geht nicht um die (korrekte) Entscheidung von MS, die Core rauszunehmen, sondern wie sich andere MS'ler über die Core-Käufer lustig machen.
Es wird schon seinen Grund gehabt haben, weshalb man zu Core griff und nicht zur Premium.
Sei es nun das wenige Geld oder der Glaube an MS, ein vollwertige Konsole mit der Core rausgebracht zu haben.

Aber in nem Anfall von Assozialität, kann man von Boxlern nicht erwarten MS zu verurteilen überhaupt ne Core rausgebracht zu haben und die Core-Nutzer zu bemitleiden, wenn man nicht selbst betroffen ist!
Daher auch der Ignoranzvorwurf...sich um andere nicht scheren, sondern sich auch noch über sie lustig zu machen:evil:

Hauptsache nichts schlechtes über die M$, das sich offensichtlich einen Teufel um Core-Nutzer schert.

Es geht nicht um die (korrekte) Entscheidung von MS, die Core rauszunehmen, sondern wie sich andere MS'ler über die Core-Käufer lustig machen.
Es wird schon seinen Grund gehabt haben, weshalb man zu Core griff und nicht zur Premium.
Sei es nun das wenige Geld oder der Glaube an MS, ein vollwertige Konsole mit der Core rausgebracht zu haben.

Aber in nem Anfall von Assozialität, kann man von Boxlern nicht erwarten MS zu verurteilen überhaupt ne Core rausgebracht zu haben und die Core-Nutzer zu bemitleiden, wenn man nicht selbst betroffen ist!
Daher auch der Ignoranzvorwurf...sich um andere nicht scheren, sondern sich auch noch über sie lustig zu machen:evil:

Hauptsache nichts schlechtes über die M$, das sich offensichtlich einen Teufel um Core-Nutzer schert.

Ich glaube kaum, dass ein ernstzunehmender Gamer eine Core gekauft hat. Diese Konsole war niemals auch nur eine Alternative zur Premium. Wer sie dann doch gekauft hat (aus Geiz...), der verdient kein Mitleid. Wer den Schaden hat, braucht halt für den Spott nicht zu sorgen...

Ich habe nie gesagt, dass ich es gut finde, was MS da gemacht hat, aber lieber jetzt noch schnell einen Rückzieher machen, als die ganze Gen darunter zu leiden.

Ich fürchte, das wir mit diesem "Fehler" leben müssen.
M$ denkt vermutlich an die Zukunft, wenn man die Core irgendwann für "wenig Geld" anbieten kann.
Was macht M$, wenn die Festplatte Pflicht wird?
Entschädigt sie die Core Käufer oder verärgert M$ sie einfach nur.....
Egal wie ......wenn die Core verschwindet, dann wird es auf irgendeine weise teuer für M$.

Aber ich träume dennoch davon, das die Core verschwindet.....würde uns nur zu gute kommen....aber ich fürchte, das wird nie passieren :sad:

Egal....so schlecht ist die box dennoch nicht und schlägt sich bisher sehr wacker :-)

Dürfte wie gesagt nicht so einfach/billig für M$ sein ;-)

Vor allem kann sich MS nicht noch mehr schlechte Publicity leisten, zumal die Defektrate im Moment richtig aufgebauscht wurde...

Sorry, aber geht's noch?
Ein Post ohne zu Beleidigen ist wohl zu viel verlangt ..... oder?

Person x macht sich über z lustig ....
Person x beleidigt z ....... bzw. eine Gruppe von Personen.....

ich finde beides mehr als nur arm!!!!
Schreibe mal Deine Post auf anständige Art und Weise..... das dürfte doch nicht zu viel verlangt ....oder ?

Und da Du mich zitiert hast....wo habe ich mich über die Core Käufer Lustig gemacht?

Meinst Du etwa diesen Abschnitt?:

.... und was interessieren mich die "Core Leute" :-P :blushed::angst:
Dir ist der Zweck von nem Smiley schon bewusst ...... oder? -> :shakehead:

Jetzt muss man auch noch die Xbox 360 aufrüsten..... lol

Pure Verarsche!

nazis auf dinosaueriern überfallen deutschland

getmeouttathispv7cp3.gif

Künstliche Aufregung ftw

Als ob man z.B. bei PS2 nicht auch eine Memory Card oder Festplatte/LAN Adapter zusätzlich kaufen musste um bestimmte Spiele spielen zu können.

Mal ganz abgesehen davon dass das ganze nur ein Gerücht ist.

Künstliche Aufregung ftw

Als ob man z.B. bei PS2 nicht auch eine Memory Card oder Festplatte/LAN Adapter zusätzlich kaufen musste um bestimmte Spiele spielen zu können.

Mal ganz abgesehen davon dass das ganze nur ein Gerücht ist.

Das ist ja wohl ein Unterschied, oder hat Sony davor gesagt das man keine Memory Card braucht?

Die Core war wirklich eine dumme Idee von MS aber ich denke auch das die anzahl der Core User verschwindent gering ist.

Die Core war wirklich eine dumme Idee von MS aber ich denke auch das die anzahl der Core User verschwindent gering ist.

Der Meinung bin ich auch.
Auch wenn ich es einerseits Begrüße das MS, wenn das Gerücht sich bewahrheitet, den Dev's den vollen HDD Zugriff gewährt, andererseits ist es aber nicht die feine Englische Art, da es ja immerhin ein Versprechen von MS war, verzwickte Angelegenheit.
So ein Hick-Hack sollte man eigentlich aus den Konsolensektor raushalten.

Naja jeder der gegenwärtig eine Core hat kann sich halt eine Festplatte kaufen und kann am Ende dieselben Vorteile genießen wie die Premiumkäufer. Kostet ihn dann kaum mehr als ob er zum Anfang bereits eine Premium gekauft hätte.
Was soll dann die ganze Aufregung? Wayne? :rolleyes:
Find ich nur positiv, dass zukünftig die Programmierer vermehrt auf die Platte zugreifen können. War doch sonst auch immer ein KO-Kriterium der "This is Living"-Crew gegen die 360er. Komisch, dass gerade die forenbekannten Trolle jetzt wieder aus ihren Höhlen kriechen und sich im Schlamm der Argumente sulen. :lol::-D

Als ob MS der einzige Konsolenhersteller wäre, der von Anfang an in dieser Gen auf einer Zweiklassengesellschaft aufgebaut hat. Die Geschichte mit den Steinen im Glashaus nehme ich als bekannt an. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
@ Lei
och nö nicht schon wieder....egal was man von dir liest, es ist immer dasselbe!! Ich mache mir so langsam sorgen das du als verblendeter sony-fanboy nur noch die Vokabeln MICROSOFT, und SCHLECHT in deinem Kopf hast!
Du bist einfach nur arm ----------->:shakehead: :keks:

Naja jeder der gegenwärtig eine Core hat kann sich halt eine Festplatte kaufen und kann am Ende dieselben Vorteile genießen wie die Premiumkäufer. Kostet ihn dann kaum mehr als ob er zum Anfang bereits eine Premium gekauft hätte.
Was soll dann die ganze Aufregung? Wayne? :rolleyes:
Find ich nur positiv, dass zukünftig die Programmierer vermehrt auf die Platte zugreifen können. War doch sonst auch immer ein KO-Kriterium der "This is Living"-Crew gegen die 360er. Komisch, dass gerade die forenbekannten Trolle jetzt wieder aus ihren Höhlen kriechen und sich im Schlamm der Argumente sulen. :lol::-D

Das stimmt zwar alles was Du sagst....aber vielleicht hat ein Core User an das was M$ gesagt hat geklaubt und hat sich deshalb eine Core gekauft......wenn man jetzt gezwungen wird Geld auszugeben, damit man seine Konsole weiter benutzten kann..... na ich weiss nicht.....nicht jeder dürfte sich über sowas freuen.....und die Core User ohne Festplatte haben ja auch noch Geld für ne Memorycard ausgegeben ;-) .....zum schluß zahlen sie doch mehr....und haben weniger.... ;-)

Das stimmt zwar alles was Du sagst....aber vielleicht hat ein Core User an das was M$ gesagt hat geklaubt und hat sich deshalb eine Core gekauft......wenn man jetzt gezwungen wird Geld auszugeben, damit man seine Konsole weiter benutzten kann..... na ich weiss nicht.....nicht jeder dürfte sich über sowas freuen.....und die Core User ohne Festplatte haben ja auch noch Geld für ne Memorycard ausgegeben ;-) .....zum schluß zahlen sie doch mehr....und haben weniger.... ;-)
Stimmt schon, nur wieviel mehr? Diese Paar Euro jucken doch recht wenig.
Die Platte kosten ca. 75€, die MemCard(512MB) 43€, die kleine(64MB) 32€ das Headset ca. 19€ Macht zusammen. 137€ bzw. 126€
Der Unterschied zwischen der Premium und der Core beträgt ca. 70€, damals waren es 100€. Demnach würde jemand der sich gegenwärtig eine Core holt und die große MemCard nur ca. 27€ sparen im Gegensatz zur Premium. Holt er sich noch das normale Headset spart er grad Mal 8 lausige Kröten. Wobei er nur maximal 512MB hat im Gegensatz zu 20GB.

Wenn ich schon genug Kohle habe für eine 300€-Konsole, dann sollten diese Paar Euro wohl nicht weh tun. Peanuts. Zumal es auch gute Bundles hin und wieder gab bzw. gibt.

Preise sind von der Grotte

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, nur wieviel mehr? Diese Paar Euro jucken doch recht wenig.
Die Platte kosten ca. 75€, die MemCard(512MB) 43€, die kleine(64MB) 32€ das Headset ca. 19€ Macht zusammen. 137€ bzw. 126€
Der Unterschied zwischen der Premium und der Core beträgt ca. 70€, damals waren es 100€. Demnach würde jemand der sich gegenwärtig eine Core holt und die große MemCard nur ca. 27€ sparen im Gegensatz zur Premium. Holt er sich noch das normale Headset spart er grad Mal 8 lausige Kröten. Wobei er nur maximal 512MB hat im Gegensatz zu 20GB.

Wenn ich schon genug Kohle habe für eine 300€-Konsole, dann sollten diese Paar Euro wohl nicht weh tun. Peanuts. Zumal es auch gute Bundles hin und wieder gab bzw. gibt.

Preise sind von der Grotte

Das dürfte alles eine Einstellungssache sein ;-)
Du siehst es als nicht großes....andere drehen durch.
Wir Menschen ticken nicht alle gleich..... und das ist auch gut so ;-)

Jetzt muss man auch noch die Xbox 360 aufrüsten..... lol

Pure Verarsche!

Muss man nicht....
Die leute die sich ne core gekauft haben sind meist nicht so die hardcorespieler. Die wirds dann auch nicht stören, wenn sie ein paar spiele wegen der nicht vorhandenen hdd nicht spielen können.

Zurück
Top Bottom