XBox360 Titel benötigen in Zukunft eine HDD.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sponk tut es nicht weh, von sponks seite aus kann ms im dreck krepieren ^^

sponk spielt aber grade mario kart ds und deswegen ist sponk ein klein bisschen angepisst das er am sonntag von kleinen 14 jährigen hobitts plattgemacht wird die die ganze woche nichts anderes zu tun haben als zu zocken :-(

und das mit hs hab ich einfach so aus spass geschrieben ^^

sponk spielt aber grade mario kart ds und deswegen ist sponk ein klein bisschen angepisst das er am sonntag von kleinen 14 jährigen hobitts plattgemacht wird die die ganze woche nichts anderes zu tun haben als zu zocken :-(

Auch nicht schlecht ;)

Sag mal ... wie gehst du denn mit dem DS online? Ist mir persönlich zu gefährlich, die Firewall auszuschalten ...

sponk tut es nicht weh, von sponks seite aus kann ms im dreck krepieren ^^

und das mit hs hab ich einfach so aus spass geschrieben ^^

Hey, du kannst ja richtig lustig sein :)

Schön, die coreleute haben halt pech gehabt :-)

ja endlich, wurde auch zeit.

Sehe ich genauso wie die meisten hier und zwar das die Besitzer der Core ebend Pech haben.

Sehr schön , da kann wenigstens kein Developer mehr sagen es geht nicht wegen der Core Version !
Und wenn sich jetzt einige Core Besitzer eine HDD zulegen müssen oder nicht kann ihnen doch egal sein :wink2:

wenigstens verkauft die 360 mehr spiele und konsolen als die ps3 ... und das zählt. alle core user werden in die grube geschubbst :P pech gehabt, die müssen in zukunft crap ports auf der ps3 zocken ^^

;)

Welcher Schmerz?

Egal.....
Bitte M$ macht es wahr!!!
Ich will eine Festplatte als Pflicht...... bin zwar zufrieden wie es im Moment ist, aber mit Festplatte dürfte noch mehr gehen :-D
..... und was interessieren mich die "Core Leute" :-P :blushed::angst:

Boah, einfach nur krass.:o

Möchte nicht wissen, was passiert, wenn man 2 Boxler in einem Raum sperrt und die RoD-Box raucht ab.........:shoot6::shoot5::shoot4::shoot2::shoot3::shoot::shoot8::shoot7:

"Nach mir(:devil6:) die Sintflut" anders lässt sich soviel Ignoranz nicht beschreiben:bang:

Auch nicht schlecht ;)

Sag mal ... wie gehst du denn mit dem DS online? Ist mir persönlich zu gefährlich, die Firewall auszuschalten ...

ich stell doch nix an dem kram ein :-D
ich hab grade nachgeschaut und die "firewall" ist aktiv ... aber es geht trotzdem ^^

xbox braucht ne festplatte! buuuh, böses MS, arme core käufer !! buuuh

ms ist verloren, doooomed, alles aus, nazis auf dinosaueriern überfallen deutschland ^^ ;)

naja, da es die "firewall" des playdoh-routers von der telekom ist nehme ich an das sie soviel schutz bietet wie die ritterrüstungen in ghouls and ghosts :-D

"Nach mir(:devil6:) die Sintflut" anders lässt sich soviel Ignoranz nicht beschreiben:bang:

Selber Ignorant .....bäh bäh bäh...... ich habe ein schönes Spielzeug Du nicht......bäh bäh bäh..... :-P

:lol: Die Core ist schrott und ein Fehler.....kein großer, aber dennoch ein Fehler.... habe ich Dezember 2005 gesagt.....sage ich August 2007 immer noch! Meine Meinung ! Und das werde ich auch noch 2008 .... 2009 und 2010 so sehen! Ich kann wenigstens eine Firma für ihre Fehler (aus MEINER Sicht !) kritisieren und hoffen das Sie sie "verbessern" ..... aber das ist mir nicht wirklich extrem wichtig ;-)
Also weg mit der Core .... und wenn mich das zum Ignoranten macht, dann bin ich stolz so einer zu sein.....aber "einer wie Du" darf mich deswegen noch lange nicht so nennen ;-)

xbox braucht ne festplatte! buuuh, böses MS, arme core käufer !! buuuh

ms ist verloren, doooomed, alles aus, nazis auf dinosaueriern überfallen deutschland ^^ ;)

Krass :oops:

Und dann bei der nächsten Kleinigkeit wird Sony wieder mit aller Macht kaputt geredet

die ps3 version ist schuld, die einfach zu programmierende 360 hat wegen dem backstein, genannt ps3, das nachsehen. einfach arm was sony da abliefert, das ganze konzept stinkt und jeder käufer der ps3 wird sich in 3 jahren ärgern wirklich geld für den rohrkrepierer ausgegeben zu haben ...!!!

Mein Eindruck das es sinnlos ist auf CW Diskussionen zu führen verstärkt sich..

Selber Ignorant .....bäh bäh bäh...... ich habe ein schönes Spielzeug Du nicht......bäh bäh bäh..... :-P

:lol: Die Core ist schrott und ein Fehler.....kein großer, aber dennoch ein Fehler.... habe ich Dezember 2005 gesagt.....sage ich August 2007 immer noch! Meine Meinung ! Und das werde ich auch noch 2008 .... 2009 und 2010 so sehen! Ich kann wenigstens eine Firma für ihre Fehler (aus MEINER Sicht !) kritisieren und hoffen das Sie sie "verbessern" ..... aber das ist mir nicht wirklich extrem wichtig ;-)
Also weg mit der Core .... und wenn mich das zum Ignoranten macht, dann bin ich stolz so einer zu sein.....aber "einer wie Du" darf mich deswegen noch lange nicht so nennen ;-)

Da bin ich genau derselben Meinung. Die Core ist ein absolutes Low-End Produkt, das es nicht verdient, weiter in der Produktpalette mitgeschleppt zu werden, zumal es Verbesserungen an Spielen behindert. Die Gen ist immer nur so gut, wie ihr schwächstes Glied. Also muss das schwächste Glied weg.
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, welcher Teufel MS da geritten hat, als sie sich gegen eine serienmässige HDD entschieden haben. Die Zeit war doch merklich reif für Festplatten?! Und das nachdem sie eine solche Vorreiterrolle innehatten mit der Xbox...

Da bin ich genau derselben Meinung. Die Core ist ein absolutes Low-End Produkt, das es nicht verdient, weiter in der Produktpalette mitgeschleppt zu werden, zumal es Verbesserungen an Spielen behindert. Die Gen ist immer nur so gut, wie ihr schwächstes Glied. Also muss das schwächste Glied weg.
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, welcher Teufel MS da geritten hat, als sie sich gegen eine serienmässige HDD entschieden haben. Die Zeit war doch merklich reif für Festplatten?! Und das nachdem sie eine solche Vorreiterrolle innehatten mit der Xbox...

Die Wii hat ja auch nur 256 MB internen speicher, nicht gerade viel. :-P
Die PS3 ist die einzige konsole mit serienmäßiger HDD, am MS stelle würde icg die core aus dem programm werfen, we sony es mit der 20GB version getan hat.

Ich fürchte, das wir mit diesem "Fehler" leben müssen.
M$ denkt vermutlich an die Zukunft, wenn man die Core irgendwann für "wenig Geld" anbieten kann.
Was macht M$, wenn die Festplatte Pflicht wird?
Entschädigt sie die Core Käufer oder verärgert M$ sie einfach nur.....
Egal wie ......wenn die Core verschwindet, dann wird es auf irgendeine weise teuer für M$.

Aber ich träume dennoch davon, das die Core verschwindet.....würde uns nur zu gute kommen....aber ich fürchte, das wird nie passieren :sad:

Egal....so schlecht ist die box dennoch nicht und schlägt sich bisher sehr wacker :-)

Die PS3 ist die einzige konsole mit serienmäßiger HDD, am MS stelle würde icg die core aus dem programm werfen, we sony es mit der 20GB version getan hat.

Dürfte wie gesagt nicht so einfach/billig für M$ sein ;-)

Zurück
Top Bottom