XBox360 Titel benötigen in Zukunft eine HDD.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, und der Mann kennt sich natürlich aus. Ist er doch schon 2 Wochen dabei. :lol:

Soll ich dir mal ein paar Aussagen von Schneider-Johne aufzählen, welche alle komplett falsch und auch strohdumm waren?

Double Layer bleibt Double Layer. Ist ganz einfach zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so albern über ein vermeintlich zu kleines Medium zu sprechen, solange keine einheitlichen Codecs und Texturkompressionen verwendet werden um wirklich vergleichen zu können. Generell ist da die 360 fortschrittlicher als die PS23, kann vieles in Hardware ohne Performanceverlust in Echtzeit dekomprimieren und 360-Entwickler brauchen auch nicht wie auf der PS3 aufgrund des lahmen Laufwerks vieles gleich mehrmals auf die Disk auslagern, um die Zugriffszeiten erträglich zu halten, das ist schonmal Fakt. Dass Spiele zwangsläufig immer größer werden ist einfach falsch. Wenn CoD2 schon 7 GB groß war, wie kann das technisch wesentlich bessere CoD4 mit wohl kaum geringerem Umfang dann noch auf eine Disk passen, he? Baldur's Gate 1 war 5 CDs groß, der mehr als doppelt so umfangreiche Nachfolger, mit mehr einzigartigen Locations, mehr Sound, mehr Rendervideos kam mit 4 CDs zurecht. Planescape Torment war beim Ur-Release ebenfalls 4 CDs groß. Etwas später kam dann eine Version mit 2 CDs, bei gleichem Inhalt versteht sich. Dies war möglich, weil die Komprimierungstechniken vorangeschritten sind und eben diese Entwicklung hält im Laufe einer Konsolengeneration auch nicht still sondern wird immer weiter optimiert und perfektioniert, genauso wie die MultiCore-Entwicklung... Der Code macht's! :-P

@Hasi

Schreiben dann alle seiten die beim release der 360 7GB angegeben haben blödsinn?

Ich habe hier gerade Titel genannt die verpackt schon über 7GB liegen. Was soll ich denn noch sagen?

Ich kann ja nur sagen, was ich gelesen habe. Und da war so gut wie immer von 7GB oder ca 7GB die rede.

EDIT: Darum hab ich ja auch nach dem grund der 7GB gesucht. Habe ihn allerdings nicht gefunden...

Ich habe hier gerade Titel genannt die verpackt schon über 7GB liegen. Was soll ich denn noch sagen?

hmm frage mich wie du das meinst? als isos? weil die 360 sagt dir ja nicht wie gross eine disk ist und der pc bzw laufwerke fürn pc können die nicht ohne weiteres lesen. (eventuell per firmware flash hab ich gehört)

ca. 1 GB wird für Kopierschutz und vor allem für Dashboard-Updates und dergleichen reserviert :)

Das Dashboard ist 32 MB groß. Den genauen Wert weiss ich jetzt nicht mehr aber ich bin ziemlich nah dran, wenn nicht genau dran. 1GB Kopierschutz mag sein, allerdings macht der kaum Sinn wenn er nie funktioniert. :lol:

Du bist ja ein kleiner Schlaumeier. Wie hast du das denn rausgefunden?

Ich unterstelle dir nichts. Ich frage mich nur weshalb du dich meldest wenn du nichts zu sagen hast. Du bist doch nicht Darji. :-D

Meld mal, bist wohl doch ein kleiner Darji. Ihr seid halt alle gleich.

Und grüß schön!

Du weisst nicht was asozial bedeutet, oder? Ich denke ich sollte das mal melden. Ne PM, weshalb? Glaubst du ernsthaft ich interessiere mich für Dinge, die nichts zu sagen oder zu bedeuten haben? Du bist ja süß.

Zurück
Top Bottom