Diablo 3

Hier noch der HC kill.

[video=youtube;YaDA7GxAtXM]http://www.youtube.com/watch?v=YaDA7GxAtXM[/video]

Das witzige ist, Blizzard meinte im Interview, dass sie glaubten, niemand würde Inferno bis August schaffen und dann diese Erniedrigung, Athene hätte Inferno wohl schon in 3 Tagen geschafft und heute hat sogar jemand Inferno HC geschafft lol.

ja, es ist wirklich sehr "erniedrigend", wenn irgendwelche Freaks das schaffen, woran normalsterbliche eher scheitern, wirklich sehr erniedrigend :ugly:

Wer noch Spielt und DH spielt... freut euch auf 1.03: Erstmal massig weniger schaden durch ias und brutal weniger durch Nether Tentacle nerf, welches nun nur noch 1 mal trifft.
DH macht jetzt locker 60% weniger damage xD Gut das ich net mehr zocke

Wer noch Spielt und DH spielt... freut euch auf 1.03: Erstmal massig weniger schaden durch ias und brutal weniger durch Nether Tentacle nerf, welches nun nur noch 1 mal trifft.

lol... gut, dass ich vorher Dia auf Inferno gekillt hab :/

Von wegen Blizz will keine Chars mehr nerfen und den Spielern Freude daran lassen einige, bessere Skillungen zu spielen...

"Tentacles will now only hit each target once" -> Stimmt also nicht ;-)

Oder was meinst du damit? Ich mein ich treff ja nur jeden Gegner 1x?

Zuletzt bearbeitet:
Die Droprate wird mir weniger bringen als erhofft, jetzt wo der DH so generft wurde... wollte mit relativ low dps und dafür high mf in Act 1 farmen gehen, aber jetzt wo durch IAS UND Tentakelnerf gleich wesentlich weniger dps drin sind.... ach nee...

Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Patch. Endlich komm ich über den 1.Akt hinaus mit meinem Mönch.^^
Nur die Kosten des Reparierens sind etwas krass, bin aber noch im positiven Bereich meistens, also geht das auch.

Also finde reperatur nicht sonderlich teuer.. ich musste eben einmal reparieren ohne zu sterben.. hat mich 9.000 gekostet.. 60.000 hab ich an gold gemacht.

was mich aber anpisst ist das ich was drops angeht bisher nicht den geringsten unterschied merke.. 13 gelbe items gefunden.. höchste level war 58. 9% droprate?? naja werde 3. und vielleicht sogar 4. akt noch durchzocken.. mal sehen.
Wenn ich bis dahin keine 60+ Items gefunden habe wars das wieder für mich.

Och echt? Ist wohl eher Pech. Mit dem was fallen gelassen wird, bin ich mehr als zufrieden, dabei hab ich bisher nur im ersten Akt gesucht. :-)

Die Patchlogs lesen sich auf jeden Fall weit weniger zufriedenstellend, als erwartet...

Wollte Blizz den Spielern mit dem Patch nicht die Chance geben auch viele andere Builds zu spielen? Oder war das erst für später gedacht? ...

Die Patchlogs lesen sich auf jeden Fall weit weniger zufriedenstellend, als erwartet...

Wollte Blizz den Spielern mit dem Patch nicht die Chance geben auch viele andere Builds zu spielen? Oder war das erst für später gedacht? ...

Das haengt doch einzig und allein von dem Items ab... wenn deine Items gut genug sind, kannste wahrscheinlich auch fast jede Build spielen.. auf Hölle kann ich praktisch jede Build spielen die ich will.

Nur wenn man 20 Gelbe Items findet und davon keins Level 61+ ist.. und man dafür schon 1 1/2h braucht..
man dann wiederrum davon ausgehen kann das von den 61 Items nur jedes 3-4 wirklich nuetzlich ist.. und du am besten 10 Items oder so brauchst.. sind das alleine 50 stunden spielen nur um irgendwelche random items zu haben mit denen du überhaupt ansatzweise inferno zocken kannst, selffound.

Das ist mir ehrlich gesagt zu dumm 50 stunden nur linke maustaste gedrückt zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert:

Vor dem Patch
Nach dem Patch

Hab die Ringe (ehemals 15% AS, 68Dex) durch Ringe mit mehr Dex und dafür 28% Crit Dmg ersetzt.

Doch nicht so schlimm wie gedacht! Im Quiver bleiben die 14% AS überraschenderweise noch :-)

Edit: Ich bleib bei NT. Hab grad zum Testen Azmodan auf Hell gekillt, geht jetzt bisschen länger...aber noch immer absolut kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
War aber angekündigt, dass der Angriffsgeschwindigkeitbonus auf Köchern nicht angetastet wird. Bonus auf kritischen Schaden brauche ich auch noch aber ich hab nur noch so wenig Gold.^^

Da ich vorher nur IAS durch einen Ring und Köcher hatte, ist mein dps daher fast gar nicht gesunken und bin noch bei fast 100k

Natürlich wird der Tentakelnerf krass einschlagen für niedrigeren Schaden...

Zurück
Top Bottom