sYkoDe4d
L14: Freak
wenn ich so die US Threads so durchlese scheinen nicht viele mit 1.03 happy zu sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das witzige ist, Blizzard meinte im Interview, dass sie glaubten, niemand würde Inferno bis August schaffen und dann diese Erniedrigung, Athene hätte Inferno wohl schon in 3 Tagen geschafft und heute hat sogar jemand Inferno HC geschafft lol.

Gut das ich net mehr zockeWer noch Spielt und DH spielt... freut euch auf 1.03: Erstmal massig weniger schaden durch ias und brutal weniger durch Nether Tentacle nerf, welches nun nur noch 1 mal trifft.
DH macht jetzt locker 60% weniger damageGut das ich net mehr zocke
"Tentacles will now only hit each target once" -> Stimmt also nicht ;-)Wer noch Spielt und DH spielt... freut euch auf 1.03: Erstmal massig weniger schaden durch ias und brutal weniger durch Nether Tentacle nerf, welches nun nur noch 1 mal trifft.
DH macht jetzt locker 60% weniger damageGut das ich net mehr zocke
"Tentacles will now only hit each target once" -> Stimmt also nicht ;-)

Die Patchlogs lesen sich auf jeden Fall weit weniger zufriedenstellend, als erwartet...
Wollte Blizz den Spielern mit dem Patch nicht die Chance geben auch viele andere Builds zu spielen? Oder war das erst für später gedacht? ...