Diablo 3

startet es denn direkt um 0uhr oder wie? xD

Das weiß keiner so recht. Wird immer nächste nacht angezeigt seit dem US start. Manche sagen aber Blizzard würde das ascii zeichen für € nicht finden. xD
Habe auch schon gelesen das es auf unbestimmt verschoben sei bei uns. Aber sind alles eher Gerüchte.

[video=youtube;fVWa27Y_2Es]http://www.youtube.com/watch?v=fVWa27Y_2Es&feature=g-u-u[/video]

Current Score: Kungen: 0 Fire: 2 :v:

So das RMAH ist finally da... überall sehe ich 250 Euro ._.' der billigste Natalyaring für um die 80 und der is nich ma sooo gut...

Hat wer ne Ahnung, ob das Zeug auch schon weggeht?

Immerhin scheint das Angebot im normalen AH noch nicht sichtbar geschrumpft zu sein...

35 seiten stormshield vs 17 im normalen AH. Sehr viele bei 250€ und ich habe keines gesehen das auf sold ist. Dank den news von den Amis denkt wohl jeder es ist das große Geld zu machen.
Interessanterweise finde ich aber kein Gold. Ist das bereits ausverkauft oder was? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten 33€(nettobetrag) habe ich schon mal im RMAH verdient xD irgend nen crap Item, weis gar net mehr was das war...
Kann aber sein das der rest von mir etwas teuer drin ist durch den Hype der im Neogaf durchs US RMAH entstand xD

Naja, noch 30€ und ich habe D3 wieder drin *g*

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten 33€(nettobetrag) habe ich schon mal im RMAH verdient xD irgend nen crap Item, weis gar net mehr was das war...
Kann aber sein das der rest etwas teuer drin ist durch den Hype der im Neogaf durchs US RMAH entstand xD

Naja, noch 30€ und ich habe D3 wieder drin *g*

WZT?

Meh... ich wünschte ich hätte nen Authenticator -.-' aber sich jetzt noch einen kaufen lohnt sich wohl nimmer... oder kann man den direkt im Laden kaufen?
Denn wenn der erst geliefert werden muss, kommt der sicher nicht rechtzeitig genug an, damit ich noch Crap verkaufen kann xD

Amazon kann man das ding auch kaufen, wäre dann bestimmt Morgen da. Außerdem muss man noch ein Handy haben für paypal Auszahlungen.

Hier ein Beweis von meinem ersten Verkauf :)

scaled.php

c9wvg772.jpg

Hier noch mein wichtiges Equipment:

5mv8z4ds.jpg

jylnai2v.jpg

6sku5nyo.jpg

dyppe6ac.jpg

pd8xsz7r.jpg

dopm6b4t.jpg

Mein Hauptskill (Elemental Arrow macht 142.000 Schaden wenn ich crite ^^). Ohne Sharpshooter bin ich bei 65.000 Schaden mit 29% Crit Chance.

Da hab ich 9 relativ gute Rare Items im AH für ~10€ und was wird gekauft? Mein nicht wirklich gutes Uniques für 20€ xD

Muss sagen wie sehr Diablo 3 auch anfangs Spaß gemacht hat, die Dauermotivation ist wirklich nicht gegeben.

Da hab ich 9 relativ gute Rare Items im AH für ~10€ und was wird gekauft? Mein nicht wirklich gutes Uniques für 20€ xD

Ich brauch nen Authenticator ._.'

Ist so ein Ding Accountgebunden? Bzw. kann man den einmal nutzen und dann wieder deaktivieren und wieder ohne spielen? Sonst könnte ich mir den von meinem Kumpel ja leihen xD

Ich brauch nen Authenticator ._.'

Ist so ein Ding Accountgebunden? Bzw. kann man den einmal nutzen und dann wieder deaktivieren und wieder ohne spielen? Sonst könnte ich mir den von meinem Kumpel ja leihen xD

Also wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du nur etwa 5min den Authenticator. Und zwar wenn du die Mobile Benachrichtigungen anmachen willst.
Wenn du die aktiviert hast, brauchst du den nicht mehr (angeblich, und nur wenn du Paypal nutzt)
Die Mobile Benachrichtigung ist Pflicht. Hab ich bis jetzt 1mal machen müssen (11Auktionen eingestellt).

Niemand in der Nähe mit Smartphone der dir das kurz leihen kann? ^^

Edit: Kannst natürlich auch einfach nen Android Emulator auf den PC machen und da den Authenticator installieren xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom