sYkoDe4d
L14: Freak
startet es denn direkt um 0uhr oder wie? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seid ihr auch alle fest am farmen für das RMAH?![]()

so will mir das game die tage auch mal holen, alsoo...
welche klasse macht am sehr viel schaden und hält gleichzeitig auch viel aus?![]()
Die einzige Klassen, die was aushalten sind Monk und Barbar, welcher jetzt mehr Schaden macht weiß ich jetzt auch nicht.

startet es denn direkt um 0uhr oder wie?![]()

Interessanterweise finde ich aber kein Gold. Ist das bereits ausverkauft oder was?![]()
Ah ok danke.Ich kann's dir nur vom RMAH auf den US Servern sagen. Da hieß es seitens Blizzard, dass der Zugang zu Commodities erst später möglich sein wird. Schätze, das wird hier genauso laufen.
irgend nen crap Item, weis gar net mehr was das war...
Meine ersten 33€(nettobetrag) habe ich schon mal im RMAH verdientirgend nen crap Item, weis gar net mehr was das war...
Kann aber sein das der rest etwas teuer drin ist durch den Hype der im Neogaf durchs US RMAH entstand
Naja, noch 30€ und ich habe D3 wieder drin *g*

Da hab ich 9 relativ gute Rare Items im AH für ~10€ und was wird gekauft? Mein nicht wirklich gutes Uniques für 20€![]()

Ich brauch nen Authenticator ._.'
Ist so ein Ding Accountgebunden? Bzw. kann man den einmal nutzen und dann wieder deaktivieren und wieder ohne spielen? Sonst könnte ich mir den von meinem Kumpel ja leihen![]()