Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG
Ok... das RMAH wurde kurz vor knapp doch noch auf den 15. verschoben wie es scheint :v:
Aber nun zu den schlechten News:
Eine Auktion vorzeitig abbrechen ist nicht mehr möglich T_T
Ich habe trotz Nastys Tricks immer noch keine meiner Hosen im AH verkaufen können -.-' ey ich hab einfach nur Pech im AH... wäre ich ein Nasty, wär das sicher längst weg
Und Punkt 3: Man kann keine Akte oder Schwierigkeitsgrade mehr überspringen T_T
Zum Glück hab ich das mit meinem Wiz und DH schon gemacht ._.'' Hab Akt 3 Inferno bisher mit keinem Char durchgespielt, sondern hab erst auf der vorletzten Q angefangen![]()

Das Schwert ist schon heftig gut, aber für kein Item würde ich soviel Geld hinlegen.
Das Teil ist schon top, Kripparrian hat seine Ausrüstung gezeigt um Solo Inferno durchzuspielen und sein Schwert ist ähnlich aber um einiges schlechter (900 dmg und 800 live leech) bis auf +str. Die hohe Geschwindigkeit+live leech kompensieren fehlende +Attribute leicht.Naja, nicht wirklich. Es gibt viele Einhandwaffen im Gold-AH die im Bereich 1300 - 1100 DPS angesiedelt sind und Lifeleech drauf haben. Ohne Primärattribut und evt. noch Vit ist dieses Schwert doch nichtmal 100 € wert. Ich würd vielleicht 20 € dafür bezahlen, wenn ich einen verschwenderischen Tag habe.

OMG
Ich mach doch nix spezielles ^^
Kann mir jemand erklären wie Crit Dmg funktioniert?
Damage on Character Sheet = (1 + passive skill boosts)*(Weapon DPS + ((minimum damage bonus + maximum damage bonus)/2)*Attack Speed)*(Weapon Damage Multipliers)*(Attack Speed / Weapon Speed)*(1 + ( crit% * crit damage %))*( 1 + (main stat / 100))
Spell Damage Modifier = (1 + passive skill boosts)(Weapon Damage + (minimum damage bonus + maximum damage bonus) / 2)(1 + (main stat / 100))
(Weapon DPS + ((minimum damage bonus + maximum damage bonus)/2)*Attack Speed)*(Weapon Damage Multipliers)*(Attack Speed / Weapon Speed)*(1 + ( crit% * crit damage %))
Ähm, das Teil hat nicht nur unglaublich hohen Dmg und über 1000 hp LoH, sondern auch +21% Attack Speed. Man kann mit dem Teil praktisch garnicht sterben, weil man sich permanent heilt, während man auf den Gegner einprügelt.Naja, nicht wirklich. Es gibt viele Einhandwaffen im Gold-AH die im Bereich 1300 - 1100 DPS angesiedelt sind und Lifeleech drauf haben. Ohne Primärattribut und evt. noch Vit ist dieses Schwert doch nichtmal 100 € wert. Ich würd vielleicht 20 € dafür bezahlen, wenn ich einen verschwenderischen Tag habe.

?

[video=youtube;VexciAhxCeU]http://www.youtube.com/watch?v=VexciAhxCeU[/video]

Falls jemand (wie ich) schonmal in Akt 2 bei den Wespen gestorben ist, ohne zu sehen wodurch.
Hier die Erklärung:
Sobald die kleinen Dinger ausserhalb des Bildschirms sind, haben sie keine Texturen mehr, existieren aber weiter und können einen töten.
Toller Bug, hat mich schon paar mal gekillt![]()

Thanks for the post enfo. Yeah I think we essentially agree with you, and think removing enrage timers is a real possibility at some point in the future. However, it's not a change we'd be looking to make at the same time. We want to see how the drop changes work out in 1.0.3, see how all the other changes might effect it and each other, and then make a decision and see if it's something we can/want to do in a later patch.