Diablo 3

Holy
mNDFD.png

BBxxJ.jpg

Interessant wäre was aktuell die Goldpreise sind.

Die Preise in den ersten zwei Wochen kann man nicht für voll nehmen, Leute. Denkt erst gar nicht daran, euch damit selbstständig zu machen. Es gibt viele Leute, die damit in Team Fortress 2 kräftig auf die Fresse geflogen sind. Eine Lehre die sie daraus gezogen haben: neue Items sind nur in den ersten 72 Stunden richtig teuer, danach purzeln die Preise kräftig, bis auf den Grund des Marinengrabens.

Dass man davon iwie über die Runden kommen wird, ist natürlich absoluter Schwachsinn xD

Aber so ein paar Euronen wären an sich nicht verkehrt und wohl auch machbar. Aber wie gesagt... wenn dann muss ich mir eh erst nen Authenticator kaufen xD

Anscheinend brauch man nicht nur den Authenticator sondern muss auch SMS Benachrichtigungen anhaben um das Geld ausgezahlt zu bekommen, und jede Benachrichtigung kostet wieder 20cent...

Auth. kostet ja nix mit Smartphone.

Trotzdem kann man während dieser Zeit das Geld was man für Diablo 3 gezahlt hat , also 50,- wieder gut machen :-D

Blizzard hat ne Untergrenze für den Goldpreis eingebaut :rofl:

25ct für 100k Gold ist das Minimum, weniger geht nicht.

Blizzard hat ne Untergrenze für den Goldpreis eingebaut :rofl:

25ct für 100k Gold ist das Minimum, weniger geht nicht.

Lol... wenn das 1:1 auf Euro übertragen wird, kann ich ja echt bissl Gewinn einfahren :v:

Die Frage ist nur... warum Geld für Gold ausgeben, wenn im normalen AH nix mehr angeboten werden wird xD

lool... R.I.P. D3, war ne mittelmäßige Zeit mit dir :v:

Lebensunterhalt der Goldfarmer wurde gesichert, 100 Bots je 300k/std = 30mio/std = 75€/std... xD

Wenn sie es verkaufen. Das problem wird sein wenn jeder bei 25cent anbietet kann nur noch eine Minderheit wirklich verkaufen.

:fp:

Ok... das RMAH wurde kurz vor knapp doch noch auf den 15. verschoben wie es scheint :v:

Aber nun zu den schlechten News:

Eine Auktion vorzeitig abbrechen ist nicht mehr möglich T_T

Ich habe trotz Nastys Tricks immer noch keine meiner Hosen im AH verkaufen können -.-' ey ich hab einfach nur Pech im AH... wäre ich ein Nasty, wär das sicher längst weg xD

Und Punkt 3: Man kann keine Akte oder Schwierigkeitsgrade mehr überspringen T_T

Zum Glück hab ich das mit meinem Wiz und DH schon gemacht ._.'' Hab Akt 3 Inferno bisher mit keinem Char durchgespielt, sondern hab erst auf der vorletzten Q angefangen xD

Lol...

Ich war echt naiv zu glauben, dass die Leute da Preise zwischen 10-20 Euro ansetzen... und nach den USA bin ich jetzt auch bereit zu glauben, dass das hier so funzen wird -.-'

Lol...

Ich war echt naiv zu glauben, dass die Leute da Preise zwischen 10-20 Euro ansetzen... und nach den USA bin ich jetzt auch bereit zu glauben, dass das hier so funzen wird -.-'
Mal abwarten wie es in 2 wochen ausschaut. Was man hört sei Gold auf den us servern im sturzflug.
Und wirklich teure items wird es auch danach noch geben, sicher sogar über 1k, nur eben das die chance die zu finden gleichhoch ist wie im Lotto zu gewinn.

Naja ich gehe davon aus, dass die Geldpreise extrem fallen werden in der ersten Zeit...

Das ist halt der Auftakt... aber wenn dennoch jemand so was kauft... uff... der sollte sich mal ein wenig Real Life gönnen :/

Andererseits... hat er wahrscheinlich schon, sonst könnte er wohl kaum für so einen Quatsch einfach mal so viel Geld lassen xD (es sei denn es ist Papas Kreditkarte xD)

Denke jene welche sich soetwas kaufen haben größtenteils noch zuviel Real Life. ;)
Werden eher jene sein welche nicht ewig farmen können/wollen aber trotzdem mit ihre coolen items angeben möchten. Für einige ist es auch nicht viel Geld und ein paar Überstunden liefern das erheblich schneller wie wochenlang hirnloses farmen. Jene welche kein Real Life mehr haben werden doch bereits mit Waffen in der Kategorie herumrennen und sie nicht mehr benötigen.

Zurück
Top Bottom