Diablo 3

fakt ist.

- in asien gab es mass dupe action, was jedoch gehotfixt und rollbacked wurde.
- hierzulande gabs auch 1-2 dupe exploits, die allerdings wohl auch nun schon alle fixed sind.
alleine wenn man die goldpreise von diversen shops anschaut, wie rapide die gesunken sind. zudem die ganzen items im ah, die für billionen gold sogar noch teilweise wechgehen.

Übrigens man kann inzwischen 5 mio Gold für 10€ kaufen. Also ganz ehrlich, an irgendeinem Punkt ist Gold so billig, dass es schon fast zu verlockend ist statt 3h farming lieber 1€ auszugeben...

Hab mich mal umgeschaut. Sogar die "öffentlichen" Bots haben einen Schutz drin, der sie "unsichtbar" macht. Schade Blizzard. Hätte man doch einen Offline Modus reinmachen können xD

Das auf den Asia Servern war ja, weil sie Serverrollbacks provozieren konnten. Soll ja aber auf den Eu/US Server angeblich nicht gehn. Entweder gibts ne ganz andere Möglichkeit als die Rollbacks oder das AH, oder das ist alles nur dummes Gerede :D
Ja scheinbar ist Warden bereits zu bekannt aus WoW.

Ich dachte die Serverrollbacks waren nur fürs itemcrafting nützlich? Wenn ich ein rollback mach kann ich doch kein item duplizieren da der status für alle beteiligten jener von früher wird. Höchstens der rollback ist buggy. :D
Im zitierten post redet er klar von dupes:
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/asian-diablo-3-realm-massive-rollback-to-remove-dupes

Ja scheinbar ist Warden bereits zu bekannt aus WoW.

Ich dachte die Serverrollbacks waren nur fürs itemcrafting nützlich? Wenn ich ein rollback mach kann ich doch kein item duplizieren da der status für alle beteiligten jener von früher wird. Höchstens der rollback ist buggy. :D
Im zitierten post redet er klar von dupes:
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/asian-diablo-3-realm-massive-rollback-to-remove-dupes

Könnt mir vorstellen, dass folgendes möglich ist:
Spieler A gibt Spieler B ein Item.
Spieler B verlässt das Spiel, sein Char (incl.Item wird automatisch gespeichert)
Spieler A verursacht Rollback, sein Char wird auf Status vor dem letzten automatischem Speichern zurückgesetzt (wird ja wohl so alle 2min oder so passieren)
Beide Spieler haben das gleiche Item

Kein Plan ob das so geht, möglich wäre es aber ^^

mltbxepy.jpg

Mit dem verdiene ich gerade ein Vermögen xD

Wie läuft das mit dem RMAH genau?

Kann ich das Gold, das ich verdient habe, in echtes Geld zurück umwandeln?

Nein. Du kannst höchstens mit deinem erfarmten Gold im Gold-Auktionshaus Items erstehen und dann darauf hoffen, sie im RMAH gegen Geld loszuwerden.

Ich finds aber btw. schon putzig, wieviele sich erhoffen, ihr Hartz IV damit aufzustocken und Blizz in den öffentlichen Foren anbetteln, die maximale Transaktionsgrenze von 100 € und 10 parallel laufenden Auktionen aufzuheben.

Ach kacke morgen schon? -.-'

Na das wars dann... gerade wo ich auch Erfolge beim AH feiern wollte...

Ja wirst du (also verkaufen, nicht umwandeln. Wenns niemand kauft, bekommst auch kein Geld). Sonst würden nicht alle Botter ihr Gold für morgen aufheben.
Morgen werden auf einen Schlag mehrere Milliarden Gold im RMAH auftauchen.
Wird lustig xD

Man muss schon mächtig... nerdig sein... um überdeutlich mehr als 10 Euro für ein einzelnes Item auszugeben...

Ich finds aber btw. schon putzig, wieviele sich erhoffen, ihr Hartz IV damit aufzustocken und Blizz in den öffentlichen Foren anbetteln, die maximale Transaktionsgrenze von 100 € und 10 parallel laufenden Auktionen aufzuheben.

Wundert mich auch etwas vorallem wenn man bedenkt das sie mit Bots konkurieren wollen. Und im AH werden auch bald die Bots dominieren da dies effektiver ist wie farmen und Bots dort eindeutige Vorteile besitzen.

[video=youtube;y-DjYYZitRU]http://www.youtube.com/watch?v=y-DjYYZitRU[/video]

Hat schon etwas was er sagt. Inferno ist endgame und was macht man wenn inferno durch ist und keine Lust auf HC besteht? Effektiv müßte man wie in WoW immer wieder neue content patches nachreichen um die spieler an der Stange zu halten.

Ich weis nur das mir D3 nur noch null fun macht, und ein besseren weg aufzuhören gibt es doch nicht. All den Crap loswerden...
Im Neogaf geht ja die Party ab da jeder Crap sich für zich $ verkauft... oO

Zurück
Top Bottom