Diablo 3

Die Talentbäume in PvP laufen dann ja sowieso parallel zu dennen aus PvE.
Das heißt wenn eine Skill zu stark ist (PvP) wird der Skill nur da gefixt.
Von daher mach ich mir um das balancing keine sorgen und der Schaden wird ja auch noch angepasst.

Also PVP wird wahrscheinlich unheimlich schwer zu balancen sein. Ich meine der Monk kann dich permanent verfolgen mit Dashing Strike, Cyclone Strike und Blinding Flash. Wenn er dann mal in Not ist, macht er Serenity mit 4 Sekunden Invincibility

naja ganz so optimal scheint das setup nicht zu sein, aber sicher witzig die mobarmee mit ner eigenen armee zu bezwingen :D

*Tool* Know your damage before you make a purchase!

ganz nett vielleicht für den ein oder anderen :ol:

wenn ich sowas hier lese:

Im running with 1062 all resits, 8708 armor (MoE+enchantress), 43%dodge, 28%block, 22%melee dmg reduction and 830LoH and the mobs shit on me. dont worry, its completly irrelevant what you spend your money on.. monks do not scale with gear like barbs do and its noticable. sadface

hab ich ja schon lust meinen monk auf eis zu legen, ich mein WTF IS THIS SHIT
traumwerte und dennoch wird er geraped.

klar ich mein gibt massig monks die diablo down haben auf inferno, aber was bringt mir das ohne ansatzweise 5x naphalem valor ...

einfach nur broken like shit.

zudem muss man als monk anscheinend auch am meisten kohle im AH lassen .... und wie man sieht bringts dennoch nix :Fuuu:

brb rerolling barb.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Diablo 2 wurde ja auch einfach jeglicher Schaden im PvP um 83% reduziert. Hat eigentlich auch gut funktioniert und sollte daher wohl auch bei D3 möglich sein einfach eine globale Schadensreduzierung einzusetzen.

Wird bei D3 kaum so einfach funktionieren. Die Unterschiede zwischen charaktern, schaden usw. sind aktuell einfach zu extrem.
Man sieht ja an den videos was mit bestimmten items rauskommt. Während einige chars bestimmte bosse in 10 minuten nicht legen machen andere dasselbe innerhalb von wenigen sekunden.
Wird interessant werden wie Blizzard die schlechte Balance für PvP versuchen wird zu fixen. Oder sie machen es einfach wie mit inferno, lassen das ganze auf die Masse los ohne groß zu testen und schauen dann mal. xD

Scheiß auf Resis. Den Butcher als Barbar mit 2Hand unter 2Minuten umgehauen in Inferno. Vorher mit Schild an jedem Elitepack gescheitert. So werd ich jetzt weiterspielen :-D

[video=youtube;2llurvCIkko]http://www.youtube.com/watch?v=2llurvCIkko[/video]

falls man als barb ne elite grp net schafft, einfach mehr pullen :uglylol:

Gibts irgendeine effektive Art für Powerlvling? Ich hab mir grad nen neuen Char gemacht, aber normal ist sooo langweilig. :/

Lass dich von anderen mehrmals durch den letzten Teil der Quest "Der schwarze Seelenstein" ziehen. Auf Hölle erhältst du dafür in einer halben Minute 100.000 EXP.

[video=youtube;LDpiRUTUjI0]http://www.youtube.com/watch?v=LDpiRUTUjI0[/video]

wie paar seiten vorher schon gepostet, is das wohl momentan die einfachste/schnelleste methode. aber gegen ende recht zäh :hmm:

[video=youtube;LDpiRUTUjI0]http://www.youtube.com/watch?v=LDpiRUTUjI0[/video]

wie paar seiten vorher schon gepostet, is das wohl momentan die einfachste/schnelleste methode. aber gegen ende recht zäh :hmm:

Hab das mit meinem WD von 57 auf 60 gemacht...bin allerdings auch immer die Treppe hoch, weil es da öfter mal Truhen und Champions gibt, die dann halt noch zusätzlich Gold/Items droppen

Wird bei D3 kaum so einfach funktionieren. Die Unterschiede zwischen charaktern, schaden usw. sind aktuell einfach zu extrem.
Man sieht ja an den videos was mit bestimmten items rauskommt. Während einige chars bestimmte bosse in 10 minuten nicht legen machen andere dasselbe innerhalb von wenigen sekunden.
Wird interessant werden wie Blizzard die schlechte Balance für PvP versuchen wird zu fixen. Oder sie machen es einfach wie mit inferno, lassen das ganze auf die Masse los ohne groß zu testen und schauen dann mal. xD

Naja, das liegt halt auch daran, dass manche Klassen den Luxus haben, sich fast nur auf die Offensive konzentrieren zu können. Wär aufjedenfall mal interessant zu sehen wieviel Schaden sie noch machen nach 83% Schadensverringerung, wenn dann noch Rüstung, Resistenzen und Schadenreduzierung der Spieler dazukommen. Sehe da ehrlich gesagt immer noch kein Problem.^^

So klein waren die unterschied zwischen den Chars bei D2 auch nicht. Ein Barb kam eher selten auf 10k Schaden, was ne Soso "locker" geschafft hat.

Es werden dann einfach wieder dominate Skills sein, wie bei D2. Da waren es Guided Arrow, Knochengeist, Ansturm. Im PvP wird dann sicherlich so etwas wie Haunted und andere Autoaim Skill dominieren. :sorry:

So klein waren die unterschied zwischen den Chars bei D2 auch nicht. Ein Barb kam eher selten auf 10k Schaden, was ne Soso "locker" geschafft hat.

Es werden dann einfach wieder dominate Skills sein, wie bei D2. Da waren es Guided Arrow, Knochengeist, Ansturm. Im PvP wird dann sicherlich so etwas wie Haunted und andere Autoaim Skill dominieren. :sorry:
Gabe es in D2 builds mit welchen bosse in der höchsten stufe innerhalb von 1-2 sekunden erlegt waren?
Und soweit wie ich das mitbekommen habe will Blizzard mit der zeit noch stärkere items herausbringen.

Gabe es in D2 builds mit welchen bosse in der höchsten stufe innerhalb von 1-2 sekunden erlegt waren?
Und soweit wie ich das mitbekommen habe will Blizzard mit der zeit noch stärkere items herausbringen.

Mit dem Zombiebären-Build bringst du einfach nix im MP, genau wie der Netherpfeil viel zu langsam ist.

Hungriger Pfeil ist das sicher stärker.:sorry:

Man wie übelst langweilig dieses "Powerleveln" in Akt 3 Inferno doch ist.... und ich hab noch 5 lvl to go...

Zurück
Top Bottom