Diablo 3

Das Video zeigt doch einfach wie extrem broken D3 ist xD

Genau das selbe dachte ich mir auch.
Es zeigt das Inferno nur für das AH eingebaut wurde. Bald rennt jeder der genug Geld investiert wie in dem Video als beinahe unsterblicher herum und jene welche ohne AH spielen wollen können sehen wohin sie kommen.
Er kann die Bosse blind killen ergo braucht der spieler 0 Skill und nur items um zum übergott zu werden.

Entertainer?

:v:

Das hätte er wohl gern... für mich ist das nur ein Lulatsch, der bissl mehr Aufmerksamkeit braucht, als die meisten anderen Gamer ^^

Oh ich sehe gerade sein Kanal hat bereits 300 millionen video views mit 600 tausend Abonenten. Der wird nicht nur Geld einnehmen der hat bereits ausgesorgt.

Genau das selbe dachte ich mir auch.
Es zeigt das Inferno nur für das AH eingebaut wurde. Bald rennt jeder der genug Geld investiert wie in dem Video als beinahe unsterblicher herum und jene welche ohne AH spielen wollen können sehen wohin sie kommen.
Er kann die Bosse blind killen ergo braucht der spieler 0 Skill und nur items um zum übergott zu werden.

und nun übertrag das mal aufs PvP, sobald es kommt xD

Die Echtgeld heinis rennen mit doppelten schaden rum und bekommen dabei nur halb so viel wie du :D

Es ist schon verständlich warum Blizz bis Ende des Jahres brauchen wird (mindestens) um das PvP System fertig zu bekommen...

Wird es nicht alleine schon weil wenn ich mich nicht irre Leute zusammen gematched werden sollen mit aehnlichen DPS und so.
Und bei StarCraft II hat Blizzard ja schon bewiesen wie abnormal geil ihr Matchmaking sein kann.
Ich habe in.. 300-500 Matchmakings nicht ein einziges mal erlebt das mein Gegner nicht ziemlich auf meinem Skillniveau war. (Nach den Placement Matches)

Wobei das natürlich auch nur auf 1on1 bezogen ist.. bei mehr Spielern wirds natürlich deutlich schwerer. mmmmmh

Wird es nicht alleine schon weil wenn ich mich nicht irre Leute zusammen gematched werden sollen mit aehnlichen DPS und so.
Und bei StarCraft II hat Blizzard ja schon bewiesen wie abnormal geil ihr Matchmaking sein kann.
Ich habe in.. 300-500 Matchmakings nicht ein einziges mal erlebt das mein Gegner nicht ziemlich auf meinem Skillniveau war. (Nach den Placement Matches)

Wobei das natürlich auch nur auf 1on1 bezogen ist.. bei mehr Spielern wirds natürlich deutlich schwerer. mmmmmh
Ja die matches werden sicher nicht so extrem wie hier dargestellt wenn das matchmaking brauchbar funktioniert.
Wäre eher mit leaderboard schlimm aber scheint aktuell ja noch nicht zu kommen. Zumindest habe ich noch nichts gesehen.

man wird mit leuten "zusammen gematched" die ne circa gleiche PvP Wertung haben die entweder entstehen kann weil sie Gut Spielen oder einfach Super gekaufte Gear haben und mies spielen.

Sie hätten es wie GW2 PvP (instanzierte pvp) machen sollen wo die Gear jeder Klasse vorbestimmt ist, wo man vielleicht aus 5-8 verschiedenen Sets aussuchen kann. Aber so verdient man leider kein Geld mit dem AH ;)

Naja noch haben sie ja gar nix final gemacht beim PvP Matchmaking, sonst wärs wohl schon draußen :P

Bin gespannt, was uns da erwartet... noch hoffe ich auf das Beste.

man wird mit leuten "zusammen gematched" die ne circa gleiche PvP Wertung haben die entweder entstehen kann weil sie Gut Spielen oder einfach Super gekaufte Gear haben und mies spielen.

Sie hätten es wie GW2 PvP (instanzierte pvp) machen sollen wo die Gear jeder Klasse vorbestimmt ist, wo man vielleicht aus 5-8 verschiedenen Sets aussuchen kann. Aber so verdient man leider kein Geld mit dem AH ;)
Naja, Gegner welche das doppelte austeilen und doppelt soviel aushalten aber nicht höher gerankt sind über die kann man dann wenigsten lachen nachdem man sie besiegt hat. :D

Zurück
Top Bottom