Diablo 3

So sieht Skill aus: http://www.d2-ironman.de/news.php?extend.578

fkkut2.png

PS: Im deutschen heißt es ja angeblich auch Zauberin in D3, also kann ich sie weiter Soso nennen, yay :D

was isn das fürn Bild? Sieht aus wie ne Ansammlung von mehr oder weniger frisch Erbrochenem :ugly:

Das ist ein mindestens 24mal beschworener Giftgriecher auf Lvl 1. In Zeiten in denen CD eine Seltenheit waren, konnte man das noch machen und es hat keinen gestört :ugly:. Sind wird allein der Gifteffekt gewesen sein. Wer vergiftet war, der hat keine HPReg gehabt, was sehr wichtig bei langanhaltenden Kämpfen ist.^^

So hab gestern meinen zweiten Charakter auf Stufe 60 im HC gebracht. Sind nun kurz vor Diablo auf Hölle. Haben recht gutes Gear würde ich sagen. Komme auf 50k HP und auf 13k DPS mit meinem DH. Unsere Tanks haben 60k HP. Jedes Championpack ist momentan schon richtig spannend.

Also ist auch jeder Showmaster oder Komiker ein Lulatsch der ein Bisschen mehr Aufmerksamkeit braucht als die meisten anderen Menschen?

Hab ich da einem Fan übel mitgespielt? :v:

Joar... denke das kann man tatsächlich über viele Leute sagen xD z.B. Stefan Raab - auch wenn ich den im Gegensatz sehr gut finde. Dennoch passt meine Beschreibung auf ihn auch recht genau ^^ aber er ist dennoch einfach ein Symphatieträger, nicht so wie diese Athene :v:

Joar... denke das kann man tatsächlich über viele Leute sagen xD z.B. Stefan Raab - auch wenn ich den im Gegensatz sehr gut finde. Dennoch passt meine Beschreibung auf ihn auch recht genau ^^ aber er ist dennoch einfach ein Symphatieträger, nicht so wie diese Athene :v:

Du weißt aber schon das Athene eine Rolle ist oder? Der Schauspieler von Athene hat auch genug andere Projekte am laufen wo er nicht den überdrehten arroganten spinner spielt :)

Die Truppe rund um Chiren hat ziemlich gute und interessante Porjekte über die Jahre aufgebaut.

Du weißt aber schon das Athene eine Rolle ist oder? Der Schauspieler von Athene hat auch genug andere Projekte am laufen wo er nicht den überdrehten arroganten spinner spielt :)

Die Truppe rund um Chiren hat ziemlich gute und interessante Porjekte über die Jahre aufgebaut.

Nö... ich weiß überhaupt nichts über den Vogel, außer, dass er scheinbar ne WoW "Persönlichkeit" ist und in 3,4 Videos hier im Forum genervt hat ^^ und ich habe auch kein Interesse daran mehr herauszufinden!! :x

Fan? Ne nicht wirklich.

So hab gestern meinen zweiten Charakter auf Stufe 60 im HC gebracht. Sind nun kurz vor Diablo auf Hölle. Haben recht gutes Gear würde ich sagen. Komme auf 50k HP und auf 13k DPS mit meinem DH. Unsere Tanks haben 60k HP. Jedes Championpack ist momentan schon richtig spannend.

:O

Was ist dein zweiter Char? achja und wie häufig musst du auf das AH zurückgreifen? :-?

Hab nun Barb und DH auf 60. Wobei der Barb halt nicht richtig genutzt wird da wir 2 Tanks haben und ich daher auf Range geswitcht bin. Hab relativ oft aufs AH zugegriffen da ich halt immer verkaufe/kaufe. auf stufe 60 direkt 2 millionen ins ah gesteckt für neues gear :)

vor 60 habe ich eigentlich nur ich nur ca. alle 5 level mir ne neue waffe zugelegt

PvP könnte im Moment ohnehin nicht funktionieren und um es spielbar zu machen müsste man nach PvP balancen und damit meine ich nicht die Klassen direkt, sondern aktuell auch schlicht das Verhältnis zwischen DMG und HP aktuell.
Keine Ahnung wie das aktuell funktionieren sollte, denn ohne Anpassungen würde es aktuell wohl fast nur darum gehen, wer zuerst trifft und die Matches wären ziemlich kurz. Maybe gibts ja von Haus aus eine DMG-Anpassung für den PvP-Modus - ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt.

PvP könnte im Moment ohnehin nicht funktionieren und um es spielbar zu machen müsste man nach PvP balancen und damit meine ich nicht die Klassen direkt, sondern aktuell auch schlicht das Verhältnis zwischen DMG und HP aktuell.
Keine Ahnung wie das aktuell funktionieren sollte, denn ohne Anpassungen würde es aktuell wohl fast nur darum gehen, wer zuerst trifft und die Matches wären ziemlich kurz. Maybe gibts ja von Haus aus eine DMG-Anpassung für den PvP-Modus - ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt.

Bei Diablo 2 wurde ja auch einfach jeglicher Schaden im PvP um 83% reduziert. Hat eigentlich auch gut funktioniert und sollte daher wohl auch bei D3 möglich sein einfach eine globale Schadensreduzierung einzusetzen.

Zurück
Top Bottom