Diablo 3

wtf??? Also ich habs eben auch gemacht von Level 14 bis Level 19... und das kam mir schon vor wie ne ewigkeit.. kein plan wie man das bis level 50 durchhalten will.

es geht schon recht fix, problem ist nur das es nervig wird irgendwann :D

will mir jemand n paar items kaufen?

Amulet: Blackthorne's Medal
Belt: String of Ears
Boots: Zunimassa's Journey
Bracers: Lacuni Prowlers
Chest Armor: Tal Rasha's Guardinship
Gloves: Dex, Vit poison Resi, Resi All, ATK Speed
Helm: Tzo Kirin's Gaze
Pants: Inna's Glory
Ring1: Dex, 15% ATK Speed, Poison Resi (+ loh)
Ring2: Dex, 15% ATK Speed, Poison Resi (+ loh)
Shoulders Dex, Vit, Poison Resi, Resi All
Mainhand: Dagger/Fist - Dex, ATK Speed, Socket (300 loh gem)
Offhand: Stormshield

[video=youtube;Rzgv4Ah2fgg]http://www.youtube.com/watch?v=Rzgv4Ah2fgg[/video]

kungen schon wieder tot, diesmal mit seinem monk :v:

als nächstes startet er anscheinend nen wd

Komme mit meinem WD auf Inferno Akt I sehr gut klar...die Storybosse sind gar kein Problem, und auch die meisten Champions besiege ich ohne zu sterben. In Akt II werde ich aber von Beginn an von ganz normalen Gegnern regelrecht abgeschlachtet! Ist das normal? Machen die nen bestimmten Typ Schaden (zb. die Wüstenwespen Gift)?
Hab vorhin mal mit nem Barb zusammen gespielt, der stand teilweise minutenlang inmitten der Gegnermassen und ist kaum mal unter 50% Leben gefallen. Das war schon ziemlich krass zu sehen :o

Langsam nerft Dia Inferno, bis Phase2 komm ich ja aber da one hittet mich Diablo sobald er aus dem nichts kommt nachdem der schatten tot ist.
Und der schatten schießt auch nen Pfeil der 80k damage macht...

Diablo ist wirklich extrem mies designt, teleport teleport .... und seine Schläge haben 20m reichweite...

Why Diablo 3 is less addictive than Diablo 2: a “scientific” explanation

New players will not experience Diablo 2’s reward loop, and will not get hooked. They will enjoy the game, get to the end, and (for the most part) wonder what the big fuss was about, lose interest, and wander away.

Old Diablo 2 players will be left frustrated, unsatisfied by the lack of in-game rewards they were craving, and become angry, depressed, and reduced to flinging poo on the Battle.net forums.

Lag+ TP/Arcan = 24h für nix :awesome: Damn it....naja PrometheaIII ist schon erstellt und MirandaII ist jetzt immerhin schon etwas weiter als der Todespunkt von PrometheaII....:lol:

btw:kurz MedianXL angespielt und dort ist Die Höhle des Bösen irgendwie schwerer als der komplette erste Act von D3 :uglylol:

Heute Abend geht es an Akt 4 / Hell auf HC. Bin momentan mega gespannt wie es wird. Das Problem bei meinem DH ist, dass er zwar ordentlich Ausdauer und Schaden fährt aber die Resis alle recht niedrig sind. IM HC AH sind Resissachen momentan nicht bezahlbar *cry*. Sollten wir Diablo schaffen haben wir wenigstens den Goblin freigespielt, was für uns in besseren Loot für uns oder das AH bedeutet :)

Für die Chance auf ein Upgrade der Spitzenklasse würden viele Spieler daher eher etwas Frustrierendes oder Langweiliges in Akt IV auf Hölle tun (zum Beispiel Tyrael für sich kämpfen lassen oder Vasen zerschmettern), anstatt in Akt I auf Inferno gegen Monsterhorden zu kämpfen. Um eine größere Zahl an Spielstilen zu fördern, Wechseln wir zu einer Beute-Philosophie, in der die besten Gegenstände des Spiels an vielen verschiedenen Stellen gefunden werden können.

YEAAAAAH Patch 1.3 kommt diesen monat.

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055288/Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012#blog

Das heißt ich kann dann Akt 1 farmen und Gegenstände finden, die mich weiterbringen?

Was heißt iLvl genau? Es ist sicherlich nicht die benötigte Stufe, da es ja nur bis lvl 60 geht..

dann wärs ja klug nun erstmal auf den patch zu warten statt weiter stupide act 1 zu farmen wo nur shit droppt :v:

ilvl is das lvl von dem item nicht die benötigte stufe, d.h. umsohöher ein ilvl ist desto besser können die items sein.

Zurück
Top Bottom