Diablo 3

so hab alles gelesen.. klingt von vorne bis hinten durchdacht.. einzig.. warum 0% für stufe 63.. warum diese totale elimination der moeglichkeit und warum nich.. sagen wir 0,5% oder meinetwegen sogar 0,1% whatever.

Aufjedenfall war dieses Item Balancing bitter nötig und dann wird es auch wieder fuer mich interessant meinen Monk zu spielen.

Habe mir den ganzen Artikel durchgelesen, ich bin positiv von Blizz überrascht, sie haben sich um eine Menge der Dinge gekümmert, wegen denen in den Foren permanent rumgeheult wird.
Das mit der "Wand" in Akt 2 Inferno finde ich auch, ich mache in Akt 1 mit dem Monk alles nieder, aber in Akt 2 wenn ein Insekten Elite Mob kommt, der mich ziehen kann, oder Lava oder so einen Nonsense hat, bin ich manchmal kurz vor der Verzweiflung. Ich kann einfach nicht auf sie zurennen, ohne in die nervigen Fliegen reinzurennen.

Und ja, dass man in Akt 1 Inferno auch gute Sachen finden kann ist erfreulich, ich hab den Akt schon bis zum Abwinken gefarmt, aber nie sowas gutes bekommen, wie die ganzen DHs, die sich durch Akt 3 und 4 gecheesed haben.

naja in act 1 findet man schon gute dinge die man auch gut verkaufen kann, aber armor items ... waffen suchste da vergeblich :<

Angesichts steigender Kosten würden wir empfehlen, dass ihr euch bei den Hardcore-Spielern Rat einholt, wie ihr eure Reparaturkosten auf ein Mindestmaß begrenzen könnt.

Eigentlich der beste Satz im ganzen Patch :awesome:.

Wenn ein Mönch (oder Barbar) so gut ausgerüstet ist, dass er mit einer stark offensiv ausgerichteten Charakterzusammenstellung alles in Akt I niedermetzeln kann, dann sollte er sich mit einer defensiveren Zusammenstellung in Akt II ordentlich schlagen. Wenn sich seine Ausrüstung dann nach und nach verbessert, kann er auch in Akt II wieder auf eine offensivere Charakterzusammenstellung umsteigen, die ihn dann in Akt III bringt, wo er sich erneut auf die Defensive konzentrieren kann usw.

Für HC ist das "in Ordnung" bzw selbstverständlich, aber als SC erwarte ich eher vollkommene Risikofreiheit. :sorry: Aktuell heißt doch defensive Spielweise beim Barb nur eins: "Revenge, WotB, Ingnore Pain" = Must Have...und mir wären 50% der Fähigkeiten als Skill.

Der Text klingt doch ganz gut...Das mit der Wand in Akt II Inferno kann ich absolut bestätigen. Da geht für mich derzeit gar nix, während ich Akt I recht lässig durchspiele. Nen genaues Datum gibts aber noch nicht, oder?

Endlich ist Inferno spielbar geworden und endlich macht Farmen wieder Sinn!

Schade finde ich auch, dass Akt 4 auf Hell 0% für lvl63 Items hat. 0.1-0.5% wären echt sinnvoller gewesen.

So Guys! Mein erster Hardcore Charakter hat nun den Infernomodus betreten :) jetzt wird erstmal massig der Goblin in Akt1 gefarmt :)

btw: bei Diablo bin ich in Sekunden auf 2k HP gedroppt durch die Spiegelbilder :D Satan war das Herzklopfen und Geschrei im Teamspeak :D:D:D:D

Das Meiste klingt echt gut.

Das mit den erhöhten Reperaturkosten find ich allerdings unschön... ich sterb einfach oft und Gold ist verdammt wichtig fürs AH T_T aber vielleicht wird das durch die erhöhten Dropchancen kompensiert...

Dann kann ich endlich wieder Butcherruns machen und dennoch auf "Akt IV Items" hoffen. Gute Sache!

Das Meiste klingt echt gut.

Das mit den erhöhten Reperaturkosten find ich allerdings unschön... ich sterb einfach oft und Gold ist verdammt wichtig fürs AH T_T aber vielleicht wird das durch die erhöhten Dropchancen kompensiert...

Dann kann ich endlich wieder Butcherruns machen und dennoch auf "Akt IV Items" hoffen. Gute Sache!
Glaskanonen haben das Nachsehen :-P

Ich sag ja, geh auf Resistance :-D

Glaskanonen haben das Nachsehen :-P

Ich sag ja, geh auf Resistance :-D

Mein Wiz hat massiv Resi und Armor und stirbt ohne Energieschildrune dennoch instant in Act 4 bei nicht sehr prickelndem Schaden (~55k)
Gegen Dia bist du auch one hit tot, wenn der richtig zuschlägt (auch mit dem Schild) ergo lohnt es überhaupt nicht massiv auf Def Werte zu gehen als ranger (nicht in Inferno jedenfalls). Glaskanone ist da imho die einzige, mögliche Variante... und vor allem die mit Abstand billigere.

Ich hoffe der Patch kommt so schnell wie möglich, kann ja nicht so lange dauern, ein paar Werte in einer CFG Datei zu editieren. :nix:

Ich hoffe der Patch kommt so schnell wie möglich, kann ja nicht so lange dauern, ein paar Werte in einer CFG Datei zu editieren. :nix:

Wenn sie es so machen, endet es wie bisher. Sie sollten dies natürlich testen. Also einfach mal 100.000mal die Entität Butcher töten und schauen, wie die Items so aussehen. :sorry:

Ein Problem bei dem Balancing für alle ist, dass mich alle anderen kein bischen interessieren. Man hat nicht wie in WoW irgendeine Stadt, die alle besuchen. Mir ist Preisverfall egal, mir ist egal ob andere mit mörder Uniques rumlaufen und alles 1-Hitten. Ich sehe sie nicht einmal. Das einzige, dass ich sehe, ist die "Tatsache", dass man sich einfacher Hochkaufen als Hochspielen kann. In Diablo interessiert mich ganz alleine mein eigener Loot, mein eigner Fortschritt und meine eigene Wiederspielbarkeit durch viele mögliche Builds.

Ein Problem bei dem Balancing für alle ist, dass mich alle anderen kein bischen interessieren. Man hat nicht wie in WoW irgendeine Stadt, die alle besuchen. Mir ist Preisverfall egal, mir ist egal ob andere mit mörder Uniques rumlaufen und alles 1-Hitten. Ich sehe sie nicht einmal. Das einzige, dass ich sehe, ist die "Tatsache", dass man sich einfacher Hochkaufen als Hochspielen kann. In Diablo interessiert mich ganz alleine mein eigener Loot, mein eigner Fortschritt und meine eigene Wiederspielbarkeit durch viele mögliche Builds.
Das problem wird kaum in den Griff zu bekommen sein solange sie das AH nicht entfernen. Dropen die Gegner jetzt bessere items kommen von denen auch mehr ins AH wodurch die Preise wieder fallen. Im endeffekt ist es über das AH wieder einfacher nur das man vielleicht nicht mehr so stark das AH verwenden muß um weiter zu kommen.

Spielst du nie mit anderen? Ich sehe sehr wohl andere Spieler und würde es merken wenn diese one hitten...

Und ganz genau dadran arbeitet Blizzard doch gerade.. was sollen sie denn sonst machen?
Es ist einfach ein Fehler bei Blizzard von einem perfekt balancierten Spiel auszugehen zum release..
das wird noch nen Addon und Jahre dauern bis es den letzten Schliff bekommt.

joa wenn man d3 eher alleine spielt dann mag das stimmen :v:

[video=youtube;nLC1dZf8VcE]http://www.youtube.com/watch?v=nLC1dZf8VcE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ne idee was man gegen sowas machen soll xD

blubix.jpg

Die viecher sind von haus aus schon 200-300% so schnell und haben Ansturm xD

Zurück
Top Bottom