sYkoDe4d
L14: Freak
wenn so schwer bleibt wie grad farm ich lieber akt 1 wo ich alles 5 mal so schnell kille mit 2 mal mehr MF als Akt 4 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
We’re removing the bonus monster damage per additional player in a coop game.
Angesichts steigender Kosten würden wir empfehlen, dass ihr euch bei den Hardcore-Spielern Rat einholt, wie ihr eure Reparaturkosten auf ein Mindestmaß begrenzen könnt.
Wenn ein Mönch (oder Barbar) so gut ausgerüstet ist, dass er mit einer stark offensiv ausgerichteten Charakterzusammenstellung alles in Akt I niedermetzeln kann, dann sollte er sich mit einer defensiveren Zusammenstellung in Akt II ordentlich schlagen. Wenn sich seine Ausrüstung dann nach und nach verbessert, kann er auch in Akt II wieder auf eine offensivere Charakterzusammenstellung umsteigen, die ihn dann in Akt III bringt, wo er sich erneut auf die Defensive konzentrieren kann usw.
Glaskanonen haben das NachsehenDas Meiste klingt echt gut.
Das mit den erhöhten Reperaturkosten find ich allerdings unschön... ich sterb einfach oft und Gold ist verdammt wichtig fürs AH T_T aber vielleicht wird das durch die erhöhten Dropchancen kompensiert...
Dann kann ich endlich wieder Butcherruns machen und dennoch auf "Akt IV Items" hoffen. Gute Sache!
Glaskanonen haben das Nachsehen
Ich sag ja, geh auf Resistance :-D
Ich hoffe der Patch kommt so schnell wie möglich, kann ja nicht so lange dauern, ein paar Werte in einer CFG Datei zu editieren.![]()
Das problem wird kaum in den Griff zu bekommen sein solange sie das AH nicht entfernen. Dropen die Gegner jetzt bessere items kommen von denen auch mehr ins AH wodurch die Preise wieder fallen. Im endeffekt ist es über das AH wieder einfacher nur das man vielleicht nicht mehr so stark das AH verwenden muß um weiter zu kommen.Ein Problem bei dem Balancing für alle ist, dass mich alle anderen kein bischen interessieren. Man hat nicht wie in WoW irgendeine Stadt, die alle besuchen. Mir ist Preisverfall egal, mir ist egal ob andere mit mörder Uniques rumlaufen und alles 1-Hitten. Ich sehe sie nicht einmal. Das einzige, dass ich sehe, ist die "Tatsache", dass man sich einfacher Hochkaufen als Hochspielen kann. In Diablo interessiert mich ganz alleine mein eigener Loot, mein eigner Fortschritt und meine eigene Wiederspielbarkeit durch viele mögliche Builds.
Ein Problem bei dem Balancing für alle ist, dass mich alle anderen kein bischen interessieren. Man hat nicht wie in WoW irgendeine Stadt, die alle besuchen. Mir ist Preisverfall egal, mir ist egal ob andere mit mörder Uniques rumlaufen und alles 1-Hitten. Ich sehe sie nicht einmal. Das einzige, dass ich sehe, ist die "Tatsache", dass man sich einfacher Hochkaufen als Hochspielen kann. In Diablo interessiert mich ganz alleine mein eigener Loot, mein eigner Fortschritt und meine eigene Wiederspielbarkeit durch viele mögliche Builds.