Wii ist König der Exklusivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@blublub

1.) Animal Crossing
5.) DK Bongo Blast
8.) Forever Blue 4. Quartal 2007
9.) Hoshi no Kirby
10.) Mario Kart Wii

Das sollen keine Spiele sein?

Bei Brain Academy kann man sich streiten, aber Mario Kart als Nichtspiel zu erwähnen ist wohl nicht normal da muss man schon echt einen auf den Kopp bekommen haben!

Wo sind da die argumente?
um gottes wille die sin auch geil, aber er hat sie nicht in seiner aufzählung erwähnt... und 3 seiten vorher habe ich ein paar davon auch als meine favoriten genannt... für mich gibts keine games die nongames sind, weil das wäre ja paradox :lol:
Me schrieb:
In der von mir verlinkten Liste mit den "Exklusiv Titeln" finde ich nur wenig, was ich kenne. Darunter sind aber auch echte Perlen. So zum Beispiel auf jeden Fall Super Mario Galaxy, was meiner Meinung nach eins der besten Spiele des Jahres wird. Dazu kommt noch No more Heroes... Habe zwar noch nicht viel davon gehört, außer dass es von den Killer 7 machern ist und das hat mir sehr viel Spaß gemacht... WiiFit ist für mich interessant, aber wird wahrscheinlich nicht gekauft, außer meine Freundin brauchs^^
De Blob hat mir auf dem PC schon Laune gemacht und ich denke die Wii Umsetzung wird es auch in mein Regal schaffen...
Von Fire Emblem habe ich auf meinem SNES und auf meinem GBA schon gerne gespielt also wird der Teil auch gekauft..
Geometry Wars: Galaxy(ein X360 port oder?) werde ich mir auch mal anschauen, da die Videos doch lustig ausschauten...
Harvest Moon habe ich auch gerne aufm GBA gespielt, also werde ich mir das für die Wii sicher auch anschauen...
Mario Kart und Metroid Prime 3 sollten sich von alleine erklären...
Resident Evil Umbrella Chronicles spricht mich nicht wirklich an... Ich hätte mir lieber den 5er für die Wii gewünscht, aber mal gucken wies wird...
Zack&Wiki wird wahrscheinlich auch gekauft weil ich das Konzept liebe :P

Was gehtn jetzt ab? Taddl und LoadedLimit beschreiben die Lage objektiv und werden auch noch dafür angekeilt?
:shakehead:

Mario kart = Non-Game gleich objektiv ? Ne Gaijin kannst ruhig auch mal objektiver sein auch wenn du auf deinem N-Hate Trip bist. Lächerlich -.-

Denkst du ich geh jetzt jeden Titel einzeln durch in diesem Wulst an Nongamecrap? Ich hab mir nur die ersten zehn Titel angeschaut und da ist schon über die Hälfte von dieser Plage drin. Bezeichnenderweise auch noch von N selber, die sich größere Projekte noch am ehesten leisten könnten. Der Wii ist ein Magnet für billige Garagenentwickler und die 3rd- und 4th-Classstudios der Großen, die bei dem uninformierten Wii-Publikum nur auf die schnelle Mark aus sind, bis die kurzlebige Modeerscheinung wieder vobei ist. :-D Weiter unten in der Liste sieht's sogar noch schlimmer aus. :oops:
Ähm ja, das ist das Problem, denkst du ich kenne das Lineup bzw. die Liste nicht?

Deine einzigen aufgezählten "Non-Games" befinden sich auch in dieser Riege...
und ich wette auch, dass du dir die Liste ganz angesehen hast, aber naja, hätte wohl gegen deine "Argumente" gesprochen, wa? ;)

Wer aber Strikers und Kart zu NonGames zählt, verdient nichts anderes als Gebashe gegen die eigene Person.

Sind aber (bzw. werden) nach Definition Nongames. Alles, was sich auf ner N-Konsole über 500k mal verkauft ist automatisch ein Nongame. So auch MP3 und SMG ;)
Und so gesehen hat Taddl auch recht.

Wenn DK Bongo Blast (:rofl3:) nicht die Definition von NonGame ist, was dann? 0o Okay, du siehst ja auch Kirby und Mario Kart als vollwertige Spiele an, also ist deine Wahrnemung sowieso darin bedenklich getrübt. :-P

@Nerazar
Nicht 6 NonGames von 116 Spielen, sondern 6 von 10! Danach tummeln sich die Nongames rauf und rünter, dass die Schwarte kracht! Ich sag nur die ganzen Wii[Ausdruck für nichtssagende Betätigung einfügen]-Ableger...

Und was bin dann ich? Ein Sonyfanboy? Ui das muss ich gleich mal Papa Stike zeigen, dann lässt er mich auch wieder ins Sonyboard rein. :rofl3:

Wundervoll, 6 von 10.
Mach' dir die Arbeit und trage die Titel zusammen!
Oder wie möchtest du diese Sicht untermauern?

Und ja, Mario Kart ist ein vollwertiges Spiel.
Du kannst ja "vollwertiges Spiel" definieren.
Aber ich erwarte kein objektives Ergebnis hierbei.

Du könntest nicht einmal "Gamer" objektiv definieren.

Was gehtn jetzt ab? Taddl und LoadedLimit beschreiben die Lage objektiv und werden auch noch dafür angekeilt?

Taddl schrieb:
Kein Wunder. Die Wii-Spiele lassen sich kaum auf PS360 übertragen (umgekehrt aufgrund der viel zu schwachen Hardware zwar genauso, doch schnappen sich 360 und PS3 gegenseitig die Exklusivtitel weg...) und sind fast nur billige Partyspielchen, die eine Handvoll Leute nach einem halben Jahr Arbeit bereits auf den Markt rotzen kann. Mögen die Ns zwar nicht lesen, ist aber so.

das nennst du objektiv? naja...

Gaijin das wäre das gleiche, wie wenn ich schreibe, wie GoW und Killzone sind Nongames, die Marktlage bzw. die Spiele haben die sich doch gar nicht angeschaut, sie haben nur Provoziert mit aussagen, die lächerlich sind!

@Taddl

komm Junge, ist ok, du hast eh null Plan von Spielen, allein das du diese 6 da aufgezählt hast und sie als Nongames bezeichnet hast, zeigt wie viel Ahnung du hast!

Mario kart = Non-Game gleich objektiv ? Ne Gaijin kannst ruhig auch mal objektiver sein auch wenn du auf deinem N-Hate Trip bist. Lächerlich -.-

MArio Kart ist vielleicht kein Nongame, aber der Rest war ganz passend beschrieben. :neutral:

EDIT:

@blublub:
ja, weil es die zustände passend beschreibt. Ist zwar krass ausgedrückt, aber damit sollte man eigentlich leben können.

@DJ Dream:
Sie provozieren nicht, sie haben recht. Mario Kart mag zwar kein Nongame sein, aber der Rest stimmt. Bei N-Fans muss man manchmal eben härtere Bandagen anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Taddl spricht mir aus der Seele, ich könnts selber nicht perfekter formulieren und kriegt dafür die Haue ab, herrlich :-D .

Nur mit dem MarioKart = NonGame, da muss ich wiidersprechen, IMO ist MK schon sehr geil, obwohl DD irgendwie langweilig war und wenig Style hatte.

MArio Kart ist vielleicht kein Nongame, aber der Rest war ganz passend beschrieben. :neutral:

Ihr wisst nichtmal was Non-Games sind aber blubbert tag ein, tag aus davon. Jedes Spiel was euch nicht zusagt ist ein Non-Game ganz einfach, anders kann ich mir vieles von dem Quatsch den man hier mitkriegt nicht erklären.

btw. Wann biste in Japan ? September ?

Sorry, entweder hat Taddl keine Ahnung oder er provoziert momentan absichtlich.

Forever Blue, Animal Crossing und Hoshi no Kirby sind "Non-Games"?

Aber WiiFit, Wii Music werden dann nicht genannt, was die tatsächlichen Anwärter sind...

Außerdem finde ich es noch sehr lustig, dass Taddl anscheinend alleine am Namen erkennen kann, was ein "Non-Game"
ist und was nicht, denn zu Kirby gibts 0 Infos. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Taddl spricht mir aus der Seele, ich könnts selber nicht perfekter formulieren und kriegt dafür die Haue ab, herrlich :-D .

Nur mit dem MarioKart = NonGame, da muss ich wiidersprechen, IMO ist MK schon sehr geil, obwohl DD irgendwie langweilig war und wenig Style hatte.

Mario Strikers soll auch ein NonGame sein?
Man sollte sich die Liste einfach mal anschauen.

Bei Wii wird plötzlich alles zum NonGame.
Dass die PS3 auch einen guten Anteil hiervon hat, wird gerne übersehen.

Besonders du übersiehst das.

Wenn DK Bongo Blast (:rofl3:) nicht die Definition von NonGame ist, was dann? 0o Okay, du siehst ja auch Kirby und Mario Kart als vollwertige Spiele an, also ist deine Wahrnemung sowieso darin bedenklich getrübt. :-P

Hmm? MKDS hat mehr Motivation als Motorstorm und Dirt. :lol:

Mario Strikers soll auch ein NonGame sein?
Man sollte sich die Liste einfach mal anschauen.

Bei Wii wird plötzlich alles zum NonGame.
Dass die PS3 auch einen guten Anteil hiervon hat, wird gerne übersehen.

Besonders du übersiehst das.

Nein, Strikers ist auch keins..

Wo hat die Ps3 denn NonGames ? EyeToy, SingStar und sonst ? LittleBigPlanet meinst du hoffentlich nicht.

Aber WiiFit, Wii Music werden dann nicht genannt, was die tatsächlichen Anwärter sind...

Außerdem finde ich es noch sehr lustig, dass Taddl anscheinend alleine am Namen erkennen kann, was ein "Non-Game"
ist oder nicht, denn zu Kirby gibts 0 Infos. :lol:

Kirby war aufm DS schon nen Nongame, Deep Blue auf der PS2 und Animal Crossing ist so viel Spiel wie HOME.

Ihr wisst nichtmal was Non-Games sind aber blubbert tag ein, tag aus davon. Jedes Spiel was euch nicht zusagt ist ein Non-Game ganz einfach, anders kann ich mir vieles von dem Quatsch den man hier mitkriegt nicht erklären.

btw. Wann biste in Japan ? September ?

Ich hab MK nie als Nongames bezeichnet, beim Rest muss ich aber zustimmen, wie oben in meinem jetzigen Post beschrieben.
Ich bin Ende August bis Mitte Oktober in Japan. Warum? Denkste dann wirds hier im Forum ruhiger? :rofl3:

Ich hab mir nur die ersten zehn Titel aus deiner Liste rausgepickt, und da war schon die Kacke am Dampfen mit der NonGame-Brut. Und das auch noch von LillteN selber, ein Schatten seiner selbst. :shakehead:
Dass sich allein in den ersten 10 Spielen 6 NonGames tummeln (und die wenigen "richtigen" von zweifelhafter Qualität sind) und nicht nur in der gesamten Liste von 116 Titeln hab ich schon zweimal gesagt, aber beim dritten Mal wirst du's auch nicht geschnallt habebn, also wayne... :lol:

Ich hab's nicht nötig, mir die NonGames einzeln rauszupicken. Schwerer ist es da schon, mal ein richtiges Spiel, das auch noch Potential hat, in der "schwarzen Liste des Gamekulturtodes" zu finden. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:

sehr schön gesagt... außerdem spiele ich auch mario party und mario strikers(laut Taddl non-games)... Moment ich spiele sie mir machen Spaß und sie sind Spiele[Games]...

Logik ayone?:oops:

also ehrlich non-games ist für mich nun wirklich kein gutes wort :lol:

und ganz ehrlich Taddls Comments als gut zu bezeichnen finde ich nun wirklich Fanboy like wenn einem Tatsachen bewusst sind wie dass es teilweise zu den von Taddl genannten Games noch 0 Infos gibt, was ihre/seine aussage sinnlos macht...

Ich hab mir nur die ersten zehn Titel aus deiner Liste rausgepickt, und da war schon die Kacke am Dampfen mit der NonGame-Brut. Und das auch noch von LillteN selber, ein Schatten seiner selbst. :shakehead:
Dass sich allein in den ersten 10 Spielen 6 NonGames tummeln (und die wenigen "richtigen" von zweifelhafter Qualität sind) und nicht nur in der gesamten Liste von 116 Titeln hab ich schon zweimal gesagt, aber beim dritten Mal wirst du's auch nicht geschnallt habebn, also wayne... :lol:
Ja wayne passt, verschon uns bitte mit dem Nonsense, danke. :)

Dass sich allein in den ersten 10 Spielen 6 NonGames tummeln (und die wenigen "richtigen" von zweifelhafter Qualität sind) und nicht nur in der gesamten Liste von 116 Titeln hab ich schon zweimal gesagt, aber beim dritten Mal wirst du's auch nicht geschnallt habebn, also wayne... :lol: Ich hab's nicht nötig, mir die NonGames einzeln rauszupicken. Schwerer ist es da schon, mal ein richtiges Spiel, das auch noch Potential hat, in der "schwarzen Liste des Gamekulturtodes" zu finden. :lol2:

Schau dir die ganze Liste durch, und zeig uns doch dann die Nongames. Dass auf den Plätzen 11 bis 20 kein einziges davon zu finden ist, und nebenbei noch ein paar Hochkaräter von denen die Box nur träumen kann, kannst du ja trotzdem ignorieren.

na sagen wirs mal so....ich finde das auf 360 und Ps3 die bessern Spiele kommen werden. Das einzige Spiel das mich auf Wii reizen würde ist Smash Brothers. Metroid war zwar auf Cube schon einzigartig....ist aber nicht mein Geschmack. Und auf Wii erscheint es auf Cube Niveau....überhaupt habe ich mittlerweile wenn es um die Grafik geht, höhere Ansprüche...und das kann mir der Wii einfach nicht bieten. Die meisten Games interessieren mich einfach nicht mehr...schade....zu 64 Zeiten war das noch anders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom