PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Paar Fragen zur Slim PSP bzw. Generell zum Kauf

Wann wird es die Slim PSP in White geben ?
Gibt es schon dieses Jak n Daxter Slim Bundle ? Ist dort ein Speicherstick dabei ? Welche Farbe hat die PSP im Pack ?
Könnt ihr mir ne gute Schutzfolie,Tasche und Kopfhöhrer für die PSP empfehlen ?
Muss ich sonst noch etwas beim PSP Kauf beachten ?

Könnt ihr mir nochmal sagen, wie lange der Akku der PSP so im Schnitt fürs zocken hält ? Stimmt es das man doppelt so lange Laufzeiten bekommt wenn man den Akku der PHAT-PSP verwendet ? gibt es generell noch dickere Akkus - preis/link?

Weis nicht ob solche Fragen hier gestattet sind - trotzdem ist es möglich auch auf der neuen Slim PSP irgendwie die Homebrew Fähigkeiten der Konsole auszunutzen ?

Das wars erstmal :blushed:

Paar Fragen zur Slim PSP bzw. Generell zum Kauf

Wann wird es die Slim PSP in White geben ?
Gibt es schon dieses Jak n Daxter Slim Bundle ? Ist dort ein Speicherstick dabei ? Welche Farbe hat die PSP im Pack ?
Könnt ihr mir ne gute Schutzfolie,Tasche und Kopfhöhrer für die PSP empfehlen ?
Muss ich sonst noch etwas beim PSP Kauf beachten ?

Könnt ihr mir nochmal sagen, wie lange der Akku der PSP so im Schnitt fürs zocken hält ? Stimmt es das man doppelt so lange Laufzeiten bekommt wenn man den Akku der PHAT-PSP verwendet ? gibt es generell noch dickere Akkus - preis/link?

Weis nicht ob solche Fragen hier gestattet sind - trotzdem ist es möglich auch auf der neuen Slim PSP irgendwie die Homebrew Fähigkeiten der Konsole auszunutzen ?

Das wars erstmal :blushed:

1. weis so genau keiner angekündigt ist nichts...

2. soweit ich weis gibt es noch kein daxter bundle was beiliegt keine ahnung glaub aber nicht das ein speicherstick beiliegt (alles und 256MB ist sowieso nicht zu gebrauchen!)

3. kopfhörer kannst du alle verwenden die einen normalen klinkenstecker haben... wirst doch sicher welche vom diskman haben oder so? ich hab keine schutzfolie hab meine psp seit launch und keine kratzer am display... tasche hab ich die dem value pack beilag kann dir also nichts zu einer anderen sagen...

4. ich würd mir gleich am anfang einen 1-4gb stick kaufen... ich brauche alleine für die speicherstände und zusatzinhalte der spiele 60mb wenn du dann noch nen film und/oder ein paar mp3s überspielst brauchst du locker 1gb und mehr!

5. kommt auf das spiel/beleuchtung/sound an 3-10 stunden

6. der akku der alten psp hält tatsächlich länger aber er passt auch nicht ganz in das gehäuse der psp slim! akkus die speziell für die slim psp sind gibt es derzeit afaik noch nicht

7. ja gibt keine einschränkungen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zwar den Thread gestartet, werde mir aber erstmal keine zulegen. Finde es wieder ne Sauerei, daß das AV-Kabel nicht beiliegt und 25 Euro kosten soll. Sowas gehört verdammt noch mal in den Lieferumfang. Dann warte ich lieber auf ein Bundle oder verzichte ganz. Alles anderen aber viel Spaß beim Zocken.

Ah, danke für die ganzen Antworten Katana....
3. kopfhörer kannst du alle verwenden die einen normalen klinkenstecker haben... wirst doch sicher welche vom diskman haben oder so? ich hab keine schutzfolie hab meine psp seit launch und keine kratzer am display... tasche hab ich die dem value pack beilag kann dir also nichts zu einer anderen sagen...

Ah, gut zu wissen...klar hab gute Sony Kopfhörer vom mp3 Player. War ne dumme Frage von mir ^^
4. ich würd mir gleich am anfang einen 1-4gb stick kaufen... ich brauche alleine für die speicherstände und zusatzinhalte der spiele 60mb wenn du dann noch nen film und/oder ein paar mp3s überspielst brauchst du locker 1gb und mehr!

Jep, werd mir wohl nen 4GB Stick holen. Haste vll. ein bestimmtes Modell was du empfehlen kannst ? hab gelesen das es einige gibt mit schnelleren Transferraten, welche auch eher zu empfehlen sind...und was werd ich dafür zahlen müssen ?

5. kommt auf das spiel/beleuchtung/sound an 3-10 stunden
10 Stunden ? :o

7. ja gibt keine einschränkungen

Gut, aber das musste mir bei Gelegenheit falls es geht etwas genauer erklären.... ;-)

Ach und noch was - stimmt es das man TV-OuT nur nutzen kann wenn man nen HD hat ? :neutral:

Jep, werd mir wohl nen 4GB Stick holen. Haste vll. ein bestimmtes Modell was du empfehlen kannst ? hab gelesen das es einige gibt mit schnelleren Transferraten, welche auch eher zu empfehlen sind...und was werd ich dafür zahlen müssen ?

ich hab den hier klick

bin zufrieden damit bekommste bei ebay sicher billiger hab mich aber nicht wirklich darüber informiert hab ihn damals für 130€ gekauft...

aber auch nur wenn du die display beleuchtung auf minimum stellst sound ab und auch sonst alles was irgendwie strom frisst ;)

Gut, aber das musste mir bei Gelegenheit falls es geht etwas genauer erklären.... ;-)

PN ;)

Ach und noch was - stimmt es das man TV-OuT nur nutzen kann wenn man nen HD hat ? :neutral:

keine ahnung aber laut den angaben auf den kabeln scheint es fast so... aber die psp hat kein hdcp also einfach das HD-kabel kaufen nen adapter dazu und schon müsste es auf jedem fernseher gehen (dafür geb ich jetzt aber keine garantie ab ;) )

So, ich hab mir heute eine geholt, aber von verkürtzten Ladezeiten merk ich nichts. Müssen die Spiele speziel programiert sein?

So, ich hab mir heute eine geholt, aber von verkürtzten Ladezeiten merk ich nichts. Müssen die Spiele speziel programiert sein?
Jein, bei alten spielen ist die Ersparnis 1-2Sek, bei Final Fantasy VII z.B. sind die Ladezeiten dagegen beinahe weg und liegen im 1-2 sek Bereich.
Wirklich merken wirst du es also erst bei angepassten Spielen.

Kannste deine sonstigen Eindrücke vll. auch mal posten ?
Also es ist immernoch ne PSP. Mir gefällt das gewicht und dass Sie dünner ist. Die Briete/Höhe fällt mir jetzt nicht sonderlich auf. Batterielaufzeit ist halt PSP-like. Hab sie aus der Packung genommen und so 2-3 Stunden gezockt und dann zeigte die Akkuanzeige nichts mehr an. Also so etwa wie bei der alten.

haste bei den einstellungen umd cache eingestellt?

Ist glaube ich von anfang an eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal weiß einer von euch wann die Angekünigten ''Entertainment Packs'' kommen ?
Hab gelesen mit einem Speicherstick und nem Spiel.
Hab nur 200€ und will die Neue Slim mit nem Sp.stick,Tasche und nem Game für 200€ und 2 Jahre Garantie...

Ist wohl reines Wunschdenken :(

Sooo heute ist entlich mein YUV PSP TV Kabel angekommen. :-D

Bin mit dem Bild eigentlich zufrieden, ist halt nicht soo gross beim spielen.
Es errinert eher an den 1080 Modus von diesem Ps2 HD Exploder.

Naja das Kabel hätte ruhig auch einwenig länger ausfallen können.

Pics folgen später.

Soo hier sind mal die ersten Pics....

Ohne TV Zoom
DSC01692.jpg

Mit TV Zoom

DSC01691.jpg

Zurück
Top Bottom