PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mh... Stimmt.

Bei den YT Videos zeigen die auch wie das Teil über dem Akku wackelt. Ist das ein Design Fehler? Haben noch mehr hier ne PSP mit dieser wackligen Schutzplatte?

Giant Enemy Crab, hast du ne schwarze Slim&Lite?

Ist die Ice Silver Version jetzt eigentlich schon draußen? Bei Amazon is ja nichts bekannt.

ich hab mir eine piano black gegönnt, die alte hab ich für gutes geld vercheckt. Bei mir wackelt der Akkudeckel auch ein wenig. Ich finds nicht so schlimm, aber mein Bruder Produktionsverbesserer in der Industrie hat gleich darüber gemotzt. Eig. hat er ja recht. Bei der ersten PSP hat die erste Schultertaste gehakt, bei meiner zweiten weißen gabs nen kleinen Spannungsriss und bei der neuen Slim wackelt jetzt der Batteriedeckel.

Ich werd sie aber behalten und mein Urteil is bis jetzt ganz gut.

Hält sich super in der Hand
USB Aufladen
Es kommt einfach das Playstation feeling rüber
Schultertasten sind nicht mehr so laut
Druckpunkte sind besser

So, am 2.10, also meinem Burzeltag :-D werde ich mir auch eine holen :aargh:

Ich warte schon auf den besseren Bildschirm :-D

Was mich aber ganz dick stört, es liegt kein MS Duo bei.

Und auch auf Tasche, USB-Kabel und Kopfhörer hat man verzichtet.

Toll... Das muss jetzt wohl alles nachgekauft werden. :hmpf:

naja das lag bei der normalen psp auch nur dem value pack bei welches um 50€ teurer war...

Gibt es denn ein Value Pack mit der Slim ? Nichts für ungut aber zumindest ein 32MB Stick sollte dabei liegen...so schaut man dumm aus der Wäsche wenn man doch net speichern kann.

Wie gesagt, jetzt warte ich! Da ich meine alte PSP nicht behalten werde, muss ich warten, bis es wenigstens einen MS dabei hat. Eine Tasche würde mir aber auch reichen :)

Gibt es denn ein Value Pack mit der Slim ? Nichts für ungut aber zumindest ein 32MB Stick sollte dabei liegen...so schaut man dumm aus der Wäsche wenn man doch net speichern kann.
Hm ja, aber noch dummer schaut man aus der Wäsche wenn man dann glaubt, man könnte loslegen und dann reicht der Speicher nichtmal für das killzone update....nen 512MB stick könnte sony da ruhig sponsorn, so könnte man gleich loslegen und nebenbei den Multimedia Schnickschnack mal ausprobieren.........

so habe mir heut ausm pro markt auch eine gekauft:) eine tasche muss unbedingt noch her wisst ihr wo ich eins finde aber das originale von sony oder aber andere marke hauptsache gleiches design?bei ebay leider nichts gefunden mit dem design.

wollte mir zwar eine neue PSP kaufen, aber hab mich dann doch für einen neuen iPod entschieden. bin aktuell mit DS und 360 in sachen games gut ausgestattet.

wollte mir zwar eine neue PSP kaufen, aber hab mich dann doch für einen neuen iPod entschieden. bin aktuell mit DS und 360 in sachen games gut ausgestattet.

OT: Wieso hast du keine 360 auf deinem Userprofil mehr?

Zum Thema: Also die Slim & Lite ist schon recht interessant und die Spiele scheinen ja teilweise jetzt auch echt günstig zu sein. Aber die Spieleauswahl ist irgendwie nicht so mein Fall und ich bin mir halt net sicher ob ich sowas wirklich brauch oder ob ich mir statt dessen lieber ein gutes Multimedia Handy holen soll. Es ist ja auch ein Playstation Handy geplant.

Was mich am meisten an der PSP immer noch stört ist die Größe...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten an der PSP immer noch stört ist die Größe...

Naja man kann keinen edlen großen 16:9 Screen haben und dann ne Konsole die so klein wie ein GB Micro ist. Gibt halt net nur Vorteile...

An deiner Stelle würd ich mir die Slim holen. Vll. nicht jetzt aber 08 wenn GoW und FF7:CC am Start sind :-)

Zurück
Top Bottom