PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dafür bekomme ich ein brandaktuelles PC Spiel mit neuester Grafik. Handheldspiele sollten günstiger sein. Beim DS fand ich das schon unerträglich.

Schon klar.

Dir ist aber bewusst, dass bei Konsolen Lizenzgebühren für die Engine hinzukommen? Und dass der Hersteller bei Modulen od. Spezial-Silberlingen (UMD) immer einen zusätzlichen Kostenaufwand hat?

Ein PC-Spiel brenne ich auf CD oder DVD und fertig. Und die sind etwas sehr viel günstiger herzustellen als UMDs oder Module.

EDIT: Müller-Besuch, die 2. Wieder keine Slim & Lite, wenn sie bei der Lieferung am freitag nicht da ist, kann mich Sony mal kreuzweise.

Und noch was: Hacker knacken PSP Slim & Light
Liebe heise.de-Redakteure, es heißt LITE!

Zuletzt bearbeitet:
Leider überzeugt mich sowohl das Software-Lineup als auch die Veränderungen der PSP Lite im Vergleich zur alten PSP nicht zu einem Kauf.

Grade nen spontan Kauf getätigt. :blushed: Liegt sehr gut in der Hand und meine alte PSP kriegt meine Freundin. Jetzt noch MH2 dazu und es gibt wieder fröhliche Zockabende. :)
Ach ja hab die Silberne genommen, die Schwarze die sie als Vorführmodell da stehen hatten war voller Fingerabdrücke. Das hat mich schon immer kirre gemacht.

Denke mal ich gönne mir nochmal ne PSP aber diesmal in Silber.

Denke mal ich gönne mir nochmal ne PSP aber diesmal in Silber.

Ich würde auf die weisse PSP Slim warten. Die Silberne gefällt mir überhaupt nicht. Die Glänzt kaum und ist schon fast matt. Aber die Schwarze offentbart, wirklich nach kürzester Zeit, irrsinnige Fingerabdrücke.^^

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hät auch gern eine Silberne - allein für Silent Hill und GTA VCS bräuchte man eine.

Problem bei weiß ist das es gelb wird. Ist bei jedem weißen Plastik so würde von abraten.

Problem bei weiß ist das es gelb wird. Ist bei jedem weißen Plastik so würde von abraten.

Volle Zustimmung von meiner Seite aus. Mein weisser Ipod Nano sieht nun nach ca. 2 Jahren alles andere als weiss aus. :oops: Dürfte bei einer PSP noch gravierender ausfallen.

Volle Zustimmung von meiner Seite aus. Mein weisser Ipod Nano sieht nun nach ca. 2 Jahren alles andere als weiss aus. :oops: Dürfte bei einer PSP noch gravierender ausfallen.

Gerade der Schweiß beim Zocken ist ziemlich aggro. Aber alleine an der Luft wird so ziemlich jedes weiße Plastik dunkler.
Aber am hübschesten finde ich sowieso die silberne. Die wird es dann wohl auch zu Weihnachten werden. Muss jetzt nur noch meine Frau bequatschen, dass sie sich das Teil wünscht. :-D (Sowas wie Loco Roco muss dann als Köder herhalten.)

Hab aus welchem Grund auch immer noch die Alte hier liegen... und die is so wenig in Betrieb, dass sich die Neue garnich lohnen würde ^^ Das mit dem Akku hättense en bissel früher bringen sollen :/

Zurück
Top Bottom