PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Slim ... vs. ... Fat ... FIGHT!! (Dank geht an TTP@NeoGAF):

Der jeweils obere Screenshot ist von der PSP Slim:

5ytbb81.jpg

63kh4jd.jpg

53hao9y.jpg

Jap das kann ich bestätigen der Bildschirm ist wirklich besser als der alte.

Aber was ist das unten für ein Spiel??? Warhawk für die PSP?

Zuletzt bearbeitet:
Cool, die PSP slim gibts jetz auch bei amazon. Weiss jemand schon ob es sie auch bei Elektromärkten wie Media Markt oder Saturn gibt?

Also anfang oktober kauf ich sie mir mit einem schönen 4 GB stick! Mal sehen was das kleine ding so alles kann?!

Hab meine PSP slim heute endlich bei Amazon vorbesstelt und bin endlich glücklich und kann das PS3 zocken wieder unbeschwert geniesen :) ICh freu mich riesig

Glaubt ihr dass die psp in allen Media Märkten am freitag kommt (also morgen ) ???

mhm soll ich meine alte wohl verkaufen? für die bekomme ich wahrscheinlich noch ordentlich geld, denn auf der hat aufer gc hideo kojima unterschrieben :)

aber die verkauufen tut mir auch weh, es sei denn hideo kommt nächstes jahr auch naja

muss mal gucken wie sich die neue so schlägt.

mfg

mhm soll ich meine alte wohl verkaufen? für die bekomme ich wahrscheinlich noch ordentlich geld, denn auf der hat aufer gc hideo kojima unterschrieben :)

wie du willst - wenn dir die unterschrift was bedeutet, dann behalt die PSP. Du würdest es wohl sonst bereuen.

und zu dem Tv-Kabel:

gamezone.de schrieb:
CVG.com hatte vor kurzem berichtet, dass der Handel im Vereinigten Königreich nicht mit offiziellen PSP TV Kabeln beliefert werden würde, und dass es zu einer Verspätung der weiß lackierten PSP Lite Variante käme. Nun hat sich diese News teilweise als Falschmeldung herausgestellt, denn auf Anfrage von gamesindustry.biz gab ein Sony Sprecher zwar die Verspätung der weißen Slim and Lite PSP Variante zu, versprach jedoch, der Handel würde mit dem entsprechenden Equipment zum Anschließend des Handhelds an den Fernseher beliefert werden.

denke mal dass es in D nicht viel anders sein wird.

Hab vorhin die Slim&Lite im Pro Markt bei uns gesehn.
1 war noch da, in schwarz.;-)
Möglich dass die anderen Mäkte die auch heute schon verkaufen.

Hm was ist denn mit der weißen PSP Lite ? Wann kommt die ?
Wäre die nicht verspätet würde ich gleich morgen eine kaufen ...

An sich jetzt 'n recht gutes Angebot, die Spiele sollten nur langsam mal interessant werden. :/

Ausser Katamari Damacy, MGSPO und Tekken ist da nicht wirklich was interessantes dabei imo

Ich würde mir gerne eine kaufen aber die Spiele sind so teuer...

Gibts irgendwo ne Seite wo man nen guten Test oder so findet?

Mit der Verschiebung von WipeOut Pulse (wieso eigentlich keine News bezüglich der neuen SCEE-Releasetermine? :-? ) ist die PSP Slim endgültig für mich gestorben. Zuerst keine Weisse, dann das Releasehickhack und jetzt verspätet sich auch noch der Systemseller (IMO ;) ).

Ich bin nur froh, dass Apple jetzt den Ipod Touch rausgebracht, der stillt jetzt meinen Gadget-Hunger. Danke Apple - Pfui Sony!

Werdet ihr überhaupt ne custom Firmware draufspielen?
Also bei mir hab ich die 3.10 OE-A´ drauf und ich bin sehr zufrieden damit.

Mit der Verschiebung von WipeOut Pulse (wieso eigentlich keine News bezüglich der neuen SCEE-Releasetermine? :-? ) ist die PSP Slim endgültig für mich gestorben. Zuerst keine Weisse, dann das Releasehickhack und jetzt verspätet sich auch noch der Systemseller (IMO ;) ).

Ich bin nur froh, dass Apple jetzt den Ipod Touch rausgebracht, der stillt jetzt meinen Gadget-Hunger. Danke Apple - Pfui Sony!

Die entsprechende News gibts doch hier :

http://www.consolewars.de/news/17869/aktuelle_eu-releaseliste_von_scee/

Werde mir nun die PSP Slim & Lite in Silber zulegen, das Schwarz ist mir zu anfällig.
Nen Ipod Touch brauch ich nicht, ich lege mir lieber nen iPhone zu, mein Vertrag läuft eh im Dezember aus ;).

Zurück
Top Bottom