PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann schon jemand sagen ob die PSP slim gelauncht ist heut? Dann würde ich nämlich schnellstens zum MM fahren und könnte endlich GTA VC S zocken

Tja, das ist schwer zu sagen. Wenn ja, hätte es bestimmt auf den einschlägigen Internetseiten schon Berichte gegeben. :-)

Und mysteriöserweise kann man das Teil bei Amazon nichtmal mehr vorbestellen :-?

Tja, das ist schwer zu sagen. Wenn ja, hätte es bestimmt auf den einschlägigen Internetseiten schon Berichte gegeben. :-)

Und mysteriöserweise kann man das Teil bei Amazon nichtmal mehr vorbestellen :-?

Und warum hat dann Abakusx dann schon eine Slim. Ich versteh das irgendwie nicht? Ich bin sowas von verwirt und wutentbrannt das Sony keinen richtigen Launchtermin hinkriegt. Ich werd jetz beim MM anrufen und wenn die keine Haben schreien :(

ich seh mal ob ende monat so eine in mein warenkorb landet. aber jetzt noch nicht :-)

War heute bei Müller in GAP und die haben gesagt, sie käme am Freitag raus.

Toll. Dann hat jetzt das MBP Priorität - 500 Euro habe ich schon zusammen und für den Rest brauche ich auch nimmer lang.

Ähhmm ma ne frage an den der die psp schon hat: Woher hast du sie denn???? Ich verstehs nich! Ich war vorhin bei Saturn und dort wurde mir gesagt dass sie am 15. rauskommt! Dann war ich bei MM und dan ham die gesagt dass sie am Freitag rauskommt! Voooll bescheuert ! :x

Ähhmm ma ne frage an den der die psp schon hat: Woher hast du sie denn???? Ich verstehs nich! Ich war vorhin bei Saturn und dort wurde mir gesagt dass sie am 15. rauskommt! Dann war ich bei MM und dan ham die gesagt dass sie am Freitag rauskommt! Voooll bescheuert ! :x

Da haste recht. Irgendwie is das alles total wirr. Beim Joystix in Bonn hat man mir heut verklickern wollen, dass sie am 19.9 erscheint. ;)

Ich kaufe mir nun vorerst keine weil ein neuer Ipod ansteht - Hell yeah sind die Teile geil :-D
Dito, Sony hat einen schlechten Zeitpunkt für die slim gewählt... jetzt kommt ein iPod Touch ins Haus und eine PSP wohl gar nicht mehr. Ich hätte sie wohl nur zum Filme schauen (auch am TV) und Internet surfen verwendet. Und das alles kann der iPod Touch besser (Multitouch, mehr Speicher, viel geiler, besserer Akku uvm.).

Sorry Sony, you got pwned by Apple :-P

Dito, Sony hat einen schlechten Zeitpunkt für die slim gewählt... jetzt kommt ein iPod Touch ins Haus und eine PSP wohl gar nicht mehr. Ich hätte sie wohl nur zum Filme schauen (auch am TV) und Internet surfen verwendet. Und das alles kann der iPod Touch besser (Multitouch, mehr Speicher, viel geiler, besserer Akku uvm.).

Sorry Sony, you got pwned by Apple :-P

Man braucht schon ne Menge Fantasie um in den beiden Geräten Konkurrenzprodukte zu sehen! :P

Naja, ich sehe die PSP einfach nur als portablen Media-Player. Ich bin kein Handheld-Spieler, das hab ich nach dem DS-Fehlkauf gemerkt. Aber die PSP wäre halt ein cooler Movieplayer für unterwegs gewesen und der Browser wäre auch nicht schlecht, um zu Hause im Bett auf CW zu surfen ;)

EDIT: @Bowman: 7.9.2007 - also übermorgen.

Man Man wann kommt das jetzt. So ein Mist. Kann man net ein Fixdatum nennen ? Ist die PSP für Sony in Europa so ein Ramschprodukt ? hmm

Also ich würde weiterhin vom 7. September ausgehen...ansonsten: Hat jemand mal bei nem gamestop oder so angerufen? Haben mir bisher bei sowas immer weiterhelfen können :-D

Zurück
Top Bottom