Enemy Navy
L09: Professional
Kann schon jemand sagen ob die PSP slim gelauncht ist heut? Dann würde ich nämlich schnellstens zum MM fahren und könnte endlich GTA VC S zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das ist schwer zu sagen. Wenn ja, hätte es bestimmt auf den einschlägigen Internetseiten schon Berichte gegeben.
Und mysteriöserweise kann man das Teil bei Amazon nichtmal mehr vorbestellen :-?
hehe ja aber wer braucht das feature schon!? also ich nicht^^
hab ein angebot am start mit 3games 2gb speicher für 100euro^^ bin am überlegen grad...
Hat schon jemand eine ???
Ähhmm ma ne frage an den der die psp schon hat: Woher hast du sie denn???? Ich verstehs nich! Ich war vorhin bei Saturn und dort wurde mir gesagt dass sie am 15. rauskommt! Dann war ich bei MM und dan ham die gesagt dass sie am Freitag rauskommt! Voooll bescheuert !![]()
Amazon ist nun ab dem siebten auch die silberne erhältlich:
http://www.amazon.de/PSP-Konsole-Sl...54?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189020588&sr=8-2
Was ein Hick Hack.
Produktinformation
ASIN: B000VCVR9A
Erscheinungsdatum: 7. September 2007
![]()
Dito, Sony hat einen schlechten Zeitpunkt für die slim gewählt... jetzt kommt ein iPod Touch ins Haus und eine PSP wohl gar nicht mehr. Ich hätte sie wohl nur zum Filme schauen (auch am TV) und Internet surfen verwendet. Und das alles kann der iPod Touch besser (Multitouch, mehr Speicher, viel geiler, besserer Akku uvm.).Ich kaufe mir nun vorerst keine weil ein neuer Ipod ansteht - Hell yeah sind die Teile geil :-D
Dito, Sony hat einen schlechten Zeitpunkt für die slim gewählt... jetzt kommt ein iPod Touch ins Haus und eine PSP wohl gar nicht mehr. Ich hätte sie wohl nur zum Filme schauen (auch am TV) und Internet surfen verwendet. Und das alles kann der iPod Touch besser (Multitouch, mehr Speicher, viel geiler, besserer Akku uvm.).
Sorry Sony, you got pwned by Apple![]()