PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer wird beim Start (6.09 ist der doch?) dabei sein und warum bzw. warum nicht ?!
die psp würde ich mir nur unter zwo bedingungen zulegen >.>

bachelor regel 1:
- final fantasy 8 port *_*

regel 2:
- neues exclusives front mission on psp *___*8==~~~_____° *_._

ansonsten:
geh doch nach hause du alte.... :neutral:

Es muss doch nicht sein dass sie nicht mogen erscheint oder? Ich meine ich kann mir nich so vorstellen dass die jetzt so riiieeesen Werbung machen -.-
Naja man kann ja wenigstens noch HOFFEN dass sie morgen kommt.... :D

Es muss doch nicht sein dass sie nicht mogen erscheint oder? Ich meine ich kann mir nich so vorstellen dass die jetzt so riiieeesen Werbung machen -.-
Naja man kann ja wenigstens noch HOFFEN dass sie morgen kommt.... :D

Hab grad im Fernseh ein Gewinnspiel für die PSP slim gesehn. Das heist woll lange wirds nicht mehr dauern

Soo ich habe gerade meine neue PSP Slim & Lite Piano Black ausgepackt. Das Gerät ist schon sehr sehr Edel.....aber in der Packung finde ich KEIN Verbingungskabel zum TV :tisch:

Muss man sich das jetzt echt noch extra dazu kaufen? Und wan wird das Ding erhältlich sein? Will doch den TV Modus ausprobieren. Hätte so nämlich auch noch einbischen warten können.

Zuletzt bearbeitet:
Soo ich habe gerade meine neue PSP Slim & Lite Piano Black ausgepackt. Das Gerät ist schon sehr sehr Edel.....aber in der Packung finde ich KEIN Verbingungskabel zum TV :tisch:

Muss man sich das jetzt echt noch extra dazu kaufen? Und wan wird das Ding erhältlich sein? Will doch den TV Modus ausprobieren. Hätte so nämlich auch noch einbischen warten können.

So en TV-Out Kabel gibbet doch in jedem Saturn...oder ist das für die PSP en spezielles Kabel ?

Und das es in PALIEN nicht beiliegt ist schon länger bekannt :-P

Kannste mal Bilder vom Schmuckstück machen ?

Wird erstmal nicht in Europa erhältlich sein. :neutral:

WAS???? Echt nicht? Das kann sony doch net machen oder?

@ Sasuke

JA es ist ein spezielles Kabel für die PSP.

Dann muss ich es wohl oder übel importieren lassen....

Zuletzt bearbeitet:

Cool, wenn du jetz schon eine hast wird sicher morgen oder übermorgen erscheinen.
Ich muss mich leider noch ein bissle bis ich eine Memory Card vom Ebay hab.

Und wie ist sie?

DSC01594.jpg

DSC01595.jpg

DSC01603.jpg

DSC01610.jpg

Das Teil ist schon sehr geil. Fühlt sich vorallem viel leichter als die alte an.

Der Bildschirm kommt mir von den Farben her auch viel besser vor. Die Farben sind irgendwie kräftiger und ich habe noch kein Pixelfehler gesehen ^^

Aus dem Bauch heraus würde ich auch sagen das der Bildschirm einwenig schärfer wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber durch ist er noch nicht....jedoch soll aber der beigelegte Akku für einwenig weniger Spielzeit reichen. Nur der alte Akku, welcher mit einer spezial Abdeckung befestigt werden muss, soll länger halten.

Kann man eigentlich das TV Kabel der "neuen" psp auch an die "alte" anschliessen? Bin mit meiner Psp sehr zufrieden würd sie aber gern mal am tv sehn.

Tja dann muss ich wohl darauf verzichten. Aber für die die noch keine PSP haben würde ich empfehlen gleich eine "neue" zu holen.

Tja dann muss ich wohl darauf verzichten. Aber für die die noch keine PSP haben würde ich empfehlen gleich eine "neue" zu holen.

hehe ja aber wer braucht das feature schon!? also ich nicht^^

hab ein angebot am start mit 3games 2gb speicher für 100euro^^ bin am überlegen grad...

Bei dem Preis würd ich nich überlegen ich würd zuschlagen bervors ein anderer tut;).

Dat is natürlich ne andere situation würd auf jeden fall mal den Schein machen und dann überlegen ob ich mir die psp überhaupt noch holle denn wenn du die PS3 hollst willst du bestimmt auch ein paar spiele. Tja das finanzielle problem hat glaub ich jeder aber was soll man machen da muss man durch:-D.

Dat is natürlich ne andere situation würd auf jeden fall mal den Schein machen und dann überlegen ob ich mir die psp überhaupt noch holle denn wenn du die PS3 hollst willst du bestimmt auch ein paar spiele. Tja das finanzielle problem hat glaub ich jeder aber was soll man machen da muss man durch:-D.

ne ne daran liegts nicht ich hab genügend auf der seite gespart doch das ist für meinen traum hab so meine prinzipien und weder für ne ps3 FS oder ne psp wird das geld angefasst ;)

ich verdien sehr gut aber naja ich bin halt wohl geizig:blushed:

Zurück
Top Bottom