PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Ich weiss zwar nicht warum der alte Thread ducht gemacht wurde, wobei eine Titeländerung genügt hätte, aber eigentlich gibt es Gründe genug für einen eigenes Thema. Immerhin erscheint das gute Stück in knapp einem Monat, also nicht mehr so lange entfernt.

Wer von Euch wird sich 100% eine zulegen ? Also mich reizt es sehr. Schliesst meiner Meinung nach durch den TV Ausgang, der angeblich durch eine neue Software ein sehr gutes Erscheinungsbild bringen soll, die Lücke zwischen Handheld und stationärer Konsole. Man hat praktisch ein Handheld, welches man auch als transportables stationäres Gerät verwenden kann (wenn man es so nennen will *g*)

So kann man neben den normalen UMD schauen auch mal bei Freunden am TV zocken. Nebenbei ist das Gerät noch schmaler und leichter geworden....why not ?! :-)

Wer wird beim Start (6.09 ist der doch?) dabei sein und warum bzw. warum nicht ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die SPS mal unter 120 Euro fällt, dann hole ich sie mir.
Das aktuelle PS3 Line-Up wird meine Geldbörse leeren.

Vielleicht erbarmt sich Sony unserer mal und bringt ältere (1 Jahr), billigere Titel als Downloadmöglichkeit für die PS3....so wie Tekken 5 DR.

Habe meine alte PSP am Wochenende an nen Kumpel verkauft und warte jetzt nur noch auf die Neue. Werde mir die Weiße demnächst mal vorbestellen um sie gleich am Launchtag zu haben.

mal schauen, meine jetzige ist mir ein paar mal runtergefallen, was ich dafür wohl noch bekommen könnte? und was mir sorgen macht ist natürlich ob die open-fw's darauf laufen bzw. homebrew. ohne psp-radio wärs ziemlich antigeil... :(

ich bleib bei der normalen,bis die slim mal gehackt wird,dann dnek ich drüber nach

aber mal eben 169€ für etwas ausgeben was einem eigentlich keine vorteile bringt?

da bleib ich lieber bei homebrew

ich bleib bei der normalen,bis die slim mal gehackt wird,dann dnek ich drüber nach

aber mal eben 169€ für etwas ausgeben was einem eigentlich keine vorteile bringt?

da bleib ich lieber bei homebrew

Keine Schlieren mehr aufm Screen (wer PES auf der alten zockt kann gleich zum Augenarzt gehen hehe), etwas leichter und schmaler und TV-Ausgang. Das sind schlagende Argumente :-)

Wer aber trotz der geringen Gamespreise mittlerweile lieber cop...ähm *hust* homebrew zocken will, dem sei es gegönnt :-D

Keine Schlieren mehr aufm Screen (wer PES auf der alten zockt kann gleich zum Augenarzt gehen hehe), etwas leichter und schmaler und TV-Ausgang. Das sind schlagende Argumente :-)

Wer aber trotz der geringen Gamespreise mittlerweile lieber cop...ähm *hust* homebrew zocken will, dem sei es gegönnt :-D

das display bleibt doch das selbe?!

Ende August/Anfang September. Auf jedenfall vor dem 13.September , nen genauen Release gibt es jedoch noch nicht. Wird wohl zur Games Convention bekanntgegeben.

Danke für diese Präzise Antwort Sasuke :-D

Also kein genaues Datum...aber auf jeden Fall vor dem 13 September..Okay,dann weiß ich Bescheid :-D

Zurück
Top Bottom