PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die Slim im Kaufhaus gesehen und hätte sie nicht erkannt, wen nicht in der Vitrine ein Schildchen mit PSP Slim Version stand. Mir sind die Unterschiede einfach zu marginal.

Hab die Slim im Kaufhaus gesehen und hätte sie nicht erkannt, wen nicht in der Vitrine ein Schildchen mit PSP Slim Version stand. Mir sind die Unterschiede einfach zu marginal.

:lol: Ging mir genauso, dachte da liegt noch eine alte PSP, hab dann aber SLim&Lite gelesen. Auf den ersten Blick kann man übersehen, dass es die neue ist.

Frage: Werden die alten PSP weiterhin verkauft? (hab im Pro Markt und Saturn keine mehr gesehn)

Und hat schon einer die neue? Kleiner Erfahrungsbericht wär nett;-)

Hab meine heute bekommen.Gehe nacher auspacken, aber Bericht kann ich erst wirklich geben wenn ich noch ne Memory card besitz

Ich wollte mir eins kaufen, aber es gab keine in weiß, und die Saturn Mitarbeiter wussten nicht mal dass eins erscheinen sollte. Ich werde jedenfalls warten bis eins in weiß erscheint, denn die sieht einfach am geilsten aus!

Ich hol mir ne silberne spätestens wenn playtv kommt

Was ist PlayTV nochmal ? Dieser Dienst wo man Serien auf die PSP laden können wird ?

Werd mir die PSP Slim definitiv in white holen - find das Teil ziemlich geil. Und jetzt gibt es auch ne Reihe an Games die den Kauf rechtfertigen :-)

jo müsst gehen. Aber dazu braucht man ne dicke Leitung die ich leider nicht habe (danke T-Com :fight: )

es wär zumindest leichter zu realisieren wie über das remotee feature zu spielen... da beim fernsehprogramm eine verzögerung von ein paar sekunden egal wären (also wenn man das bild ein paar sek später sieht als wie es ausgestrahlt wurde...)

Schon gekauft. Leider ein Pixelfehler... Aber dennoch ein tolles Gerät. UND NUN BESITZE ICH ALLE AKTUELLEN KONSOLEN! 8-)

hmm, von der slim hört man auch nix mehr... ich hab am Freitag mal alle Geschäfte durchgeschaut und nirgends gabs eine Slim! Der Cosmos zB scheint sogar die alte PSP nicht mehr zu haben... wurde die womöglich überhaupt aus dem Sortiment genommen?

Zurück
Top Bottom