Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Hab die Slim im Kaufhaus gesehen und hätte sie nicht erkannt, wen nicht in der Vitrine ein Schildchen mit PSP Slim Version stand. Mir sind die Unterschiede einfach zu marginal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Slim im Kaufhaus gesehen und hätte sie nicht erkannt, wen nicht in der Vitrine ein Schildchen mit PSP Slim Version stand. Mir sind die Unterschiede einfach zu marginal.
Ich wollte mir eins kaufen, aber es gab keine in weiß, und die Saturn Mitarbeiter wussten nicht mal dass eins erscheinen sollte. Ich werde jedenfalls warten bis eins in weiß erscheint, denn die sieht einfach am geilsten aus!
Ich hol mir ne silberne spätestens wenn playtv kommt
Was ist PlayTV nochmal ? Dieser Dienst wo man Serien auf die PSP laden können wird ?
Werd mir die PSP Slim definitiv in white holen - find das Teil ziemlich geil. Und jetzt gibt es auch ne Reihe an Games die den Kauf rechtfertigen![]()
Ne der DVB-T Receiver für die PS3
Kann man das irgendwie auch mit der PSP nutzen oder wo ist der Zusammenhang zwischen PlayTV und dem PSP Slim Kauf ?
jo das is ja das gute du kannst das live TV Programm auf die PSP Streamen ! Optimal für Garten und Toilette :-D
Whoa geil....wie weit geht das denn?
Spätestens dann wird eine PSP gekauft![]()
naja W-LAN Radius halt. Weis jetzt nicht obs nur Ad-Hoc zur PS3 geht oder auch über WLAN Router (was ich glaube) dann dürfe schon einige Meter drin sein.
hm... wenn es so wie mit der remote funktion ist würds doch auch über i-net gehn... also weltweit auf das fernsehprogramm daheim zugriff zu haben...
jo müsst gehen. Aber dazu braucht man ne dicke Leitung die ich leider nicht habe (danke T-Com)
Ab wann gibts die Slim PSP und was kostet sie, sorry habs mal gewusst aber vergessen![]()