Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ne mal ne kurze Frage, weiß jemand von euch, wann das Kabel rauskommt mit welchem man die PSP an den Fernseher anschließen kann? Danke schon mal.
Ich bin hochzufrieden mit der slim PSP. Es iat das perfekte Gerät für mich das Multimedia mit zocken und Style verbindet. Und die slim is sowas von leicht und klein und handlich mehr sogar als der DSlite und hat mehr auf dem Kasten. Aber das beste ist man zahlt nur 30 mehr als für den DSlite und für die Software auch den gleichen Preis.
Ich kann nur jedem der einen Handheld will die PSP empfehlen die in jeder hinsicht dem DSLite überlegen ist: der Preis ist besser, die Spieleauswahl find ich persönlich besser, den Grafik, umfang sind besser sowie eine besser Spielauswahl mit Konsolenkrachern wie GTA oder Silent Hill. Man muss nicht nur zocken sondern kann auch noch ins Internet oder Videos anschauen was beim DS gleich 70 zusätzlich kosten würde. Das Desing ist wirklich nun fast perfekt mit der Slim mit lackierter Rückseite, eintig statt des billigen grauen Plastikrahmen hätte ich mir noch Chrom gewünscht. Einziger nachteil ist wohl der Akku und der Zwang einer Speicherkarte zum Abspeichern von Spielen.
Jetz müsste Sony die PSP slim nur noch überall zu haben sein das auch endlich normal Zocker in den Genuss einer slim kommen können. Aber irgendwie scheint mir das die alte PSP auch aus dem Sortiement gennommen wurde den im Media Markt war keine einzige. Was da wohl dahintersteckt?
Nice!
Werde mir vielleicht eine an meinem B-Day zulegen :-D
Und, was kann die neue Firmware eigentlich?
thx. :-D
Naja die originale kann eigentlich nur das neu:
PSP über USB laden, UMD cache, und den TV ausgang der slim nutzen.
Die die ich drauf hab kann das übliche.![]()
Also, UMD Cache ist mir neu :-?
speichert wichtige daten der UMD in den zusätzlichen 32MB ram, um schnellere ladezeiten zu ermögklichen.![]()
Aha :-D
Interessant^^
Werde mir spätestens zu Weihnachten eine zugelegt haben!![]()
gute entscheidung. ;-)
werd meine phat doch behalten, 2 PSPs sind einfach geiler.
nur muss ich mich jetzt ins zeug legen um genug geld für eine wii bis weihnachten zusammen zu bekommen.![]()
Was mich extremst genervt hat die Schutzblende hinten die den Akku versteckt, wackelte ein bisschen. Also sie saß nicht fest. Ist das normal?
Ich werd mir demnächst auch eine holen.
Gestern auf der Arbeit hatte ein Kollege seine Slim&Light PSP dabei und ich konnte bisschen Probe zocken.
Was mich extremst genervt hat die Schutzblende hinten die den Akku versteckt, wackelte ein bisschen. Also sie saß nicht fest. Ist das normal?