PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich war ja eigentlich strikt dagegen mir ne slim zu holen...ja...bis ich dann das video gesehn hab :/

gametrailers.com/player/usermovies/106231.html

da wusste ich ; shit...das teil mussu haben ^^

ja bin dann am nächsten tag mal zu eb games gegang und hab diese alt-gegen-neu aktion gemacht,hab für meine (2 jahre alte) fat psp(mit nem klein kratzer & einem toten pixel aufm display) immerhin noch 100€ bekomm,hab also bei der slim "nur" 69€ noch drauf zahlen müssen

tja und jetz hat der mcbain ne slim ^______^

Zuletzt bearbeitet:
ich war ja eigentlich strikt dagegen mir ne slim zu holen...ja...bis ich dann das video gesehn hab :/

da wusste ich ; shit...das teil mussu haben ^^

ja bin dann am nächsten tag mal zu eb games gegang und hab diese alt-gegen-neu aktion gemacht,hab für meine (2 jahre alte) fat psp(mit nem klein kratzer & einem toten pixel aufm display) immerhin noch 100€ bekomm,hab also bei der slim "nur" 69€ noch drauf zahlen müssen

tja und jetz hat der mcbain ne slim ^______^

video geht bei mir irgendwie nicht :(
was sieht man?

will auch slim haben :hmpf:

mal sehen ob ich mir eine hole nächste woche :-D

Hol mir auch die Slim , die Ladezeiten der neuen sind wirklich sehr viel schneller dank doppelt soviel Speicher =) ich werd FF nicht auf der Alten spielen ^^

oh geil, ich habe entdeckt das zum start vom simpsons spiel eine gelbe slim psp erscheint mit memory stick und simpsons game. evtl. schnapp ich mir dann die..gelb ist cool :-D

video geht bei mir irgendwie nicht :(
was sieht man?

ja das video geht bei mir auch net -____-

normal ne url verlinken geht wohl net mehr ?

also das video zeigt nur den ladezeiten vergleich von crisis core,bei der alten psp hast du da teilweise 10 sekunden schwarzen bildschirm,bei der slim praktisch null ladezeiten

ja das video geht bei mir auch net -____-

normal ne url verlinken geht wohl net mehr ?

also das video zeigt nur den ladezeiten vergleich von crisis core,bei der alten psp hast du da teilweise 10 sekunden schwarzen bildschirm,bei der slim praktisch null ladezeiten

achso... kannte das video bereits...

ja ist schon ein fortschritt... leider können entwickler den speicher nur nutzen um die ladezeiten zu verkürzen :shakehead:

Ich hab mir auch die Slim zugelegt und muss sagen ich bin vollauf begeistert.
Aber hat jemand von auch schon das TV-Out Kabel gesehen? Ich war gestern beim neuen riesen Saturn am Kudamm und die haben grade mal zwei Stück bekommen, die natürlich schon weg waren. :cry: Hatte leider nicht die Zeit noch wo anders zu schauen.
Ich weiß das Kabel ist recht teuer, aber es reizt mich schon ziemlich mal zu sehen, wie PSP am Fernseher respektive Beamer kommt.

Danke Abakusx, das sieht ja ganz ordenlich aus.
Hattest du Probleme das Kabel zu bekommen? Hast du es online gekauft, wenn ja, wo?

Ich weiß Fragen über Fragen. ;)

@Ich
Du weisst aber schon das der Adapter das Bild der PSP abfilmt und an den TV weitergibt.....qualitativ ist das wohl net so ne tolle Lösung. Und ein PS2 Pad kann man soviel ich weis auch nicht anschliessen..man hält dan die PSP mit diesem riesen Gehäuse obendrauf in den Händen wie gesagt...nicht gerade toll

@Spookey_O

Ja ich habe es bei einem online Händler über Ebay gekauft.....hatte da ein kleines problem da der keine aussländischen Kreditkarten akzeptieren konnte.....über Western Union hat dan aber alles zimmlich gut geklappt.

Der Shop heisst Egamestar

Nein habe einfach die neun PSP Slim&Lite mit nem speziellen Kabel an den TV angeschlossen.

Ich warte noch bis zum ersten anständigen Bundle mit Component Kabel,hab meine alte PSP vor 2 Wochen ohne Spiele verkauft.
Hab auch schon an das Simpsons Bundle gedacht,da ich mir das Spiel sowieso kaufen wollte...aber gelb,das sieht so...so ungewohnt und anders aus *g*

Ich will Endlich Entertainment Packs haben!!! :evil2: :evil3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom