Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es ein God of War bundle geben?
Wird es ein God of War bundle geben?
Also ich hab die PSP Silm& Lite jetzt seit ungefähr 2 Wochen in Ice Silver und muss zugeben, dass es ein echt geiles Teil ist! Es macht einfach so viel Spaß mit dem Teil zu arbeiten egal ob die Spiele, die man nachholen kann, als auch die Multimedia-Funktionen. Einfach nur klasse!!!
Hab jetzt auch meinen DS verkauft und werde mich mit meinem neuen Lieblings-Handheld beschäftigenIst echt genauf auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Kann ich nur empfehlen![]()
Unwahrscheinlich..... Bundle dürfte dann ja nur an ab 16/18 jährige gehen. Und Sony hat ihre Vermaktungsstrategie mit der PSP ja wieder auf die etwas jüngere Zielgruppe umgeschwenkt (Ratchet Werbung etc.)
hattest du vorher mal eine alte psp?
was war deine meinung vor dem kauf zur psp?
Ach ja und meine Meinung zur PSP: Ich hatte 1,5 Jahre nen DS, den ich jetzt wegen der PSP verkauft habeDas sagt doch alles, oder?!
Ich muss inzwischen sagen, dass ich von dem Hin und Her dieses kleinen Stück Hardwares so gefrustet bin, dass ich es nur noch kaufe, wenn God of War CoO wirklich exklusiv ist und nicht für PS2 erscheint...
oh mann...
@topic:
wieso sind bitte überall die PSPs ausverkauft? hat sony nur eine geringe menge zum launch bereit gestellt? in itzehoe und umgebung gibts keine, online sowieso nicht und in hamburg konnte ich auch noch keine finden. :cry:
Die Silber PSPL gibbet schon zu kaufen ne ?
bei mir ist es nur noch eine entscheidung der farbe. am liebsten natürlich die weiße, aber die gibts ja net hier. bei der schwarzen wird man wohl wieder jedes staubkorn erkennen können. welche farbe sollte ich mir am besten holen?
bei mir ist es nur noch eine entscheidung der farbe. am liebsten natürlich die weiße, aber die gibts ja net hier. bei der schwarzen wird man wohl wieder jedes staubkorn erkennen können. welche farbe sollte ich mir am besten holen?
Bleibt ja eigentlich nur noch silber, welches auch recht edel aussehen soll![]()
ja, aber auf den bildern sah silber noch recht billig aus. wenns nach edel geht, kommt man ja an der schwarzen nicht vorbei. dazu passt sie auch zur PS3 ;-)