Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo steht irgendetwas davon, dass nur noch In-Game Zwischensequenzen kommen? Wsippel sprach von überwiegend. Und da die Zwischensequenzen durch Motion Capturing und schärferer Grafik aufgewertet wurden finde ich das nicht störend. Lasen wir die Jungs mal machen, kritisieren können wir im Nachhinein, gekauft wirds ja eh :P

Bin jetzt wieder etwas positiver gestimmt...ja...doch...könnte was werden...wenn Sakuraba jetzt bloss noch neue Stücke komponieren würde, wär's noch besser. Und Kratos muss spielbar sein:scan:

Import im Herbst ist fix8)

Bin jetzt wieder etwas positiver gestimmt...ja...doch...könnte was werden...wenn Sakuraba jetzt bloss noch neue Stücke komponieren würde, wär's noch besser. Und Kratos muss spielbar sein:scan:

Import im Herbst ist fix8)

Um Kratos siehts aber leider ziemlich schlecht aus :shakehead:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ein paar Infos der letzten zwei Tage zusammengefasst:

- Rund 200 Monster, die trainiert und gefüttert werden können. Einzelne Monster entwickeln sich aus anderen Monstern.

- Komplexes Elementarsystem. Angriffe, alle Monster und jeder einzelne Kampf können einem von vier Elementen zugeordnet werden.

- Kämpfe werden bewertet, für die Wertungen gibt es Boni, wenn man das Spiel beendet hat (New Game+).

- Umfang grob identisch zu ToS, eher größer als kleiner.

- Geschrieben vom selben Autor wie ToS.

- Titellied von Day After Tomorrow, wie bei ToS. Intro von Production I.G., ebenfalls wie bei ToS.

- Das Spiel baut zwar stark auf ToS auf, man muss aber ToS nicht kennen, um einen Einstieg zu finden.

- Erstes Tales, für dessen Zwischensequenzen Mo-Cap eingesetzt wurde.

- Die Zwischensequenzen sind diesmal überwiegend in-Engine, nicht länger durchgehend gezeichnet.

- Die vermutlich meisten gesprochenen Dialoge aller Tales-Teile.

- ToS war in jeder Hinsicht der erfolgreichste Teil der Reihe, und wird mit Nintendo assoziiert. Als Namco entschied, ein Tales für Wii zu machen, lag eine Fortsetzung also nahe.

- Im Gegensatz zu Abyss war Symphonia in den USA sehr erfolgreich, daher kommt auch DotNW im Westen.

EInige Sachen klingen lecker ... bin nur gespannt wie die das mit den Umfang meinen ... immerhin geht man ja nicht wirklich auf der Weltkarte, was den Umfang eigentlich eher lindert, oder?

Swords of Legendia kommt übrigens auch noch. Der Producer von ToV leitet das Projekt, aber es ist kein Tales.

Immer noch?

Das Projekt ist doch schon seit der ersten E3 am Laufen, wenn ich mich recht erinnere, nur außer dem Titel wusste man da auch nichts.

Bis heute net xD

Freut mich, dass Sword of Legendia noch oder wieder in Entwicklung ist, RPGs braucht das Wiiland :)

Hab nie geschrieben das es schlecht wird - nur das Publisher/Entwickler viel erzählen wenn der Tag lang ist ^^

weiss ich ja.
Aber einige beschwoeren gleich schlechtes Game, wenn es ein Spin-Off ist, obwohl noch nichts bekannt ist usw. xP

Aber da wir nun diese Infos haben, kann es uns egal sein, ob Spin Off oder Nicht. Weil die Infos das wichtige sind und nicht, ob SpinnOff halt oder Nachfolger.

Das wollte ich damit sagen. xD

Hab mir jetz auch endlich die Screens angesehn (hatte keine Zeit dazu... TrackMania ;))
Wusste man vorher schon dass meine geliebte Sheena :love4: spielbar ist?
Mir war das noch nicht bekannt, aber umsomehr freu ich mich jetz darüber :cheers: :cheers:

Zurück
Top Bottom