Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denk mal dennoch, dass wenigstens das Ende auch noch animiert sein wird.

jo das sicher, die entwickler wollen ja nicht verraten, dass es ein Ende gibt :P

ne intro, Anfang und ende sind sicher animiert...
naja animiert is so ne geschichte, solangs ne Cutscene und nix gescriptetes ist reichts mir ^^

aber egal wa skommt, das spiel wird gekauft!

Denkt ihr ich sollte den ersten teil nachkaufen?
oder geht es so?
is ja leider immernoch teuer für 20 würde ich ihn kaunfe aber 40?
zu teuer dafür habe ich zu wenig

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr ich sollte den ersten teil nachkaunfe?
oder geht so
is ja leider immernoch teueer

lt. entwickler muss man den ersten teil nicht gespielt haben. warscheinlich werden die in den gesprächen immer die wichtigen sachen erwähnen die passiert sind.
Als RPG fan muss ich aber sagen, dass es zu den besten gehört, seit rpgs in 3d entwickelt werden. es ist wirkluch sehr gut und sollte man imo nicht verpassen. es liegt ganz bei dir. hasst aber recht, billig ist es nicht gerade.

lt. entwickler muss man den ersten teil nicht gespielt haben. warscheinlich werden die in den gesprächen immer die wichtigen sachen erwähnen die passiert sind.
Als RPG fan muss ich aber sagen, dass es zu den besten gehört, seit rpgs in 3d entwickelt werden. es ist wirkluch sehr gut und sollte man imo nicht verpassen. es liegt ganz bei dir. hasst aber recht, billig ist es nicht gerade.
hm ist es ind die richtung von baiten kaitos? also dass kampfsystem kenne ich aber ansonste habe ich mich noch nicht soviel über das game informiert.
golden sun finde ich das geilste rpg ever <3 passt zwar jez nicht aber kennt zufällig jemand ein ähnliches?

naja, wo liegt denn der reiz, ein sequel zu spielen, wenn man den vorgänger nicht kennt?
hol den gc teil nach, wirst es nicht bereuen, ist ein sehr gutes rpg; und der nachfolger wird die dann auch mehr spass machen

hm ist es ind die richtung von baiten kaitos? also dass kampfsystem kenne ich aber ansonste habe ich mich noch nicht soviel über das game informiert.
golden sun finde ich das geilste rpg ever <3 passt zwar jez nicht aber kennt zufällig jemand ein ähnliches?

Ne Baten Kaitos ist ziemlich anders wie ToS.

naja, wo liegt denn der reiz, ein sequel zu spielen, wenn man den vorgänger nicht kennt?
hol den gc teil nach, wirst es nicht bereuen, ist ein sehr gutes rpg; und der nachfolger wird die dann auch mehr spass machen
ok hast mich überzeugt nur wo bei ebay ?
wills mir hier jemadn für 20 euro verkaufen ? :P
also ich hoffe es ist gut sonst gibts ärger^^ im moment bin ich eh mit asassins creed beschäftigt (das rockt) aber bald bin ihc druch und dann kommt dann tos

ok hast mich überzeugt nur wo bei ebay ?
wills mir hier jemadn für 20 euro verkaufen ? :P
also ich hoffe es ist gut sonst gibts ärger^^ im moment bin ich eh mit asassins creed beschäftigt (das rockt) aber bald bin ihc druch und dann kommt dann tos

Wenn du Assassins Creed magst, wirst du ToS vergöttern ^^

Dieser GT Gameplay Interview Trailer ist ja mal zu nichts zu gebrauchen - NULL neue Infos. Aber er meinte das der Titel früher erscheinen wird als einige vermuten - denke könnte schon Ende August in den Staaten erscheinen...spätestens September.

Und N bringt es dann Anfang 09 zu uns ^^

Dieser GT Gameplay Interview Trailer ist ja mal zu nichts zu gebrauchen - NULL neue Infos.

Jap sehe ich auch so. War ein wenig enttäuscht :) Aber hey ich freue mich riesig auf das Spiel. Bin zurzeit nen Mensch der nur nen SNES hat :P hab bei nem Kumpel mal 30 Minuten ToS gesehen und habe mir dann nachdem er es durchgespielt hat sofort seine Cube ausgeliehen :) werde es mir 100% kaufen .)

nix gegen asassins creed das is geil^^ schweig hast du es einmal gespielt ? nur weil es ein bischen eintönig ist^^

Ja ich finds auch geil... is aber der falsche Fred das zu diskutieren ;)

@ GT Interview: Stimmt, war eigentlich nix neues dabei. Aber wenigstens mal wieder was anderes außer Bilder und... gar nix :ugly:

Dieser GT Gameplay Interview Trailer ist ja mal zu nichts zu gebrauchen - NULL neue Infos. Aber er meinte das der Titel früher erscheinen wird als einige vermuten - denke könnte schon Ende August in den Staaten erscheinen...spätestens September.

Und N bringt es dann Anfang 09 zu uns ^^

hab ihn mir nicht angeguckt
lohnt es sich kostbare minuten meines lebens zu verschwenden?^^

Zurück
Top Bottom