Es wird exakt eine drin sein. Die Entwickler werden in der Hinsicht wohl kaum lügen.![]()
würde ich auch sagen, wieso sollte das team noch n paar filmchen zwischenschieben - unnötige kosten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird exakt eine drin sein. Die Entwickler werden in der Hinsicht wohl kaum lügen.![]()
Ich denk mal dennoch, dass wenigstens das Ende auch noch animiert sein wird.
Denkt ihr ich sollte den ersten teil nachkaunfe?
oder geht so
is ja leider immernoch teueer
hm ist es ind die richtung von baiten kaitos? also dass kampfsystem kenne ich aber ansonste habe ich mich noch nicht soviel über das game informiert.lt. entwickler muss man den ersten teil nicht gespielt haben. warscheinlich werden die in den gesprächen immer die wichtigen sachen erwähnen die passiert sind.
Als RPG fan muss ich aber sagen, dass es zu den besten gehört, seit rpgs in 3d entwickelt werden. es ist wirkluch sehr gut und sollte man imo nicht verpassen. es liegt ganz bei dir. hasst aber recht, billig ist es nicht gerade.
hm ist es ind die richtung von baiten kaitos? also dass kampfsystem kenne ich aber ansonste habe ich mich noch nicht soviel über das game informiert.
golden sun finde ich das geilste rpg ever <3 passt zwar jez nicht aber kennt zufällig jemand ein ähnliches?
ok hast mich überzeugt nur wo bei ebay ?naja, wo liegt denn der reiz, ein sequel zu spielen, wenn man den vorgänger nicht kennt?
hol den gc teil nach, wirst es nicht bereuen, ist ein sehr gutes rpg; und der nachfolger wird die dann auch mehr spass machen
ok hast mich überzeugt nur wo bei ebay ?
wills mir hier jemadn für 20 euro verkaufen ?
also ich hoffe es ist gut sonst gibts ärger^^ im moment bin ich eh mit asassins creed beschäftigt (das rockt) aber bald bin ihc druch und dann kommt dann tos
Wenn du Assassins Creed magst, wirst du ToS vergöttern ^^
weil die spiele so ziemlich null gemeinsam haben? ^^
nix gegen asassins creed das is geil^^ schweig hast du es einmal gespielt ? nur weil es ein bischen eintönig ist^^Ne weil das eine schlecht und das andere gut ist ^^
Dieser GT Gameplay Interview Trailer ist ja mal zu nichts zu gebrauchen - NULL neue Infos.
nix gegen asassins creed das is geil^^ schweig hast du es einmal gespielt ? nur weil es ein bischen eintönig ist^^
Dieser GT Gameplay Interview Trailer ist ja mal zu nichts zu gebrauchen - NULL neue Infos. Aber er meinte das der Titel früher erscheinen wird als einige vermuten - denke könnte schon Ende August in den Staaten erscheinen...spätestens September.
Und N bringt es dann Anfang 09 zu uns ^^