Ja, das wusste man vorher schon;-) (Laaaaaange vorher;-))
Nja egal...
Ich wusste nur dass sie wieder vorkommt, aber ob sie spielbar ist wusste ich nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das wusste man vorher schon;-) (Laaaaaange vorher;-))
Die sagen doch alles um das Spiel zu verkaufen ^^
sind ja wieder abgefreakte Charas dabei.Das wird ein Spass.
Der eine ernnert mich an jemanden, nur an wen![]()
die bösen scheinen auch wieder sehr böse auszusehen
ich weiß jetzt schon, dass richter abend mein lieblingschar sein wird. hoffentlich kommt er an kratos ran.
martha hätte ruhig mehr essen können für ihren showdown und etwas älter sein können^^ aber das chardesign spricht mich sehr an. ich freu mich sehr auf das spiel und der gedanke, dass die story wieder so komplex werden könnte wie der vorgänger hypt mich noch mehr^^
Wenn NB das spiel schnell in den westen bringt dann vergess ich das mit ToI (vieleicht).
Dito!
Hype!!![]()
Der Scan sagt mir zu.
Sieht vielversprechend aus.
Die Scans sind ja geil:love3:
Wo steht irgendetwas davon, dass nur noch In-Game Zwischensequenzen kommen? Wsippel sprach von überwiegend. Und da die Zwischensequenzen durch Motion Capturing und schärferer Grafik aufgewertet wurden finde ich das nicht störend. Lasen wir die Jungs mal machen, kritisieren können wir im Nachhinein, gekauft wirds ja eh![]()
1UP: So then, is there more than just the intro that's animated?
TK: It's just the intro.
wen intereressiert wieviel anime-sequenzen drin sind. auf dem cube warens auch nur 3 (oder 4) und die haben sogar so genervt, dass ich sie wegdrücken wollte. Soweit ich weiß, wars vor dem cd-wechsel. das eigentliche spiel ist viel wichtiger. das ist nicht mehr die ps1 ära wo sowas noch IN war.
was hat das mit dem budget zu tun. was hat das mit dem budget zu tun. so viel kostet so ne animesequenz nicht. Die ganzen animestudios sind ja nicht grad für ihre volle kasse bekannt.