Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jump Scan - das Spiel macht sich :-)

die bösen scheinen auch wieder sehr böse auszusehen :-)

ich weiß jetzt schon, dass richter abend mein lieblingschar sein wird. hoffentlich kommt er an kratos ran.
martha hätte ruhig mehr essen können für ihren showdown und etwas älter sein können^^ aber das chardesign spricht mich sehr an. ich freu mich sehr auf das spiel und der gedanke, dass die story wieder so komplex werden könnte wie der vorgänger hypt mich noch mehr^^

Wenn NB das spiel schnell in den westen bringt dann vergess ich das mit ToI (vieleicht :x).

Die sagen doch alles um das Spiel zu verkaufen ^^

Naja, wäre es ein Spin-Off, dürfte das Spiel nicht an die Geschichte von Teil 1 anknüpfen.
Bzw: Hätte es, wenn es ein Spin-Off wäre, einen Nebencharacter aus Teil 1 genommen und dann seine Geschichte erzählt (also aus einer Nebenfigur eine Hauptfigur machen).
Das ist bei ToS2 allerdings nicht der Fall.

So gesehen ist es das direkte Sequel.

Scheinen wirklich noch rechtzeitig die Priorität erhöht zu haben, bin positiv überrascht von den News und Bildern der letzten Tage :)

die bösen scheinen auch wieder sehr böse auszusehen :-)

ich weiß jetzt schon, dass richter abend mein lieblingschar sein wird. hoffentlich kommt er an kratos ran.
martha hätte ruhig mehr essen können für ihren showdown und etwas älter sein können^^ aber das chardesign spricht mich sehr an. ich freu mich sehr auf das spiel und der gedanke, dass die story wieder so komplex werden könnte wie der vorgänger hypt mich noch mehr^^

Wenn NB das spiel schnell in den westen bringt dann vergess ich das mit ToI (vieleicht :x).

Dito!
Hype!! :aargh:

Hatte mir mal ToS für Gamecube von einem Kumpel ausgeliehen und wow ich war vielleicht begeistert. Nach Final Fantasy 7 war es eher so, dass ich von anderen RPGs net sooo begeistert war aber bei ToS ... sehr geile Story, coole Videos, geile Charaktere und natürlich nen verdammt cooles Kampfsystem ...

Wenn jetzt nen neuer Teil für die WII rauskommt bin ich sofort dabei.

Gruß Andre

Wo steht irgendetwas davon, dass nur noch In-Game Zwischensequenzen kommen? Wsippel sprach von überwiegend. Und da die Zwischensequenzen durch Motion Capturing und schärferer Grafik aufgewertet wurden finde ich das nicht störend. Lasen wir die Jungs mal machen, kritisieren können wir im Nachhinein, gekauft wirds ja eh :P

wsippel sagt überwiegend. Die Entwickler sagen allerdings...

1UP: So then, is there more than just the intro that's animated?

TK: It's just the intro.

;)

Geht mir auch nicht darum, dass ich unbedingt Animeszenen will - nur waren die schon immer ein Markenzeichen der Tales-Serie und das diese nun auf ein Minimum heruntergestuft werden, spricht eher dafür, dass ToS: DotnW kein allzu großes Budget hat.

Übrigens hatte auch ToS einige Animesequenzen In-Game. Diese sind in der Cube-Versionen allerdings aus Speichergründen nicht vorhanden. Auf der PS2 gabs aber mehr. :)

Btw. ich glaube übrigens, dass der "aktuelle" Trailer das Opening ist. Passt auch dazu, dass in einem Interview die Entwickler sagten, dass das Opening knapp 2:30 Minuten lang ist...
Dann wäre das Intro allerdings noch nicht einmal durchgehend animiert. Ähnlich wie bei Tempest...

Warten wir einfach mal ab ;) Was wir glauben bringt uns nicht viel. Aus Speicherplatz Gründen wurde jedenfalls nichts aus der Cube Version entfernt! Die PS2 Version kam später und wie es auch heute üblich ist, wurde halt extra Content dazugefügt ;) Und ja, das ist eine bloße Behauptung :P

Werden schon genug Anime-Sequenzen drin sein - macht euch da mal keine Sorgen. Hauptsache das Game rockt......die Länge der Animevideo sagt ja nicht direkt was über die Qualität oder das Budget.

Es wird exakt eine drin sein. Die Entwickler werden in der Hinsicht wohl kaum lügen. :)

wen intereressiert wieviel anime-sequenzen drin sind. auf dem cube warens auch nur 3 (oder 4) und die haben sogar so genervt, dass ich sie wegdrücken wollte. Soweit ich weiß, wars vor dem cd-wechsel. das eigentliche spiel ist viel wichtiger. das ist nicht mehr die ps1 ära wo sowas noch IN war.
was hat das mit dem budget zu tun. was hat das mit dem budget zu tun. so viel kostet so ne animesequenz nicht. Die ganzen animestudios sind ja nicht grad für ihre volle kasse bekannt.

wen intereressiert wieviel anime-sequenzen drin sind. auf dem cube warens auch nur 3 (oder 4) und die haben sogar so genervt, dass ich sie wegdrücken wollte. Soweit ich weiß, wars vor dem cd-wechsel. das eigentliche spiel ist viel wichtiger. das ist nicht mehr die ps1 ära wo sowas noch IN war.
was hat das mit dem budget zu tun. was hat das mit dem budget zu tun. so viel kostet so ne animesequenz nicht. Die ganzen animestudios sind ja nicht grad für ihre volle kasse bekannt.

So sehe ich das auch :scan:

Zurück
Top Bottom