Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
presea im kampfnun bin ich glücklich
(bild nummer 17)
ich meinte sympatischer
also meinste von der vorschau oder wenn man auf neues spiel drückt und dann sieht wie die denn wagen bereit machen und so
kann dir beide schicken![]()
OMG :o
gar nicht gesehen.. aargh *sich verhau*
Preseaaa...^_^
![]()
es gibt noch nen 2., da wird sie nicht ganz von nem kampfeffekt verdeckt, da sieht man wneigstens die zöpfe XD
Wo was habe ich was net mitbekommen?^^es gibt noch nen 2., da wird sie nicht ganz von nem kampfeffekt verdeckt, da sieht man wneigstens die zöpfe XD
jo habe ichJa, war doch nur Scherz mit dem symphatisch.
Und ja ich mein das, wo sie den Wagen bereit machen und alles. ;-);-)
Hast du msn?
lool. du bist ja freakiger als ich. verdammt!
Aber bei der naechsten Screenshotwelle werde ich Presea schneller entdecken![]()
Wo was habe ich was net mitbekommen?^^
naja egal ich warte bis merh bekannt is sonst is es doof^^
lool. du bist ja freakiger als ich. verdammt!
Aber bei der naechsten Screenshotwelle werde ich Presea schneller entdecken![]()
jo habe ich
Die neuen Bilder sind super.![]()
poste immer den HP Link Menrix
hab den schon wieder nicht, arg. muss den heute mal in meine Bookmarks machen![]()
ach sag blos. dennoch bin ich zu bloed, die HP bei google zu finden
ohne scheiss![]()
nun hast sie ja![]()
Ich danke dir mein Presea Freund
Hab noch gar nicht geschaut, weil ich kaum Zeit hatte, werd ich gleich mal tun!![]()
nü aber ein sprachpaket für godfather windows xp denk ma uhc vista^^Kein grund gleich warm zu werden
Die HP find ich schon, aber bei mir sind 80% davon Fragezeichen... ja diese hier: ?
gibts da vielleicht n PlugIn für Godfather Firefox![]()
nü aber ein sprachpaket für godfather windows xp denk ma uhc vista^^