Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber bei West Rpg hat man die Wahl ob man nun Gut oder Böse sein will,und so entsteht imo eine bessere Story,weil man dann mitten in die Story eingreifen kann.
und sowas geht bei Japano Rpg nicht,da geht es ziemlich lineare zu ;)
Aber nun wirklich BTT :)
Dafür elebt man aber wie ein Freund kurz vor dem Tod steht. Du willst ihn retten, musst aber stärker werden... dann wird plötzlich ein anderer entführt und du stehst vor der wahl... tod oder befreiung? du wählst und findest schon schnell einen weiteren freund, der dir dabei hilft, weil er dich sofort versteht. im kampf wird dir dann klar, wie wertvoll dieser gefährte ist. du baust nicht nur ein team mit ihm auf, sondern eine bindung. immer weiter könnt ihr euch vorkämpfen, befreit euren freund, da jedoch das team zu groß ist, muss sich ein anderes mitglied verabschieden, weil es wahrscheinlich aus liebeskummer oder aus heimweh nicht mehr weiter kann... nun gilt es noch den ersten gefährten zu retten. bevor man jedoch so weit kommt, stellt sich heraus, dass man der einzige mensch ist, der die bevorstehende bedrohung, die die welt verschlingen will, aufhalten kann.

als spieler gewöhnt man sich an die charakter, da sie einen lebenslauf mit sich bringen, man hilft ihnen die ersten schritte zu bewältigen und besiegt am schluss den allmächtigen.

hach... ich liebe jrpgs.

Stimmt,ich habe noch keine Wii,aber ich habe denn 1 Teil gezockt,und der hat mir sogar sehr gut gefallen.
Aber Fakt ist das diese Grafik einfach nur Grauenhaft ist,selbst für Wii Verhältnisse.

Aber hey,wenn euch das Spiel so gefällt,bitte,aber dann hört auf euch jemals wieder über die Grafik über Wii Games zu beschweren,okay?

@StefVision

Wer Sagt denn das ich denn Style nicht mag? Ich verlange nur wofür ich Geld ausgeben habe,bei dir ist das vielleicht andere weil du wohl jeden Dreck Spielst,aber ich verlange schon was für mein Geld.

och komm geh wieder zu mami ins bett heulen xD

Die Wii Grafik is allgemein nicht die beste, aber noch viel schlimmer ist die situation dass die spiele nicht nur ne miese grafik haben sondern auch noch der ärgeste crap sind. und dann kann man nicht an der grafik rummeckern, weil dann stellen einen gar keine spiele mehr zufrieden.
kauf dir nmh (wenn du dir ne wii leisten kannst :lol2:) und dann siehst du, das grafik =/= spielspaß is

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei West Rpg hat man die Wahl ob man nun Gut oder Böse sein will,und so entsteht imo eine bessere Story,weil man dann mitten in die Story eingreifen kann.
und sowas geht bei Japano Rpg nicht,da geht es ziemlich lineare zu ;)
Aber nun wirklich BTT :)

Muss nicht sein.
Bestes Beispiel hier ist für mich wie immer Persona 3.
Was ich hier an Emotionen erlebt und Storywendungen erlebt habe, hat bisher kein West RPG geschafft. Auch wenn die Grafik von P3 eher zweckmäßig war.
Und ich hab so einiges gespielt ;)
Klar jede Art von RPG hat seine Vor- und Nachteile, aber wenn dir J-RPGs nicht gefallen, was suchst du dann hier überhaupt? Geh doch einfach raus und behalt deine Meinung für dich anstatt zu schreiben, dass es dir nicht passt. Niemand zwingt dich das Spiel zu spielen. Und wenn dus nur gesagt hast um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen hast du gute Arbeit geleistet. Die hast du inzwischen zur genüge. Und jetzt geh Mass Effect spielen oder ein RPG das dich mehr überzeugt als ein J-RPG :)

Die Grafik von ToS 2 soll schlechter sein als von ToS 1?

Hab mir hier mal ein paar Bilder zusammengesucht.

ToS
8555.jpg

8552.jpg

7620.jpg

7617.jpg

ToS: Dawn of the New World
9493.jpg

9495.jpg

9506.jpg

9599.jpg

Kann ich jetzt so nicht bestätigen.
Was meint ihr?

ToS
8555.jpg

8552.jpg

7620.jpg

7617.jpg

9493.jpg

9495.jpg

9506.jpg

9599.jpg

Was meint ihr?

es is einfach nen anderer Stil....

i muss shcon zugeben, dass ToS an manchen stellen so unscharf und verwaschen ausgesehen hat....

aber mir hat es trotzdem gefallen, in den kämpfen wars top!

und ToS2 wird genau so gut, denn der TotA-Stil is auch gut..

wie gesgat 2 versch. Stile, schwer zu vergleichen!

ToS
8555.jpg

8552.jpg

7620.jpg

7617.jpg

9493.jpg

9495.jpg

9506.jpg

9599.jpg

Was meint ihr?

Nja... der ToS-Stil ist einfach ganz anders... und hier objektiv zu sein ist schier unmöglich, da jeder für sich entscheiden will ob einem der Cel-Shading Stil zusagt oder nicht.

Also ich hätte ToS2 auch geren wieder im Cel-Shading-Stil genommen, aber bei ToS war der besonders an den Rändern immer irgendwie schwammig.

Und der ToS2-Stil sieht mir noch so pixelig aus, zumindest auf den Screens. Aber hässlich is auch was anderes... zB Santa Destroy xD
Aber in "bewegten" Bildern sieht man das (hoffe ich) sowieso nicht mehr so arg, wär aber nett wenn sie´s noch n bissle überarbeiten würden.

Es ist wirklich eine Stilfrage...ich selber tendiere nach wie vor eher zum ToS1-Stil...und wie schon mal gesagt, die Grafik ist bekanntlich meine kleinste Sorge bei Dawn Of The New World;-)

In 2 Punkten hat JBL allerdings Recht:

1. aus dem Wii kann man mehr rausholen, als das neue ToS bisher gezeigt

und

2. Tales Of Vesperia wird von Eternal Sonata und selbst vom Ubisoft Naruto-Game in Grund und Boden gestampft (optisch mein ich natürlich). Da muss noch mehr gehen!! Wobei ich auch hier keine Befürchtungen bzgl. der Präsentation/Optik hege....

Jo ganz geil.
Aber die japanische Mucke dazu klingt ja sowas von arg schwul xD

Und mir is grad aufgefallen dass japanisch ca so klingt wenn ich besoffen bin xD

du redest niemals besoffen fast japanisch!
VERGISS ES! :x lass die japanische Sprache in Ruhe. !!!! xD
sonst vergess ich mich :ugly:

@werbespot: nice nice. die Ownage beginnt :) :P

du redest niemals besoffen fast japanisch!
VERGISS ES! :x lass die japanische Sprache in Ruhe. !!!! xD
sonst vergess ich mich :ugly:

@werbespot: nice nice. die Ownage beginnt :) :P

Nja ich find die Sprache hald gaga

Ich hab nur ganz vergessen wie viele Japan-Fanboys es hier gibt xD
und siehs nicht als persönlichen Angriff... hab dich doch lieb :knufel: ^^

Zurück
Top Bottom