Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Scans:

---

Die meisten Bilder vom Scan kennt man schon von HP Update. Ich möchte mal wissen was es mit dem Drachen auf sich hat.

kann man nun eigentlich die mosnter auch im kampf steuern?

Na also bitte, ich will gefälligst auch wieder meinen 4-Spieler-Mode mit drin haben und wenn die meiste Zeit die Partie zweigeteilt ist in 2 Menschen und 2 Monster, dann müssen die Monster steuerbar sein. Und auch alleine will ich die selber spielen...sonst können sie das Spiel ja gleich Tales Of Pokemon nennen, wenn man nur indirekt Befehle geben könnte oder die Viecher sogar ganz KI controlled sind...

Na also bitte, ich will gefälligst auch wieder meinen 4-Spieler-Mode mit drin haben und wenn die meiste Zeit die Partie zweigeteilt ist in 2 Menschen und 2 Monster, dann müssen die Monster steuerbar sein. Und auch alleine will ich die selber spielen...sonst können sie das Spiel ja gleich Tales Of Pokemon nennen, wenn man nur indirekt Befehle geben könnte oder die Viecher sogar ganz KI controlled sind...

Jo dasn argument.
Aber is hald immer noch namco, die haun nciht permanent godgames raus also wie kann man wissen was in deren schädel so vor sich geht

schöne Bilder 8:
Haben die Charas neue Specialattacks oder so? Oder kann man jetzt in der Unisono Attack Heilzauber einsetzen?

Hier was ich meine:
http://www.gamekult.com/images/ME0000959196/
und
http://www.gamekult.com/images/ME0000959189/

Sieht aus wie 'Judgement' mit neuer Kameraperspektive. Wobei die japanische Fassung hatte da schon erweiterte Shots bei den Unisono, muss also nicht unbedingt was neues sein...

Edit: Seh gerade die grünen Zahlen...vielleicht Judgement + Angel Feathers (War das ein Heilzauber, weiss es nicht mehr..zu lange her :P)

@brot: Ja, was sagst du denn ?? xD

Und mir hat jetzt immer noch keiner belegen können, dass die Monster KI gesteuert sind...:x

dsa mit der Kamera in Japan wusste ich nicht....

@Fatalize: da musst du wohl auf dolgan warten xD

neuer Scan:

---

Das Artwork von den beiden ist knuffig. Sheena ist echt nicht ohne, dass ist wirklich eine heisse Biene.

Mein Gedächtnis. :-)

Ok, extra nochmal kurz recherchiert:

http://uk.wii.gamespy.com/wii/tales-of-symphonia-ratatoskr-no-kishi/867027p1.html

These monsters, evolved or otherwise, can be added to your party to fight alongside Emil and Marta and the other requisite humans you meet on your journeys. You can have up to ten different characters in your party at once, so you should have ample space for a few cherished monster pals. These monster characters are all AI-controlled during combat, so you don't have to worry about mastering all of the new skills they acquire post-evolution.

These monsters, evolved or otherwise, can be added to your party to fight alongside Emil and Marta and the other requisite humans you meet on your journeys. You can have up to ten different characters in your party at once, so you should have ample space for a few cherished monster pals. These monster characters are all AI-controlled during combat, so you don't have to worry about mastering all of the new skills they acquire post-evolution.

Das schließt aber nicht zwangsläufig aus, das man sie nicht selber steuern kann. Den Satz danach....."so you don't have to worry about mastering all of the new skills they acquire post-evolution."...kann man auch so interpretieren, dass man kann, aber nicht muss, sondern im Bedarfsfall die KI übernimmt.;-)

Naja, wie auch immer. Sowie ich Bamco kenne, wird's wohl doch eher so eintreffen wie du's gesagt hast...was ein wenig....mhm...lame wäre..Bamco!!!:evil:

Zurück
Top Bottom