Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So langsam kommt ToS1 in Fahrt. Finde den Grafikstil vom Nachfogler bisher besser. Find's gut, dass sie den geändert haben.

ToS1-Frage:
Erhalten die Figuren, die nicht aktuell im Kampf teilnahmen, die gleiche Anzahl an Erfahrungspunkten?

Soooo... werde morgen wohl erst weiterspielen. Hab' zwar noch nicht alles gerafft - ERF-Gemme :oops: -, aber es macht auf jeden Fall Spaß.

Keine Sorge - das Spiel kann auch sehr, sehr viel Spaß machen, ohne dass man weiß, was ERF-Gemmen sind. :-D

Vielleicht ist ja gerade das der Knackpunkt an der ganzen Sache. Man hat gesehen, ToS1 war sehr erfolgreich, auch im Westen (für Tales Of-Verhältnisse jedenfalls)...machen wir also ein Sequel, pappen den alten Namen drauf und lassen ein paar Leute aus dem alten Cast mitauftreten. Bringen ein paar Pokemon-Elemente mit ins Spiel, scheint ja trendy zu sein (Level 5 machen das ja schließlich auch in jedem Spiel:-P) und fertig ist der Erfolg.
Man kann ja fast froh sein, dass es kein Rail-RPG werden wird ala DQ Wii...wenn schon die Oberwelt nur aus Point 'n Click besteht...

Naja, abwarten und Tee trinken (die alte LeierxD)

Zuerst freute ich mich wahnsinnig über den Nachfolger zu einem der besten RPGs der LG, dann kamen die Zweifel, das Spiel sollte sehr schnell erscheinen, aber nach der Verschiebung wird man, wie ich denke, ein recht gutes Game erhalten, für Fans des 1. Teiles sowieso ein Pflichtkauf, neu erfinden wird es das ToS Universum nicht, aber was solls, nach dem Abspann von Teil 1 wünschte ich mir nichts sehnlicher, als die vereinte Welt zu bereisen :)

Neue Bilder:
tosr01.jpg

tosr02.jpg

tosr03.jpg

tosr04.jpg

tosr05.jpg

tosr11.jpg

tosr12.jpg

tosr13.jpg

tosr14.jpg

tosr15.jpg

tosr16.jpg

nuclear launch detected xD

seht mal zu das ihr das auch alle schon in eure most wanted liste packt aber dalli xD

Gänsehautfeeling.
Einfach nur geil :aargh:
Das Kampfsystem sieht noch eine Ecke ausgefeilter aus als bei ToS 1. Zumindest was die Geschwindigkeit angeht Oo

Und Zelos :aargh:
Und alle anderen auch :aargh:
Ich wills dieses Jahr noch in Europa haben :aargh:
Ich brauch keine anderen Games mehr :aargh:
*hype* ^^

woah :o geil geil!!! will haben :ugly:
das is jetzt wieder so ein Trailer, den ich mir 10mal hintereinander reinziehen kann :aargh:!!

Zuletzt bearbeitet:
Hui, mich hats auch wieder gehyped ^^
Freu mich mega drauf, hoffe sie lassen sich nicht allzulange Zeit mit dem Release!

Ich hasse diese blöde Namco Seite. 95% sind Fragezeichen xD xD

Aber der Trailer... *HYPE* :aargh: :happy3: :smile5: :pimp: :goodwork: :cheers: :muhaha: :kneel: :kneel2:

Wie genau funktioniert denn das Kampfsystem, im trailer siehts zum Teil Echtzeit aus? bzw so ähnlich wie bei Star Ocean TTEOT

Wie genau funktioniert denn das Kampfsystem, im trailer siehts zum Teil Echtzeit aus? bzw so ähnlich wie bei Star Ocean TTEOT
Hab Star Ocean noch nicht gespielt.
Aber bei ToS ist ALLES Echtzeit.

-> du berührts ein Monster im Dungeon -> Kampfbildschirm -> und dann gibts in Echtzeit auf die Fresse bis es vorbei ist^^
Pausiert wird nur wenn du ins Menü gehst.

Zurück
Top Bottom