Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
nur deswegne nehm ichs^^Windows und Godfather?
Windows is der größte Crap, is hald blöd dass das meiste mit anderen Betriebssystemen net kompatibel ist![]()
ketzerrei ist dass^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur deswegne nehm ichs^^Windows und Godfather?
Windows is der größte Crap, is hald blöd dass das meiste mit anderen Betriebssystemen net kompatibel ist![]()
nur deswegne nehm ichs^^
ketzerrei ist dass^^
ich wette nächtes jahr schaffen die sowas mim handheld^^Ja, stimmt.
MS kann einfach nix 100% geiles machen. Irgendein Manko gibts überall (zB 360 - RoD)
ich wette nächtes jahr schaffen die sowas mim handheld^^
VM surfer gibts in Fuchsania City in der Safari-Zone glaube ich.
VM surfer gibts in Fuchsania City in der Safari-Zone glaube ich.
Oh Mann,wirklich eine Frechheit was die Entwickler aus der Wii machen.
Das sieht ja schlimmer aus als der GC Teil.
Ich würde dass nicht Kaufen,alleine um denn Entwickler klar zu machen das wir uns nicht alles gefallen lassen.
zuerst dachte ich, er mag die Grafik nicht.
aber schau mal im ToV News Bereich von heute rein.
da schreibt er, dass er die Grafik vonToV scheisse findet und man von Japan keine gute Grafik erwarten kann.
Da war mir klar, der Typ mag den Stil nicht, ergo kann man ihn wegschieben und ihn labern lassen![]()
Weißt du was ich eher glaube?
Er is einfach nur n Sch*** Hater. Warscheinlich hat er noch nicht mal ne Wii.
und den 1. Teil hat er auch bestimmt nicht gezockt![]()
Meins mag vllt. ein Vorurteil gewesen sein, aber du findest auch ToV von der Grafik her mies. Was soll ich dazu sagen?
It's Cell Shading? was erwartest du da? Hohe Polygone? im Ernst, ich versteh dich grad nicht.
Du findest die Grafik mies, von ToS2 und ToV! Aber findest ToS super? passt irgendwie nicht.
und nein, ich spiele nicht jeden Crapausser du meinst mit Crap Japanische Games, dann haste wohl Recht. Wobei das wiederrum Geschmackssache ist.
![]()
Fakt ist, dass diese Grafik aber vielen gefällt und von den meistens als gut empfunden wird. Fakt ist damit, dass dein Fakt Unsinn ist. Fakten sind kewl.Aber Fakt ist das diese Grafik einfach nur Grauenhaft ist,selbst für Wii Verhältnisse.
Schau dir mal FF 9 an, die Grafik sah geil aus fuer PS2 verhaeltnisse, da konnte ToS nie mithalten.
Dennoch war das Game Bombe.
Du hast in dem Punkt Recht, dass man von den meisten Jrpgs nicht viel erwarten kann, aber wozu auch? Die Story ist am Ende ausschlaggebend und die Grafik Beigeschmack.
Klar spielt sie eine wichtige Rolle, weil sie entscheidet am Anfang ueber Kauf oder nicht.
Dennoch reicht es, wenn die Grafik zum Stil/Spiel passt und das tut sie mMn vollkommen.
Auch wenn sie haette noch besser sein koennen, aber mir gefaellt sie.^^
Ich werds dennoch holen, weil mich die Story mehr interessiert, als der Rest.
UND RPGs leben nicht von Grafik, sieht man ja an FF X-2 glaub ich war das, den alle mies fanden, trotz super Grafik.
nicht ganz. xP
In Japan RPG gehts um Team und Bindungen.
Bei den West RPGs meistens um "Ich bin der Einzelkaempfer und kill sie alle"
Ist zwar nicht ganz ot, aber okay. btt.![]()