GameTrailers Best of E3 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für dich wärs am besten, du hörst auf zu posten, denn du hast sowieso nichts zu tun, als zu provozieren und dich ständig zu wiederholen. Du blamierst dich ja jeden Tag bis auf die Knochen, einfach peinlich sowas...

Ob ich hier weiter poste, bleibt denke ich mir selbst überlassen mein Freund. ;) Und nochmal für dich, wir müssen nicht einer Meinung sein.
Und dass Halo3 grafisch Killzone in nichts nachsteht, dürfte wohl auf den ersten Blick ersichtlich sein...COD4 holt da deutlich mehr aus dem Stil raus.

Müssen diese Doppelposts immer sein es gibt auch einen Edit Button...:o

Ausserdem ist Halo 3 überhaupt kein Grafikoverkill, das Spiel mag sicherlich gut sein aber man muss ja nicht immer alles verbissen schön reden...;-)

Schon lustig, dass Call Of Duty 4 den Shootern schlechthin (Halo und Killzone) die Show gestohlen hat. Ich finds übrigens Klasse, hätte gar nicht besser alufen können. :-D

Schon lustig, dass Call Of Duty 4 den Shootern schlechthin (Halo und Killzone) die Show gestohlen hat. Ich finds übrigens Klasse, hätte gar nicht besser alufen können. :-D

so sehen es die MS Fans.

Die Presse hat die Show von CoD 4 und von Killzone gewürdigt. Nur Halo3 ist untergegangen. Aber das überrascht wohl niemanden nach der Beta.

Killzone 2 aber auch.
Beide Konsolen haben grafisch besseres zu bieten.

Mensch hört doch endlich auf, KZ2 ist alles andere als Mittelmaß.

Wie so kleine Kinder, ist echt nicht zu glauben. KZ2 war nominiert, Halo 3 nicht. KZ2 war neben Crysis und COD4 das grafisch opulenteste Game, was die E3 zu bieten hatte...

P.S.: Kommt COD4 überhaupt noch für den PC?

so sehen es die MS Fans.

Die Presse hat die Show von CoD 4 und von Killzone gewürdigt. Nur Halo3 ist untergegangen. Aber das überrascht wohl niemanden nach der Beta.

Die Presse hat vorallem COD gewürdigt, siehe Awards. Mich interessieren Halo und Killzone einen feuchten Furz, fand von beiden Spielen die Vorgänger ziemlich lahm und langweilig, denke auch nicht, dass sich da bei den Nachfolgern groß etwas ändern wird, von daher werd ich auch beides ignorieren, gibt dieses Jahr bzw. auch nächstes Jahr sowieso genügend Shooter, die da wesentlich interessanter wirken, zumindest für mich.

@Thade: Ich glaube ja, IW waren eigentlich früher immer nur reine PC-Entwickler, würde mich wundern, wenn der PC kein COD abkriegen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Presse hat vorallem COD gewürdigt, siehe Awards. Mich interessieren Halo und Killzone einen feuchten Furz, fand von beiden Spielen die Vorgänger ziemlich lahm und langweilig, denke auch nicht, dass sich da bei den Nachfolgern groß etwas ändern wird, von daher werd ich auch beides ignorieren, gibt dieses Jahr bzw. auch nächstes Jahr sowieso genügend Shooter, die da wesentlich interessanter wirken, zumindest bei mir.

Nach der Orange Box, Bioshock, Riddick und Haze wird Killzone auch ordentlich rocken. Grafisch rockt es schon in der Pre-Pre Alpha gewaltig. Laut IGN gibts keine beindruckeneren Lichteffekte bis jetzt auf Konsolen.

Nach der Orange Box, Bioshock, Riddick und Haze wird Killzone auch ordentlich rocken. Grafisch rockt es schon in der Pre-Pre Alpha gewaltig. Laut IGN gibts keine beindruckeneren Lichteffekte bis jetzt auf Konsolen.

Kommt darauf an, worauf die Leute jetzt stehen. Killzone wird technisch sicher eine Wucht werden, genauso wie COD. Wenn man jetzt nur darauf abfährt, sollte manüberlegen, sich einen neuen PC inklusive Crysis zuzulegen. Dieses Technikgefassel hat IMO schon sowieso Oberhand übernommen, es kommt doch nicht darauf an ob jetzt dieser oder ein andere Shooter ein paar Polygone mehr oder werniger hat, das Gesamtbild sollte da eher entscheidend sein, welches sich aus Gameplay und Technik zusammensetzt. Da spielt z.B. Bioshock IMO in einer komplett anderen Liga, als jeder Shooter der in dieser Gen angekündigt und gezeigt wurde. Letzendlich sieht und entscheidet das auch jeder anders für sich. Der eine stellt Halo über alles, der andere Killzone, der andere Half Life usw. Am Ende ist es schön zu sehen, dass es so eine Vielfalt aus Shootern mittlerweile gibt, ich denke, dass da jeder für sich das passende finden wird.

Kommt darauf an, worauf die Leute jetzt stehen. Killzone wird technisch sicher eine Wucht werden, genauso wie COD. Wenn man jetzt nur darauf abfährt, sollte manüberlegen, sich einen neuen PC inklusive Crysis zuzulegen. Dieses Technikgefassel hat IMO schon sowieso Oberhand übernommen, es kommt doch nicht darauf an ob jetzt dieser oder ein andere Shooter ein paar Polygone mehr oder werniger hat, das Gesamtbild sollte da eher entscheidend sein, welches sich aus Gameplay und Technik zusammensetzt. Da spielt z.B. Bioshock IMO in einer komplett anderen Liga, als jeder Shooter der in dieser Gen angekündigt und gezeigt wurde. Letzendlich sieht und entscheidet das auch jeder anders für sich. Der eine stellt Halo über alles, der andere Killzone, der andere Half Life usw. Am Ende ist es schön zu sehen, dass es so eine Vielfalt aus Shootern mittlerweile gibt, ich denke, dass da jeder für sich das passende finden wird.

Absolut und imo ist Bioshock 3 Ligen höher als Halo, Killzone, Call of Duty oder Half Life :)

ich finde, bioshock läßt sich mit den von dir genannten titeln eigentlich überhaupt nicht vergleichen, weil es eine ganz andere philosphie verfolgt.

ein letzter comment von mir zu killzone:
das mMn heraustechendste merkmal des trailers war die unglaublich dchte atmo, die mir ein gefühl von bedrohung und schlachtfeldatmo gegeben hat, wie ich es vorher noch nicht erlebt habe.
ich habe auch das erste killzone sehr gern gespielt, und dessen hauptschwächen lagen nicht in der art direction oder dem leveldesign, sondern in den zahlreichen technischen bugs begründet.
von daher freue ich mich riesig auf killzone2, denn guerilla hat nicht nur eine riesenzahl an personal hinzubekommen, sondern wird dieses mal sicher auch alle zeit erhalten, dem spiel den feinschliff zu verpassen, den es benötigt.

Nur das Half-Life in einer anderen Liga spielt und alle anderen streiten sich um den zweiten Platz. :-P

Zumal mir nicht nur die Grafik und Technik oder die genialen Animationen von Killzone gefällt. Es ist vor allem die geile Atmo vom ersten Teil, die noch übertroffen wird. Die freie Entscheidung mit welchem Charakter ich den Level absolvier und damit auf welche der 4 Arten ich spielen will. Draufballern, Taktik, Stealth usw. Und der Hammerschwierigkeitsgrad der manchmal zwar frustriert hat, dennoch zur geilen Erfahrung beigtragen hat.

Zurück
Top Bottom