Da sieht man wie genial das LineUp ist, überdeckt sogar eine 33%ige Ausfallrate.![]()
An der Auszeichnung sieht man höchstens wie tief MS Taschen sind.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man wie genial das LineUp ist, überdeckt sogar eine 33%ige Ausfallrate.![]()
An der Auszeichnung sieht man höchstens wie tief MS Taschen sind.![]()
Und wie leer Sonys....:smile2:
Sony braucht sich wenigstens keine Awards zu kaufen. Die bekommen sie auch so. Siehe Sony PK.
Awards sind ja schön, nur VKZ wären auch schön.![]()
Awards sind ja schön, nur VKZ wären auch schön.![]()
Also ich hab lieber Spiele als Zahlen. Und da hab ich bis jetzt mit meiner Wii und 360 leider auf die falschen Pferde gesetzt.
Awards bringen auch keine Spiele. ;-) Aber Killzone wird dir sicher taugen...![]()
Killzone 1 war schon geil. Zwar bei weitem nicht so geil wie HL2 oder Riddick, aber für Halo reichts diesmal auch.
/disqualifiziert
was bringt es dir in einem War Forum dich selbst zu beschreiben?
Der Clevere gibt nach.
Awards bringen auch keine Spiele. ;-) Aber Killzone wird dir sicher taugen...![]()
Hast du Killzone 1 überhaupt gespielt? Warum wird KZ1 immer von Leuten verissen, die es nichtmal gespielt haben?
Zu geil :o
wegen der Wertungen bei Gamerankings.
Killzone 1 war einer der besten Shooter in der Last Gen.
- von einem Sony kann man auch nix anderes erwarten.
Hmm, ich kenne Leute, die nutzen sonst immer gerne Gamerankings, wenn es um schlechte Spiele der Konkurrenz geht... da mischst du dich demnächst auch ein, ja? Kann ich ja von einem Nicht-Fanboy erwarten.Hast du es gespielt Basher? Also halt die Füße still.
Hast du es gespielt Basher? Also halt die Füße still.
Dann sei ruhig, Howard. Steht doch da: "Hast du es gespielt? (Ja) Also halt die Füße still"Jep!Eines der mießesten PS2 Games, als Shooter Fan wusste ich damals schon warum ich mich für die Box entschied.