GameTrailers Best of E3 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, ich kenne Leute, die nutzen sonst immer gerne Gamerankings, wenn es um schlechte Spiele der Konkurrenz geht... da mischst du dich demnächst auch ein, ja? Kann ich ja von einem Nicht-Fanboy erwarten.

Ich mische mich da ein wo ich es für richtig halte. Was einige Sony Fanboys abziehn, mit dem hab ich nix am Hut, got that? Es gibt in jedem Lager Spinner, leider sind diese aber meisten auf Seiten der 360 ;)

Es ist nur mein Eindruck, nicht von hier, sondern allgemein von anderen großen Foren. Aber egal, darum solls nicht gehen ;)

Aber in anderen großen Foren macht man sich über das consolewars Forum lustig.
Egal ob sie auf der Xbox oder Playstation Seite stehen.

Ja dieses Forum hier hat nicht grade den besten Ruf da draußen, ist aber auch kein Wunder, oder :lol:

P.S.: Ich finds aber amüsant hier, zu geile Leute hier, über die man sich den ganzen Tag amüsieren kann. Ich muss hier sehr oft lachen :)

Aber in anderen großen Foren macht man sich über das consolewars Forum lustig.
Egal ob sie auf der Xbox oder Playstation Seite stehen.

Tja.

Die kennen halt die Konfrontation net oder haben Angst davor.
Dann doch lieber im "heimischen" Forum mit Gleichgesinnten über die andere Konsole ablästern....

@Gaijin
Such mal im RL viele Leute die überhaupt ne Konsole haben...

Berühmt nicht es wird sich einfach nur über die oft sinnlosen Kommentare die von vielen ihr abgegeben werden lustig gemacht.
Sind dann die Leute die kein RL haben oder was, weil sie alles auf die Goldwaage legen müssen? :lol2:

@Topic:

Best:

Action Adventure

Heavenly Sword

One-to-Watch

Killzone 2

Best New Franchise

LittleBigPlanet

Worst:

Action Adventure

Kondomboy

One-to-Watch

Mario Kart Wii

Worst New Franchise

WiiFit

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Sind dann die Leute die kein RL haben oder was, weil sie alles auf die Goldwaage legen müssen? :lol2:

Warum auf die Goldwaage? Nimm die irgendein beliebigen Thread in dem es über Xbox und Ps3 geht und du findest darin immer ein paar Spinner oder auch mehr die einfach nur sinnlose Kommentare abgeben. Und über so einen Mist der hier oft genug geschrieben wird kann man nur lachen.

Kinners, statt euch zu beschimpfen könntet ihr auch einfach nachgucken:

Bei gamerakings ist Killzone unter den PS2-Shootern auf Platz 60 (!) gelistet.

jute nacht allerseits.
26175_ps32.jpg

so sieht die wahrheit aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 1 war bei weitem nicht der beste shooter der letzten gen auf konsole. ich möchte mal ein paar titel aufzählen die meinter Meinung nach WEIT WEIT WEIT besser als killzone 1 sind!

- black
- halo reihe
- timesplitters 3
- riddick
- doom 3

das sind 5 titel die killzone 1 spielspasstechnisch meiner Meinung nach nicht nur in den Boden stampfen sondern auch noch drauf rumtrampeln. Ich habe Killzone ziemlich weit gespielt, bis mir die öden waffen, die grässliche steuerung und das immer heftiger werdende dauerruckeln zu krass wurde ...

Zurück
Top Bottom