GameTrailers Best of E3 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm, echochrome hätte imho schon eine nennung bei den puzzle-games verdient gehabt, und assassins creed wirkte gameplaytechnisch für meinen geschmack noch etwas hölzern, hat wohl den jade-bonus bekommen.
und warum nfs in der liste auftaucht, aber gt5:p nicht, ist mir auch ein rätsel. na ja, besser nicht den kopf drüber zerbrechen...

Warum sollte man Echochrome nominieren, wenn das Spielprinzip schon wieder geklaut ist. Das Spiel, zumindest ein paar Level davon, bekommt man auch als Freeware für den PC. Und es sieht der Sony-Fassung erstaunlich ähnlich.

OMG...jetzt wollen die SOnys schon Killzone 1 als besten Shooter der letzten Gen hypen.....:lol:

Find gut dass das Hammer Line Up der 360 gewürdigt wurde (Best Hardware), war ja mal an der Zeit. :)
Ebenso lobenswert dass Bioshock (und auch Little Big Planet) den verdienten Lohn findet und durch seine Andersartigkeit in vielerlei Hinsicht nicht ein Nischendasein fristen muss, aber die 360 Besitzer kaufen sich ja traditionellerweise alle Titel solange die Qualität stimmt.
Halo3 ist etwas untergegangen, waren aber selbst schuld wenn sie nichts spielbares und nur nen wirren Athmo Trailer bringen.
Mass Effect mausert sich neben Assassins Creed immer mehr zum meisterwarteten Game dieses Jahr, ich denke GOTY wird auch unter diesen Titeln und Bioshock und Halo3 ausgemacht (ev. wenn alles stimmt noch Drake).
COD4 insofern interessant, dass es zeigt was grafisch noch alles auf den Next-Gen Konsolen drinsteckt. Der Verlierer war imo GTA4, kann mich nicht erinnern was dazu gesehen zu haben und die neuesten Beurteilungen und Infos sind eher etwas ernüchternd - aber zumindest hat das Game im Gegensatz zu vielen anderen Style und Seele, wenn ich da an Crysis, Killzone oder Home denke...

Zuletzt bearbeitet:
call of duty 4 ist mit sicherheilt ein tolles spiel, auf jedemfall mit super grafik.

aber ich finde call of duty 4 hat einfach keine spiele meschanik, es ist fast schon wie ein arcade spiel, mit einer simplen story, lauf von a nach b und bring so viele um wie es nur geht.

crysis hingegend bringt mal was völlig neues. soweit ich gehört habe sogar mit der tollen story. Die meisten finden sogar das setting von crysis besser da es ein gewisses urlaubfeeling mitbringt.

call of duty wird mit sicherheit ein knüller, ich kann mir schon das ende vorstellen, aber an einen crysis wird es nie ran kommen, vom ganzem spiel her meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
call of duty 4 ist mit sicherheilt ein tolles spiel, auf jedemfall mit super grafik.

aber ich finde call of duty 4 hat einfach keine spiele meschanik, es ist fast schon wie ein arcade spiel, mit einer simplen story, lauf von a nach b und bring so viele um wie es nur geht.

crysis hingegend bringt mal was völlig neues. soweit ich gehört habe sogar mit der tollen story. Die meisten finden sogar das setting von crysis besser da es ein gewisses urlaubfeeling mitbringt.

call of duty wird mit sicherheit ein knüller, aber ich kann mir schon das ende vorstellen, aber an einen crysis wird es nie ran kommen, vom ganzem spiel her meine ich.

Crysis wird was neues? Ich seh da nix neues, aufgepimptes Far Cry, mit gleicher Story, netter Physik.

CoD4 ist natürlich auch nur das typische CoD, nur in einem anderen Setting, da hst natürlich recht.

Crysis wird was neues? Ich seh da nix neues, aufgepimptes Far Cry, mit gleicher Story, netter Physik.

CoD4 ist natürlich auch nur das typische CoD, nur in einem anderen Setting, da hst natürlich recht.

far cry hat doch ne total andere story als wie crysis.

bei far cry kam die story nicht so gut rüber, schätzte mal das es bei crysis besser wird.

crysis hat echt schöne explosions effekte, also das ist schon hammer.
vllt. haste ja mal diese atombomben szene gesehen, das kann nur ein hit werden.

Find gut dass das Hammer Line Up der 360 gewürdigt wurde (Best Hardware), war ja mal an der Zeit. :)
Ebenso lobenswert dass Bioshock (und auch Little Big Planet) den verdienten Lohn findet und durch seine Andersartigkeit in vielerlei Hinsicht nicht ein Nischendasein fristen muss, aber die 360 Besitzer kaufen sich ja traditionellerweise alle Titel solange die Qualität stimmt.
Halo3 ist etwas untergegangen, waren aber selbst schuld wenn sie nichts spielbares und nur nen wirren Athmo Trailer bringen.
Mass Effect mausert sich neben Assassins Creed immer mehr zum meisterwarteten Game dieses Jahr, ich denke GOTY wird auch unter diesen Titeln und Bioshock und Halo3 ausgemacht (ev. wenn alles stimmt noch Drake).
COD4 insofern interessant, dass es zeigt was grafisch noch alles auf den Next-Gen Konsolen drinsteckt. Der Verlierer war imo GTA4, kann mich nicht erinnern was dazu gesehen zu haben und die neuesten Beurteilungen und Infos sind eher etwas ernüchternd - aber zumindest hat das Game im Gegensatz zu vielen anderen Style und Seele, wenn ich da an Crysis, Killzone oder Home denke...

Kann ich so zustimmen ausser das ich schon weiß was mein Goty wird :)
Aber alle von dir genannten werden geholt :-D

Gibt die 3 letzten Best of E3 Videos jetzt auch auf Gametrailers zum angucken...
Best Xbox 360 Game, Best PS3 Game und Best of the Show.

Mit der Wahl von Best of Show bin ich nicht wirklich zufrieden... es hätte jedes andere der nominierten Spiele werden können und ich hätte nichts gesagt (auch wenn ich gerne Mario Galaxy ganz oben sehen würde :blushed: ), aber wieso wird Rock Band zum Best Game of Show gewählt wenn's auf der Show Spiele wie Assassin's Creed, Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Call of Duty 3 oder Little Big Planet gab? o_O
Ich mag solche Spiele ja eigentlich auch recht gerne, aber ein Rock Band zum Best of Show zu wählen find ich dann doch eher fragwürdig :neutral:

Die Videos zu PS3 und X360 muss ich mir noch angucken kA wie's da aussieht, das is mir heute aber zu spät, die guck ich morgen^^

Seh ich genauso wieso gewinnt Rockband, also so toll find ich das nun auch net. Bei Best of Show waren sonst die richtigen nominiert und ich dneke ihr wisst was ich da sehe. Assassin's Creed aber mir war klar das es gegen Mario oder Little Big Planet net ankommt aber Gametrailers hats wenigstens nominiert. Bei Best of Show hat mir Bioshock gefehlt...

Best Ps3 seh ich net Little Big Planet sondern eher Heavenly Sword naja egal. Best 360 Game ist für mich Bioshock, eigentlich Assassin's Creed aber das ist Multi deswegen hab ich mich entschieden da ein reines 360 Game zu nehmen :)

26383_wat to xbox.jpg

juten morjen allerseits. Der anblick ist hart ich weis.

Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers hat nun auch die Awards für

Best of Show
Best 360 Game
Best PS3 Game

:)

edit: OMG, der Best of Show Award geht imo an das vollkommen falsche Game -.-

Best PS3 Game passt

Best 360 Game - > siehe Best of Show

Zuletzt bearbeitet:
far cry hat doch ne total andere story als wie crysis.

bei far cry kam die story nicht so gut rüber, schätzte mal das es bei crysis besser wird.

crysis hat echt schöne explosions effekte, also das ist schon hammer.
vllt. haste ja mal diese atombomben szene gesehen, das kann nur ein hit werden.

UInd wo ist da jetzt was neues? Schaut wie jeder andere Shooter aus, nur mit atemberaubender Grafik? :-?

Insgesamt gefällt mir CoD4 deutlich besser, bin aber CoD Fan^^

Gametrailers hat nun auch die Awards für

Best of Show
Best 360 Game
Best PS3 Game

:)

edit: OMG, der Best of Show Award geht imo an das vollkommen falsche Game -.-

Best PS3 Game passt

Best 360 Game - > siehe Best of Show

Stimme dir zu.

Was mich wundert, sind die vielen Multitiel bei den Box-Nominierungen. Hätten sie mal exlusives nehmen sollen.
AC, CoD 4 und Rockband....und ausgerechnet Rockband gewinnt + Best of E3

Stimme dir zu.

Was mich wundert, sind die vielen Multitiel bei den Box-Nominierungen. Hätten sie mal exlusives nehmen sollen.
AC, CoD 4 und Rockband....und ausgerechnet Rockband gewinnt + Best of E3

Mass Effect und Halo waren nicht spielbar. ;-) Lost Odyssey auch nicht.

Zurück
Top Bottom