GameTrailers Best of E3 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@IGN Wertung und Gametrailers

Endlich ist es schwarz auf weiss, dass Call of Duty 4 das bessere Killzone ist. Mit der versammelten Fachpresse im Rücken lässts sichs noch besser bashorn. :)
Schade dass Halo3 nicht spielbar war (off- wie online), wäre gespannt gewesen obs den Grafik- und Shooterthron erklommen hätte. An Mass Effect, Bioshock und Assassins Creed wärs aber als Game of the Show nicht vorbeigekommen, ist halt ne (normale) Fortsetzung.
Little Big Planet ist sehr cool, wird aber wohl am begrenzten Horizont der PS3 Community scheitern. Da die paar wenigen Darjis die ne PS3 haben alle nur das Playstation Logo nachbauen werden...Schade irgendwie.

das geilste ist die kategorei: best non game

:lol: soll noch einer sagen der begriff würde nur bei cw von basher benutzt werden :lol:

Sehr geile Sache mit Fallout 3, hoffentlich beruhigt das endlich die ganzen Bethesda-Basher, zumindest für eine gewisse Zeit. :-D

Sehr geile Sache mit Fallout 3, hoffentlich beruhigt das endlich die ganzen Bethesda-Basher, zumindest für eine gewisse Zeit. :-D

Kenne leider die vorherigen Teile gar nicht (waren wohl PC Games, oder?) und hab nur Screens und das Marktplatz Video gesehen, das Setting und Design ist aber schon sehr geil.:-)
GOTY dieses Jahr wird aber eh Mass Effect, hab mir gerade den Directors Cut vom E3 Trailer reingezogen und was soll ich sagen...:o Und damit meine ich nicht die Grafik (die auch sehr geil ist), sondern das Spiel.

Kenne leider die vorherigen Teile gar nicht (waren wohl PC Games, oder?) und hab nur Screens und das Marktplatz Video gesehen, das Setting und Design ist aber schon sehr geil.:-)
GOTY dieses Jahr wird aber eh Mass Effect, hab mir gerade den Directors Cut vom E3 Trailer reingezogen und was soll ich sagen...:o Und damit meine ich nicht die Grafik (die auch sehr geil ist), sondern das Spiel.

Ja, waren PC-Games, sogar wirklich sehr gute, aber nicht wirklich vergleichbar mit Fallout 3 (andere Entwickler, andere Ausrichtung etc.). Aus diesem Grund wird Fallout 3 von vielen nicht akzeptiert, weil es einige neue Wege gehen wird. Wie Azash oben schon geschrieben hat, sollte man dem Spiel eine Chance geben und es nicht jetzt verurteilen. Ich jedenfalls freue mich tierisch auf Fallout 3 und habe da auch ein gutes Gefühl, ein wirklich tolles und gutes RPG serviert zu bekommen. 8-)

Wers glaubt. Alle spiele laggen, man fliegt immer raus, komplizierte netzwerk einstellungen, xbl ist einfach nur furchtbar.

PSN, und später noch mit Home, das wird neue maßstäbe setzen. Und dann auch mit Next-Gen-Achievements.

Ja, waren PC-Games, sogar wirklich sehr gute, aber nicht wirklich vergleichbar mit Fallout 3 (andere Entwickler, andere Ausrichtung etc.). Aus diesem Grund wird Fallout 3 von vielen nicht akzeptiert, weil es einige neue Wege gehen wird. Wie Azash oben schon geschrieben hat, sollte man dem Spiel eine Chance geben und es nicht jetzt verurteilen. Ich jedenfalls freue mich tierisch auf Fallout 3 und habe da auch ein gutes Gefühl, ein wirklich tolles und gutes RPG serviert zu bekommen. 8-)

Naja, ganz ohne Grund wirds sicher nicht so gehypt. Auf jeden Fall sind mir gute (W)RPGs immer willkommen. Und mal ein anderes Setting gegenüber dem üblichen Mittelalter/Sci-Fi Einheitsbrei ist auch nicht zu verachten.
Allgemein ne sehr erfreuliche Entwicklung mit den RPGs auf der 360. Ein breites und eigentlich durchs Band hochklassiges Angebot, mittlerweile richtiggehend die Heimat des Genres. Fable2, Mass Effect Trilogie, Lost Odyssee (werd mal in die Welt der JRPGs reinschnuppern mit dem Teil) werden einfach göttlich. Zudem sind in der zweiten Reihe noch sehr viele RPGs über die man noch nicht so viel weiss wie Cry On und Co.
Dazu noch Pro Evo, PGR4, GTA4, Assassins Creed, Bioshock und Halo3 und ich bin versorgt für die Gen. :-)

es gibt ne überdosis an egoshootern, ballern und kriegsspielen.......... find das alles scheisse.......... dazu leiden die meisten an akuter farbarmut ....... 4farb-braun, 4farb-grau...... erinnert mich immer alles irgendwie an den ur-gameboy

Nie und nimmer, Fallout 3 ist der letzte Dreck weil weil weil..... es kommt von Bethesda. :x
Ach, geh und spiel das bisher beste PS3-Spiel Rub-a-Duck-Duck (oder wie das "Supergame" heißt ;)) mit deinem LastGen-Sixaxis-Controller :-P
Stimmt ja garnicht jetzt ist Ninja Gaiden das beste. :-P
Und ausserdem ist Rumble Last-Gen!

Zurück
Top Bottom