GameTrailers Best of E3 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN hat nun auch die Awards veröffentlicht.

Fallout 3 bestes RPG, bestes Konsolen Game und Game of da Show :-?

Zeigt mal wieder eindrucksvoll wie "stark" das Nintendo lineup bisher wirklich ist imo... Siege bei Puzzler und Nongame...

Im großen und ganzen kann ich mich mit den Nominierungen und Gewinnern ganz gut anfreunden, COD4 und LBP haben beide zurecht dominiert wie ich finde. Nur Mario Galaxy hätte imo noch nen Award verdient gehabt. Dass das game in der (nicht passenden...) Kategorie Action-Adventure, die noch dazu extrem stark besetzt ist untergeht ist klar... Allerdings freut es mich, dass da AC das Rennen gemacht hat :-D

IGN hat nun auch die Awards veröffentlicht.

Fallout 3 bestes RPG, bestes Konsolen Game und Game of da Show :-?

ja, sehr komisch. Die anderen Zeiten haben Fallout teilweise gar nicht dabei...hat IGN villeicht exklusiv irgendwas gesehen?

Ansonten finde ich, macht ign die Sache am besten. Dass sie Mario nicht zu Action-Adventures packen sondern noch ne eigene Kategorie für Platformer haben ist dabei aber schon die halbe Miete ;)

Neuen Awards sind da

Best Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/22621.html
Best Third Person Shooter:
http://www.gametrailers.com/player/22620.html
Best RPG:
http://www.gametrailers.com/player/22619.html
Best Fighting Game:
http://www.gametrailers.com/player/22618.html
Best Sports Game:
http://www.gametrailers.com/player/22617.html

Call of Duty 4 ist einfach net zu stoppen es schlägt sogar den MGS 4 Trailer, man das ist bis jetzt das Game der E3 ,ich glaube das Spiel wird echt atemberaubend.

Außer "Best Trailer" sind alle einigermaßen gut gewählt.
Fand aber den MGS4 Trailer und Mass Effect Trailer um eniges besser.
Aber vorallem der Mass Effect-Trailer war an Blockbusterfeeling garnicht zu überbieten.

Aber insgesamt kann man schon sagen, CoD4 ist das krasseste Spiel der E3 gewesen. Grafisch und atmosphärisch einfach ungeschlagen. Und das für ein Multitiel, wirklich sehr beeindruckend.

Naja, wären Halo3 und Mass Effect spielbar gewesen hätten sie ohnehin ihre jeweiligen Awards abgeräumt. Also nicht so aussagekräftig das Ganze.

Naja, wären Halo3 und Mass Effect spielbar gewesen hätten sie ohnehin ihre jeweiligen Awards abgeräumt. Also nicht so aussagekräftig das Ganze.

Und die wären? Halo war nichtmal nominiert, nichtmal bei "Best Graphics" und da gab es Titel die auch nicht spielbar waren, wie zB KZ2...

P.S.: Du langweilst inzwischen, lass dir was Neues einfallen...

Zuletzt bearbeitet:
kommt mir das nur so vor oder können die reggie nicht leiden?

zumindest der aufbau und der schnitt ist seeeeeehr verdächtig

Und die wären? Halo war nichtmal nominiert, nichtmal bei "Best Graphics" und da gab es Titel die auch nicht spielbar waren, wie zB KZ2...

P.S.: Du langweilst inzwischen, lass dir was Neues einfallen...

Was soll man denn an Halo bewerten? Den Schnitt des Trailers? Gab ja keine längeren Aufnahmen aus der Ego Perspektive, kann man also schlecht in die Bewertung reinnehmen. Wurde übrigens beim Online Video gesagt, dass man Halo nicht reinnehmen könne weils keine Ingame Szenen gab...
Hätte man Ingame Material gezeigt hätte es Halo3 sicher eher mit COD4 aufnehmen können als Killzone, grafisch wie spielerisch. Den Online Award hätte Halo wohl auch abgeräumt, ist schliesslich der Online Titel schlechthin. Mass Effect hätte sicher im RPG Bereich Eternal Sonata geschlagen, grafisch liegt es vielleicht hinter dem opulenteren, actionreicheren COD4.

P.S.: Bin ja auch nicht zu deiner Unterhaltung da. ;)

Was soll man denn an Halo bewerten? Den Schnitt des Trailers? Gab ja keine längeren Aufnahmen aus der Ego Perspektive, kann man also schlecht in die Bewertung reinnehmen. Wurde übrigens beim Online Video gesagt, dass man Halo nicht reinnehmen könne weils keine Ingame Szenen gab...
Hätte man Ingame Material gezeigt hätte es Halo3 sicher eher mit COD4 aufnehmen können als Killzone, grafisch wie spielerisch. Den Online Award hätte Halo wohl auch abgeräumt, ist schliesslich der Online Titel schlechthin. Mass Effect hätte sicher im RPG Bereich Eternal Sonata geschlagen, grafisch liegt es vielleicht hinter dem opulenteren, actionreicheren COD4.

Da COD4 und KZ2 so ziemlich auf einem Niveau sind, hast du dich eben selbst disqualifiziert. Außerdem gibt es auch richtiges Ingame im Trailer zu sehen bei Halo 3.

Im "Best Shooter" Award haben sie weder KZ2, noch Halo 3 drin, wegen "nicht spielbar". Best Graphics wurde Halo 3 nichtmal nominiert und da gabs keine Ausreden seitens Gametrailers.

Obwohl ich auch finde, dass Halo 3 da rein gehört, so ist es ja nicht.

Mein Gott, es waren mehr Titel nicht spielbar, trotzdem waren sie nominiert.

Sie sagen es ja EXPLIZIT im Falle von Halo und ME dass sie nicht in die Bewertung genommen wurden, weil die Titel nicht spielbar waren.
Vielleicht hat man bei Killzone ne Ausnahme gemacht, weil der Trailer halt genug vom Spiel gezeigt hat. Also was willst du eigentlich? Glaubst du Mass Effect könne es nicht mit einem Folklore aufnehmen? Halo nicht mit einem Killzone? Sag mal gehts noch? :lol:

yep, so sieht es aus

Best Shooter: Nur spielbare nominiert (Killzone 2 zb nicht). Killzone and Halo3 were disqualified for not being playable.

Best Online: Nur spielbare nominiert (Halo3 zb nicht, wird gesagt). Halo3 was disqualified for not being playable.

Best RPG: Nur spielbare nominert (ME nicht, wird am Anfang gesagt. ME " "

Best Graphics: Killzone nominiert. ABER: Halo3 hat man nen Trailer, der nichts von der Ego Perspektive zeigt, also wie in aller Welt soll man das Spiel jetzt reinnehmen? Der Trailer ist schnell geschnitten, die Grafik Power wird zwar demonstriert, aber ein Spiel dass man über mehrere Minuten hinweg Ingame anschauen kann hats glaub ich etwas leichter nominiert zu werden als ein 2 Min Trailer der zu 70% aus Zwischensequenzen etc. besteht...

Zuletzt bearbeitet:
Sie sagen es ja EXPLIZIT im Falle von Halo und ME dass sie nicht in die Bewertung genommen wurden, weil die Titel nicht spielbar waren.
Vielleicht hat man bei Killzone ne Ausnahme gemacht, weil der Trailer halt genug vom Spiel gezeigt hat. Also was willst du eigentlich? Glaubst du Mass Effect könne es nicht mit einem Folklore aufnehmen? Halo nicht mit einem Killzone? Sag mal gehts noch? :lol:

Du checkst es nicht, nicht wahr? Wie verbohrt muss man eigentlich sein? Bei "Best Graphics" gabs keine Ausreden, warum Halo 3 nicht drin war. KZ2 war nicht spielbar und war drin.

Bei "Best Shooter", haben sie beide nicht reingenommen, weil nicht spielbar, nicht aber bei "Best Graphics". Somit gabs für Gametrailers weit aus Besseres zu sehen als Halo 3. Akzeptier es einfach und sei nicht so verbohrt, ist ja wohl nicht zu fassen.

Für dich wärs am besten, du hörst auf zu posten, denn du hast sowieso nichts zu tun, als zu provozieren und dich ständig zu wiederholen. Du blamierst dich ja jeden Tag bis auf die Knochen, einfach peinlich sowas...

Best Graphics: Killzone nominiert. ABER: Halo3 hat man nen Trailer, der nichts von der Ego Perspektive zeigt, also wie in aller Welt soll man das Spiel jetzt reinnehmen?

OMG, was für eine Disqualifikation, im Trailer gabs genug Ingame Material aus der Ego...

Zurück
Top Bottom