Evil_Dragon
L16: Sensei
Hab halt eine sehr romantische ader^^
Oh mein Gott. Hier tun sich ja Abgründe auf..

scnr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab halt eine sehr romantische ader^^

Ist das Winter Sonata oder wie das heißt?^^Jo also bei Romantik macht den Asiaten imo niemand was vor. Ich konzentriere mich dabei aber mehr auf J-Pop Balladen (Besonders auch von Dramen), weil mir die Japanischen Filmstimmen auf den Geist gehen.
PS: Kennste Fuyu no sonata? Kommt zwar aus Korea ist aber das erfolgreichste Drama aller Zeiten in Japan. Mag zwar ab und an etwas lahm sein (Ist ne Serie) aber die Musik ist göttlich.

Gnau. Ich mag koreanische Dramen überhaupt nicht aber die Musik ist imo besser. Und 100jdramen, das ist net schlecht. Ich rate dir nach Japan auszuwandernIst das Winter Sonata oder wie das heißt?^^
Ab ich mal angefangen, aber koreanische dramen mag ich bis auf Attic cat oder Full house nicht wirklich. Aber ich ahbe so an die 100 jdramen bisher gesehen![]()

Das ist wirklich schwer zu glauben, so viele WIi´s können da noch gar nicht im Umlauf sein. Vielleicht braucht das Fernsehen einfach nur nen Sündenbock.
was meinst du, warum ich mein abi nachmache und japanologie zusammen mit wirtschaft studieren willGnau. Ich mag koreanische Dramen überhaupt nicht aber die Musik ist imo besser. Und 100jdramen, das ist net schlecht. Ich rate dir nach Japan auszuwandern![]()

Okay dann haste aber noch einige Jahre vor dirwas meinst du, warum ich mein abbi nachmache und japanologie zusammen mit wirtschaft studieren will![]()

:kneel2::kneel2:
:kneel2: Nintendo........ich war schon beim Bund. Bin ja auch nicht mehr der jüngste^^Okay dann haste aber noch einige Jahre vor dir
Mach lieber erstmal deinen Zivi da wie ich es ab September tun werde^^. Ich war schonmal als Schüler da und damn in Japan zu leben ist kein Zuckerschlecken, wenn man den Dreh aber erstmal raushat ists aber richtig Geil :-D

Ich finds urkomisch.Gibts wirklich leute die sowas witzig finden?
was meinst du, warum ich mein abi nachmache und japanologie zusammen mit wirtschaft studieren will![]()

Was soll man dazu sagen... hmmm... . . . ...naja, wird in europa sicher nie so sein.
in japan ist nur so weil die japaner anscheinend auf nongames stehen.
siehe japan-vkz-charts
alles nur nds nongames unter den top10.

Was soll man dazu sagen... hmmm... . . . ...![]()
redfur schrieb:du checken.

So wie New Super Mario Brothers oder Phantom Hourglass oder Final Fantasy XII: Revenant Wings oder Phoenix Wright?
Klar sind da auch Nongames aber... mach dich mal locker, du übertreibst einfach.

@redfur:
Eigentlich wollte ich auf CW gar keine Beiträge mehr beitragen. Die E3 ist vorbei und die User als auch die Community an sich enttäuschen mich extrem. Du unterstreichst das mal wieder gekonnt: Eine dämliche Behauptung nach der anderen. Du hast null Ahnung von dem was du verbreitest, aber etliche werden dich unterstützen und dir glauben. Dummheit und fehlende Informationserarbeitung siegen auf CW mehr und mehr. Ich wurde dafür gebannt, weil ich behauptet habe, dass einige wohl für ihre PS3 und 360 ihr Hirn verkaufen mussten. Ich bleibe dabei: Bei manchen ist dies wohl wirklich der Fall und du scheinst dazu zu gehören. Das ist beleidigend, ohne Frage. Aber was du gerade eben ablieferst ist nicht nur beleidigend (es beleidigt den Massenmarkt, es beleidigt Entwickler der Casual Games, es bleidigt Spiele für den Casual und Non Gamer, usw.), es ist auch noch eine gnadenlose Verbreitung von Fehlinformationen und purem Mist, den dir hier auch noch etliche glauben. Du schadest - und zwar extrem. CW kann mich gerne wieder bannen. Aber das ist und bleibt meine Meinung, daran wird sich nichts ändern. Doch fangen wir nun an sachlicher zu werden. Versuchen wir zu diskutieren und suchen wir erste Argumente.

redfur schrieb:ok, keine ahnung was so aktuell grad in den charts ist.
redfur schrieb:ich überlasse euch eurem schrecklichen schicksaal, den offensichtlich seit ihr stark geblendet.
redfur schrieb:wer seinen standpunkt so sehr vertritt, dass er tatsachen leugnet ist nicht viel besser drann als bestimmte religiöse gruppierungen (ich nenne mal nichts genaues, will hier niemanden beleidigen)
redfur schrieb:naja, wird in europa sicher nie so sein.
siehe japan-vkz-charts
redfur schrieb:nur zur info, ich hab eine wii, ich habe 3games seit release, 1davon war schon dabei.
den rest könnt ihr euch selber denken, gute nacht die herrschaften
redfur schrieb:sie legen ihren schwerpunkt nicht auf die treuen fans die jeden monat ein neues game haben wollen sondern auf den massenmarkt, welcher jedes jahr ein game haben will.
redfur schrieb:ja nintendo hat noch ihre klassiker die auch gut sind.
aber leider werden diese auch immer mehr auf die "nongamer" ausgerichtet.
redfur schrieb:jeder gameboy teil war mir lieber.
redfur schrieb:wie bereits gesagt, ich will auch solche game aber bitte nicht zu 90% nur solche games.
Deutschland: Über 200 Millionen Euro Umsatz mit Konsolensoftware im ersten Halbjahr 2007
11.07.07 - Im ersten Halbjahr 2007 wurden mit Konsolen-Software über 200 Millionen Euro in Deutschland umgesetzt. Das meldet media control, die Steigerung lag bei mehr als 20 Prozent.
Der Umsatz von Konsolensoftware stieg im ersten Halbjahr 2007 auf Basis des wöchentlichen Panelmarkts um mehr als ein Fünftel auf rund 203 Millionen Euro an. Dies gibt media control bekannt. 2006 lag er bei etwa 167 Millionen Euro. Im selben Zeitraum vergrößerte sich die Stückzahl auf circa 5,9 Millionen Spiele (I. Halbjahr 2006: 4,9 Millionen).
Sehr ausgeprägt war die Nachfrage nach Software für den Nintendo DS: Etwa 1,6 Millionen Spiele wurden in den vergangenen sechs Monaten abgesetzt. Im selben Vorjahreszeitraum waren es rund 490.000 Einheiten. In der Sechsmonatsbilanz 2007 baute der Handheld seinen Anteil an der Gesamtverkaufsmenge aller Spiele auf über 27 Prozent aus (I. Halbjahr 2006: 9 Prozent).
Bei den drei Next-Generation-Konsolen führt die Xbox 360. Spiele für die am längsten erhältliche Plattform haben aktuell 6 Prozent Anteil an der Gesamtmenge. Titel für Nintendo Wii kamen auf 5 Prozent. PlayStation-3-Software erreichte seit dem Verkaufsstart Ende März 3 Prozent Marktanteil.
Die PlayStation 2 (PS2) bleibt Marktführer in Deutschland. 2,35 Millionen veräußerte Einheiten (Minus 3,2 Prozent) sind der Bestwert aller Konsolen. Damit entfielen etwa 39 Prozent aller Softwareabsätze rund 10 Prozent weniger als letztes Jahr auf die stationäre Konsole.
Die Top 10 der meistverkauften Spiele aller Konsolen dominiert Nintendo. Neun der zehn beliebtesten Spiele werden auf NDS oder Wii gespielt. Ganz vorne Dr. Kawashima´s Brain Training. Das Denkspiel überflügelte den PS2-Topseller Final Fantasy XII. Auf Platz sechs das einzige Angebot für eine der drei Next-Generation-Konsolen Wii Play (Wii).
Der Gesamtumsatz von PC-Games erhöhte sich von 119 auf 125 Millionen Euro, obwohl gleichzeitig die Menge zum Vorjahr um 2,9 Prozent zurückging. Am gefragtesten waren World Of Warcraft Burning Crusade vor World Of Warcraft und Die Sims 2 Vier Jahreszeiten.
redfur schrieb:naja, wird in europa sicher nie so sein.
siehe japan-vkz-charts
ok, keine ahnung was so aktuell grad in den charts ist.
ich überlasse euch eurem schrecklichen schicksaal, den offensichtlich seit ihr stark geblendet.´
ich geh pennen, ich hab einfach kein bock als basher abgestempelt zu werden.
wer seinen standpunkt so sehr vertritt, dass er tatsachen leugnet ist nicht viel besser drann als bestimmte religiöse gruppierungen (ich nenne mal nichts genaues, will hier niemanden beleidigen)