Schlechte Einschaltquoten duch Nintendos Heim-Genie-Streich Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falsch, Wii ist Last Gen (laut Nintendo New Gen)
Immer diese Euphemismen :rofl3:

Die Gen sagt nichts über die Leistung einer Konsole aus, sondern, mit wem sie konkurriert. PS1 und N64 waren auch eine Gen. Genauso ist Wii/360/PS3 eine Gen. Wenn hier schon was Last-Gen ist, dann 360, weil die kam 2005.

hier die 7. Konsolengeneration: http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_video_game_consoles_(seventh_generation)

die meisten Leute im Jahr 2007 kaufen sich eine Wii. 2007 ist für uns Current. Also ist Wii was?!

Zu klasse für Gaijin 8-)

Die Playstation 3 soll erst einmal zeigen, dass es überhaupt eine Konsole ist... :lol2:

Zu klasse für Gaijin 8-)

Die Playstation 3 soll erst einmal zeigen, dass es überhaupt eine Konsole ist... :lol2:

Setzt mal deine Sonnenbrille ab. Vielleicht kannst dus dann erkennen.

Die Gen sagt nichts über die Leistung einer Konsole aus, sondern, mit wem sie konkurriert. PS1 und N64 waren auch eine Gen. Genauso ist Wii/360/PS3 eine Gen. Wenn hier schon was Last-Gen ist, dann 360, weil die kam 2005.

hier die 7. Konsolengeneration: http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_video_game_consoles_(seventh_generation)

die meisten Leute im Jahr 2007 kaufen sich eine Wii. 2007 ist für uns Current. Also ist Wii was?!

Grafsich konkuriert Wii mit Xbox und PS2. Also nix mit Next Gen.

It also plays games :lol2:

Kleine Frage, Gaijin, obwohl du bei dieser Diskussion mindestens 10 mal dabei warst:

Seit wann wird denn eine Generation durch Hardwareleistung bestimmt...?

Grafsich konkuriert Wii mit Xbox und PS2. Also nix mit Next Gen.

Spielerisch konkurrieren 360 und PS3 mit Xbox und PS2. Also nix mit Next-Gen?

Lernt es mal....Der Wii Launch war nach der PS3 (erstes erscheinen, nicht bei uns). Und wer sich heute eine Konsole für die nächsten Jahre kauft, überlegt sich 360, PS3 oder Wii? (außer Multis^^)

irgendwann... irgendwo... dann beginnt die Wii ownage :lol2:

Die hat doch schon lange begonnen? :)

@"It also plays games"

Wii plays more games than PS3^^.

@Gajin
Wiifit interessiert mich als Core Gamer mehr als Little Big Planet (und hat sogar ein Spielziel).
LBP :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, glauben kann ich das nicht, dass die Wii Schuld an den Quoteneinbrüchen hat.
Obwohl, ich hab ja selber meinen Fernseher (sprich den Kabelanschluß) vor gut 5 Jahren abgeschafft. Das Gebotenen war mir einfach zu räudig und Werbeunterbrehungen sind mir ein Graus. Wenn ich was schauen will, besorg ich es mir auf DVD, via ITunes oder lass es mir von Freunden schicken. Hat den Vorteil ich kann gucken wann ich will und kriege nicht diktiert wann "Prime-Time" ist.

leider teilt sich die PS3 das lineup mit der xbox360.. man kann mit beiden glücklich werden. der wii teilt sich das lineup mit der PS2 und dem Gameboy

Quatsch, das 360 Lineup hat viel mehr als das PS3 Lineup xD Und PS2 und Wii haben nur teilweise das gleiche. Ein Mario oder so sehe ich da nicht. Selbst die PS2 Ports spielen sich auf Wii anders, als auf PS2. Current Gen halt :lol:

Gameboy. Was für ein billiger Bash...

Das ist hier übrigens ziemlich off-topic.

Zuletzt bearbeitet:
leider teilt sich die PS3 das lineup mit der xbox360.. man kann mit beiden glücklich werden. der wii teilt sich das lineup mit der PS2 und dem Gameboy :lol2:
du wolltest sagen, dass die Wii die wirklichen Exklusivkracher bekommt, wärend man bei den PS3 Exklusivkrachern angst haben könnte, dass sie auch auf der Box erscheinen werden, oder? ^^

;)

in jeder fanboygruppe gibt es einige verwirrte

was heißt denn bei dir "Ownage"? bei mir heißt es: hohe Verkaufszahlen und die sind bei der Wii unübersehbar hoch ;)

:goodwork: :rofl3:

Bist du lustig heute :rofl3:

Mal wieder einen Tearingclown gefrühstückt? 8-)

Ne, den hat die Turbine schon in Form von Forza 2 verschluckt :lol2:

Die hat doch schon lange begonnen? :)

@"It also plays games"

Wii plays more games than PS3^^.
Wohl kaum. Zieh mal die ganzen Minispielsammlungen und Nongames ab. Bleibt nur noch ne Handvoll übrig. :lol2:

@Gajin
Wiifit interessiert mich als Core Gamer mehr als Little Big Planet (und hat sogar ein Spielziel).
LBP :lol:
LBP ist wenigstens nen Game. Wenn du es dir zum Ziel gamcht abzunehmen, geh joggen

leider teilt sich die PS3 das lineup mit der xbox360.. man kann mit beiden glücklich werden. der wii teilt sich das lineup mit der PS2 und dem Gameboy :lol2:
Du darfst die PSP nicht vergessen :rofl3:

Wenn selbst LBP für dich ein Game ist, dann brauche ich bei Wii so gut wie nichts abziehen xD

Wenn du dir zum Ziel gemacht hast, etwas aufzubauen und später da kleine Figuren laufen zu lassen, dann spiel LEGO :lol:

PSP passt bei PS2 und Gameboy doch gar nicht rein. Da fehlt der Erfolg ;)

Wenn selbst LBP für dich ein Game ist, dann brauche ich bei Wii so gut wie nichts abziehen xD

Wenn du dir zum Ziel gemacht hast, etwas aufzubauen und später da kleine Figuren laufen zu lassen, dann spiel LEGO :lol:

PSP passt bei PS2 und Gameboy doch gar nicht rein. Da fehlt der Erfolg ;)

Oh man, jetzt hast dus mir wirklich gezeigt. Ich wart lieber mal auf ne Antwort von Nerazar, der kann wenigstens Kontra geben. :)

ihr postet wieder schneller, als man lesen kann :o

Und es geht schon wieder los mit den Nongames, wenn es euch nicht gefaellt, dann geht zu Sony oder Xbox360 oder werdet multi. Mein gott

@Topic:
glaub ich nicht wirklich, aber ist lutig :-D

@Darji und Gaijin: Der Typ ist geil :rofl3: ich schau den gerne xD

Zurück
Top Bottom