Schlechte Einschaltquoten duch Nintendos Heim-Genie-Streich Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3 Mio Wii gegen 126 Mio Einwohner. Genau das wird der Grund für die niedrigen Einschaltquoten sein. :rofl3:

Och man, ein wenig mitdenken wird doch wohl auch für die Sonys nicht zu viel verlangt sein. Unter den 120 Mio Einwohnern gibt es zig Familien, also Vater und Mutter und 2 Kinder.

In der Grundschule hab ich gelernt: 2+2=4.

Multipliziere ich 4x3, so ergibt das 12.

Und 12 sind 10% von 120, alles klar?

Nein? Im Klartext heißt das, dass Familien, die Wii haben alle zusammen Abends spielen, anstatt Fernzusehen. Und somit sind das 10% weniger Zuschauer was ein extremer Quoteneinbruch ist.

Ich zocke auch lieber eine Runde als den Müll im TeeVau zu gucken, sind die Fernsehanstalten selber schuld, wenn sie nur Müll senden.

Ich zocke auch lieber eine Runde als den Müll im TeeVau zu gucken, sind die Fernsehanstalten selber schuld, wenn sie nur Müll senden.

sollte hier in Deutschland auch mal passieren, vielleicht werden dann die ganzen Telenovelas, Gerichtsshows und der andere mist endlich mal abgesetzt :-D ^^

Och man, ein wenig mitdenken wird doch wohl auch für die Sonys nicht zu viel verlangt sein. Unter den 120 Mio Einwohnern gibt es zig Familien, also Vater und Mutter und 2 Kinder.

In der Grundschule hab ich gelernt: 2+2=4.

Multipliziere ich 4x3, so ergibt das 12.

Und 12 sind 10% von 120, alles klar?

Nein? Im Klartext heißt das, dass Familien, die Wii haben alle zusammen Abends spielen, anstatt Fernzusehen. Und somit sind das 10% weniger Zuschauer was ein extremer Quoteneinbruch ist.

LOL, solche Milchmädchenrechnungen hast du bestimmt in der Grundschule gelernt :lol2:
Wer sagt dann bitte, dass jeder Wii in einem 4 Familienhaushalt steht oder das immer die ganze Famile vorm Wii hockt. Manche Leute sind wirklich zu naiv :rofl3:

ehm...evtl. liegt es auch einfach am schlechten fernsehen? aber ok :-D

trotzdem lustig, japan ist halt videospielland nr. 1

kann ich auch verstehen die ganzen 08/15 Animes würden mir auch mal auf denn Sack gehen.

ich kenn das angebot der japanischen tv sender nicht. aber ich bin schon längst zu todegelangweilt vom tv, wiederholungen, wiederholungen, wiederholungen und alle 5 jahre graben sie wieder mal eine alte serie aus wie prinz von bel air, hör mal wer da hämmert etc. ist doch auch immer das selbe

öhm
wieviele ps2 hat sony in jp abgesetzt ? da kann ich mich nicht an ähnliche meldungen erinnern. naja ^^ von mir aus

sind diese "wii ist so toll" threads hier eigentlich jetzt in mode weil es sonst nichts positives zu berichten gibt?

Quelle: Nintendo Gaming Agency

Danke Thread kann geschlossen werden.

Erinnert an die Stories über die PS2, die als Leitsysteme für Atomraketen hätten verwendet werden können^^

lol na hoffentlich boykottieren die Sender jetzt nicht BigN xD

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

edit: wer meint Wii ist Next-Gen hat keine Ahnung. Wii ist Current Gen. Genauso wie 360 und PS3. Wann lernt ihr das mal? -.-

Zurück
Top Bottom