P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Totaler Quatsch. Wie viele Einwohner hat Japan und wie oft hat sich der Wii bisher verkauft.....
Was ein Schmarn..... wenn schon dann liegts am DS![]()
Es gibt ja nur eine Wii pro Familie.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Totaler Quatsch. Wie viele Einwohner hat Japan und wie oft hat sich der Wii bisher verkauft.....
Was ein Schmarn..... wenn schon dann liegts am DS![]()

3 Mio Wii gegen 126 Mio Einwohner. Genau das wird der Grund für die niedrigen Einschaltquoten sein.![]()
Ich zocke auch lieber eine Runde als den Müll im TeeVau zu gucken, sind die Fernsehanstalten selber schuld, wenn sie nur Müll senden.
Och man, ein wenig mitdenken wird doch wohl auch für die Sonys nicht zu viel verlangt sein. Unter den 120 Mio Einwohnern gibt es zig Familien, also Vater und Mutter und 2 Kinder.
In der Grundschule hab ich gelernt: 2+2=4.
Multipliziere ich 4x3, so ergibt das 12.
Und 12 sind 10% von 120, alles klar?
Nein? Im Klartext heißt das, dass Familien, die Wii haben alle zusammen Abends spielen, anstatt Fernzusehen. Und somit sind das 10% weniger Zuschauer was ein extremer Quoteneinbruch ist.

ehm...evtl. liegt es auch einfach am schlechten fernsehen? aber ok :-D
trotzdem lustig, japan ist halt videospielland nr. 1
oder das immer die ganze Famile vorm Wii hockt. Manche Leute sind wirklich zu naiv![]()
kann ich auch verstehen die ganzen 08/15 Animes würden mir auch mal auf denn Sack gehen.
kann ich auch verstehen die ganzen 08/15 Animes würden mir auch mal auf denn Sack gehen.
In Japan eigentlich schon :oWenn der Wii läuft kann man nicht gleichzeitig noch fernsehen und nicht jeder Haushalt hat mehrer Glotzen!
öhm
wieviele ps2 hat sony in jp abgesetzt ? da kann ich mich nicht an ähnliche meldungen erinnern. naja ^^ von mir aus

Quelle: Nintendo Gaming Agency
Danke Thread kann geschlossen werden.
Erinnert an die Stories über die PS2, die als Leitsysteme für Atomraketen hätten verwendet werden können^^

Die orginale quelle ist
next-gen.biz
Und eine zuverlässigere wirst du kaum finden![]()

Da hat die Wii eigentlich nix zu suchen![]()
lol na hoffentlich boykottieren die Sender jetzt nicht BigN
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
edit: wer meint Wii ist Next-Gen hat keine Ahnung. Wii ist Current Gen. Genauso wie 360 und PS3. Wann lernt ihr das mal? -.-