Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs ist doch GAki oder?^^
DAs ist doch GAki oder?^^

Moment aber Gaki ist doch die show, wo er seine auftritte hat oder nicht?^^

何でやねん。。。
ハード・げーだよ!!!!
......
Fooooooooooooooooooooooooo
Nope, er trifft öfter in einer japanischen Show auf. Hab leider komplett vergessen wie die heißt, weil Hard Gay auch das einzige ist, was ich von der Show kenne..![]()

JA und diese show heißt Gaki Tsugaki oder sowas^^Nope, er trifft öfter in einer japanischen Show auf. Hab leider komplett vergessen wie die heißt, weil Hard Gay auch das einzige ist, was ich von der Show kenne..![]()
Ist zwar OT aber sagt mal welche Wette hat den Bayek verloren, dass er jetzt den N-Fan mimt
Nein, Gaki no tukai ist das hier:JA und diese show heißt Gaki Tsugaki oder sowas^^
[youtube]DDMi1vAQVXg[/youtube]
YAHOOOOOOOOOOOO
Das ist nur ein weitere Bash von Bayek.
Der Schreibt jetzt in jeder News wo ein Spiel für die 360 oder Ps3 rausskommt das es hoffentlich auch für die Wii herauskommt.
Und dann kommen die ganzen 360 und Sony FanBoys und Heulen wieder rum das es die Wii nicht packen würde.
Naja, so sind die FanBoys heutzutage eben.
JA und diese show heißt Gaki Tsugaki oder sowas^^
(....)
YAHOOOOOOOOOOOO
Aber Gaki ist es nicht.

LOL, schau halt mal in den Wettthread Bayek hat wirklich ne Wette verloren.

Schlechte Einschaltquoten? Na da kommt natürlich nur Nintendos Wii in Frage![]()

Schlechte Einschaltquoten? Na da kommt natürlich nur Nintendos Wii in Frage![]()
Du magst Japanische Fernsehdramen ala sekaichu ai wo sakebu oder Fuyu no sonata(Gut ist koreanisch)? :o Das hätte ich nicht erwartet. Aber deren Hauptzielgruppe sind die Frauen von 30-70 und ich glaube nicht, dass die einen WII haben. Jüngere Mädchen hingegen werden vom DS sicher abgelenktaber zu welchem Preis.....
WEnn deswegen meine geliebten dramen abgesetzt werden, flippe ich aus

jo ich liebe sekachu oder auch Beautiful life oder 1 litre of tears oder andere geniale dramen^^Du magst Japanische Fernsehdramen ala sekaichu ai wo sakebu oder Fuyu no sonata(Gut ist koreanisch)?Das hätte ich nicht erwartet. Aber deren Hauptzielgruppe sind die Frauen von 30-70 und ich glaube nicht, dass die einen WII haben. Jüngere Mädchen hingegen werden vom DS sicher abgelenkt
Jo also bei Romantik macht den Asiaten imo niemand was vor. Ich konzentriere mich dabei aber mehr auf J-Pop Balladen (Besonders auch von Dramen), weil mir die Japanischen Filmstimmen auf den Geist gehenjo ich liebe sekachu oder auch Beautiful life oder 1 litre of tears oder andere geniale dramen^^
Hab halt eine sehr romantische ader^^
.