Schlechte Einschaltquoten duch Nintendos Heim-Genie-Streich Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nope, er trifft öfter in einer japanischen Show auf. Hab leider komplett vergessen wie die heißt, weil Hard Gay auch das einzige ist, was ich von der Show kenne.. ;)
JA und diese show heißt Gaki Tsugaki oder sowas^^

[youtube]DDMi1vAQVXg[/youtube]

YAHOOOOOOOOOOOO

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar OT aber sagt mal welche Wette hat den Bayek verloren, dass er jetzt den N-Fan mimt

Ist zwar OT aber sagt mal welche Wette hat den Bayek verloren, dass er jetzt den N-Fan mimt

Das ist nur ein weitere Bash von Bayek.
Der Schreibt jetzt in jeder News wo ein Spiel für die 360 oder Ps3 rausskommt das es hoffentlich auch für die Wii herauskommt.
Und dann kommen die ganzen 360 und Sony FanBoys und Heulen wieder rum das es die Wii nicht packen würde.

Naja, so sind die FanBoys heutzutage eben.

Das ist nur ein weitere Bash von Bayek.
Der Schreibt jetzt in jeder News wo ein Spiel für die 360 oder Ps3 rausskommt das es hoffentlich auch für die Wii herauskommt.
Und dann kommen die ganzen 360 und Sony FanBoys und Heulen wieder rum das es die Wii nicht packen würde.

Naja, so sind die FanBoys heutzutage eben.

LOL, schau halt mal in den Wettthread Bayek hat wirklich ne Wette verloren.

aber zu welchem Preis.....

WEnn deswegen meine geliebten dramen abgesetzt werden, flippe ich aus
Du magst Japanische Fernsehdramen ala sekaichu ai wo sakebu oder Fuyu no sonata(Gut ist koreanisch)? :o Das hätte ich nicht erwartet. Aber deren Hauptzielgruppe sind die Frauen von 30-70 und ich glaube nicht, dass die einen WII haben. Jüngere Mädchen hingegen werden vom DS sicher abgelenkt :lol:

So jetzt mal Ernst:
Erstmal an alle die Japansiches Fernsehen schlecht finden :lol2:
Jetzt an alle die behaupten würde es läge am Ds und WII :lol2:
Wisst ihr eigentlich wievele dutzend Fernsehsender Japan hat? Besonders die privaten schiessen aus dem Boden wie Pilze. Darüber hinaus empfange ich in Osaka anderes Programm als in Tokio. Das Programm ist einfach zu zersplittert. Meine Gastfamilie damals hatten alleine 15 kostenpflichrige Sender, die rundum die Uhr Filme gezeigt haben. Übrigens kann man in Japan bei ausländischn Filmen immer auf die Originaltonspur umstellen. Naja kurzum es gibt zu viele Sender und zu viele Zielgruppen. Darüber hinaus hat das Japansiche Fernsehen halt keine Superstars und auch fast keine idiotischen Reality TV's.

Du magst Japanische Fernsehdramen ala sekaichu ai wo sakebu oder Fuyu no sonata(Gut ist koreanisch)? :eek: Das hätte ich nicht erwartet. Aber deren Hauptzielgruppe sind die Frauen von 30-70 und ich glaube nicht, dass die einen WII haben. Jüngere Mädchen hingegen werden vom DS sicher abgelenkt
jo ich liebe sekachu oder auch Beautiful life oder 1 litre of tears oder andere geniale dramen^^

Hab halt eine sehr romantische ader^^

jo ich liebe sekachu oder auch Beautiful life oder 1 litre of tears oder andere geniale dramen^^

Hab halt eine sehr romantische ader^^
Jo also bei Romantik macht den Asiaten imo niemand was vor. Ich konzentriere mich dabei aber mehr auf J-Pop Balladen (Besonders auch von Dramen), weil mir die Japanischen Filmstimmen auf den Geist gehen :blushed:.

PS: Kennste Fuyu no sonata? Kommt zwar aus Korea ist aber das erfolgreichste Drama aller Zeiten in Japan. Mag zwar ab und an etwas lahm sein (Ist ne Serie) aber die Musik ist göttlich.

Zurück
Top Bottom