Schlechte Einschaltquoten duch Nintendos Heim-Genie-Streich Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es gibt doch grad mal 3mio wiis in japan,die könn also maximal 3mio TVs in japan beeinflussen

und wieviel tvs gibts dort?30-40 mio ?
Allerdings werden die 3 Millionen Wiis nicht nur von 3 Millionen Leuten benutzt, viele von denen werden ja in Haushalten oder Altersheimen (;)) stehen. TVs dagegen wirds in vielen Häusern gleich mehrere geben.

Trotzdem halte ich die Behauptung der Sendeanstalten für Quatsch. Wird wohl eher am Programm liegen, als an Spielekonsolen.

@Darji

:rolleyes:

liegt wohl eher am zu vielen ds spielen :rofl: :lol: :rofl2:
der wii hat zwar eingeschlagen wie ne bombe,aber noch reihht es nicht,um alle häuser mit fernsehern damit zu füllen.
@sendungsnörgler: schaut lieber weiterhin rtl/2, für uns sind deren sendungen eine offenbarung :)

Ich gucke ja auch japanische Dramen. Bisher waren sie sehr beliebt und hatten meist einschaltquoten von 20%^^

Nein. Haben sie nicht siehe D-addicts. Wenn dann wenns nen bekanntes Dorama ist nur die erste Folge, und auch dann ist es selten, wenn sie 20% haben.

Die Episoden danach haben IMMER ne niedrigere Einschaltquote.

@Bayek Doch. Gibt genug Seiten, wo Subtitles angeboten werden oder Hardsubs gemacht werden ;)

Ja sicher :lol:

Und die Playstation 3 ist voll beliebt wa? :lol2:

3 Mio Wii gegen 126 Mio Einwohner. Genau das wird der Grund für die niedrigen Einschaltquoten sein. :rofl3:

Japan hat Gaki no tsukai ya arahende. Das boxt ausnahmslos jede Sendung des deutschen TVs in der ersten Runde aus dem Ring. ;)

WORD. Dazu kommt noch die Sendung, in der alle auf den へへへ Knopf drücken müssen um den Beitrag zu bewerten. OWNAGE³. Leider weiss ich nicht mehr, wie die Sendung heist :cry:

Wayne!?
Genauso wie mein Comment und diese News. Wenn in Japan ein Wii umfällt, geht mir das am Allerwertesten vorbei. :rolleyes:

In dem Fall empfehle ich das fernhalten aus Threads, die einen nicht interessieren.
Wirkt oft Wunder.
Aber vielleicht hast du ja ein Aufmerksamkeitsdefizit und möchtest der ganzen Welt mitteilen, was dich nicht interessiert.

Nein. Haben sie nicht siehe D-addicts. Wenn dann wenns nen bekanntes Dorama ist nur die erste Folge, und auch dann ist es selten, wenn sie 20% haben.

Die Episoden danach haben IMMER ne niedrigere Einschaltquote.

@Bayek Doch. Gibt genug Seiten, wo Subtitles angeboten werden oder Hardsubs gemacht werden ;)
die neueren immmoment nicht mehr ja. Aber schau dir mal alte dramen an. GTO hatte z.B. 33% damals und auch andere hatten damals wesentlich höhere^^

Und wie ich sie verstehe: Durch subs natürlich. MAnche gehen auch so, aber da verstehe ich dann höchstens das wichtigste aber keine nebenhandlungen ^^

WORD. Dazu kommt noch die Sendung, in der alle auf den へへへ Knopf drücken müssen um den Beitrag zu bewerten. OWNAGE³. Leider weiss ich nicht mehr, wie die Sendung heist :cry:

180pxhardgayfl9.jpg

Razor Ramon HG rockt sie auch alle... ;)

Jetzt macht Nintendo nicht nur den Hardcorespielemarkt kaputt sondern auch noch das TV. Als nächstes sind dann das Radio, das Internet und dann die Kinos dran :rofl2:

Ansonsten: Wären die Deutschen nicht so "eingesessen" würden sie abends auch lieber ne Runde WiiSports oder Mario Party zocken als die 5000. Folge "Wer wird Schwachmat" oder "Das weiss doch jeder Hater" zu glotzen.

Zurück
Top Bottom