Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Nintendo nimmt sich jedes deiner Hobbys einzeln vor![]()

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo nimmt sich jedes deiner Hobbys einzeln vor![]()

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:Allerdings werden die 3 Millionen Wiis nicht nur von 3 Millionen Leuten benutzt, viele von denen werden ja in Haushalten oder Altersheimen (es gibt doch grad mal 3mio wiis in japan,die könn also maximal 3mio TVs in japan beeinflussen
und wieviel tvs gibts dort?30-40 mio ?
) stehen. TVs dagegen wirds in vielen Häusern gleich mehrere geben.
:rofl2:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
aber zu welchem Preis.....
WEnn deswegen meine geliebten dramen abgesetzt werden, flippe ich aus
Den meisten geht die Wii dort auch am Allerwertesten vorbei

Und?! Japan Fernsehen ist doch sowiso unter aller Sau, also bleibt alles beim Alten![]()

Ich gucke ja auch japanische Dramen. Bisher waren sie sehr beliebt und hatten meist einschaltquoten von 20%^^was für dramen? Hier geht es ums Japanische Tv ;-)
was für dramen? Hier geht es ums Japanische Tv ;-)

Quelle: Nintendo Gaming Agency
Na ja ... 3 Mio Wiis auf 120 Mio Einwohner? ^^ Klar nich jeder der 120 Mio hat nen Fernseher, aber trotzdem O_o kann ich mir irgendwie ned vorstellen - selbst als NintendoFan nicht. XD
Ich gucke ja auch japanische Dramen. Bisher waren sie sehr beliebt und hatten meist einschaltquoten von 20%^^
Ich gucke ja auch japanische Dramen. Bisher waren sie sehr beliebt und hatten meist einschaltquoten von 20%^^

Ja sicher
Und die Playstation 3 ist voll beliebt wa?![]()

Japan hat Gaki no tsukai ya arahende. Das boxt ausnahmslos jede Sendung des deutschen TVs in der ersten Runde aus dem Ring.![]()
Wayne!?
Genauso wie mein Comment und diese News. Wenn in Japan ein Wii umfällt, geht mir das am Allerwertesten vorbei.![]()
die neueren immmoment nicht mehr ja. Aber schau dir mal alte dramen an. GTO hatte z.B. 33% damals und auch andere hatten damals wesentlich höhere^^Nein. Haben sie nicht siehe D-addicts. Wenn dann wenns nen bekanntes Dorama ist nur die erste Folge, und auch dann ist es selten, wenn sie 20% haben.
Die Episoden danach haben IMMER ne niedrigere Einschaltquote.
@Bayek Doch. Gibt genug Seiten, wo Subtitles angeboten werden oder Hardsubs gemacht werden![]()
Sinnvolle Comments sind last genBei solchen Comments ist das kein Wunder das du in so kurzer Zeit über 20000 Post hast.
Wie wäre es mal mit Sinnvollen Comments?
WORD. Dazu kommt noch die Sendung, in der alle auf den へへへ Knopf drücken müssen um den Beitrag zu bewerten. OWNAGE³. Leider weiss ich nicht mehr, wie die Sendung heist :cry:

DAs ist doch GAki oder?^^![]()
Razor Ramon HG rockt sie auch alle...![]()