E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@domidomek
lass die doch haten, die sind doch nur neidisch weil sie keine Wiimote haben 8-)

Ne, weil sie kein SMG haben, aber ich finde sie sollten den Wiilern das game wirklich gönnen, schließlich ist es das einzige nextgen Game auf der Konsole, kein Wunder, das Spiel ist schon 10 Jahre in Entwicklung, manche werden es noch als Mario 128 kennen...

5) Kein Licht/Schatten?!!!!!!! Bist du blind?! Ich meine... ernsthaft: hast du was an den Augen?

und was für geile schatten :lol2:

hotgsllfao.jpg

IGN sagt:
" Subtle effects such as reflections in crystals, distortion in the water, puffs of smoke when Mario runs, and some of the best textures we've seen in a Nintendo game all help make Galaxy a simply beautiful Wii showing. The lighting is fantastic, and the world seems full of ambient animations that really add to the experience. Character models morph and stretch in classic Mario fashion, and the overall presentation is bright and crisp."

PS2, selbstverständlich...dabei war der Thread die ersten Seiten noch so vielversprechend.

1) WTF? Wiederholende Texturen? Zeig mir ein Spiel, dass das nicht hat.

2) Stimmt einfach nicht. Schau dir z.B. nur mal diese runden Äpfel an.

3) Das Wasser sieht genial aus. Sorry, aber das ist blinder Sony-Fanboyismus, der aus dir spricht.

4) Keine Nex-Gen Shader?!! Anstatt dir die Mühe zu machen dieses Bild anzufertigen, hättest du dir lieber die Videos angeschaut, die ich gepostet habe. Das Spiel ist vollgestopft mit Shadern, überall, wo du hinsiehst.

5) Kein Licht/Schatten?!!!!!!! Bist du blind?! Ich meine... ernsthaft: hast du was an den Augen?

Ich meine den Ausschnitt da oben rechts und der schaut bei Gott nicht sehr gut aus zum Rest verglichen ;)
Die fehlenden Punkte die ihm vom Restbild unterscheiden hab ich ja aufgezählt
Und wenn es um die beste Grafik geht dann sollte das ganze schon in Harmonie sein

Ich habe für Mario Galaxy gevotet... technisch gesehen ist das Spiel sicherlich eines der schlechtesten in der Liste da oben, vom graphischen Gesamteindruck bin ich aber begeistert... :o
Toller Stil, schöner Einsatz von Fur Shading und Bump Mapping, gute Texturen, eine wunderschön farbenfrohe Welt, die aber eben nicht zu quietschbunt wirkt etc. pp.
Es ist bei mir einfach so, das ich sowas um einiges schöner finde als ein möglichst realistisches Spiel, das dazu auch noch mit Bump Maps zugekleistert wurde.

Visually, the game is a huge (huge!) improvement over all other Wii games in existence. The textures are impressive, the lighting effects are pretty much perfect, and the color scheme is phenomenal. Seriously, there was a sequence when you are climbing on the back of a giant bee (yeah, that is amazing as it sounds), and the fuzz on the insect is so well-rendered that it actually looks like you are playing an Xbox360 game. Trust me, I never thought I would ever say that about the graphical quality of a Wii game.

http://www.destructoid.com/e3-2007-hands-on-with-super-mario-galaxy-34965.phtml#ext

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
OMG. 27 Stimmen für Super Crappy Galaxy, ich glaub's nich. :rofl: Bei Metroid Prime Corruption hätte ich das schon eher nachvollziehen können, das Game hat wenigstens Style. 8-) Wenn denn schon ein N-Game als Sieger eines Grafikwars hervorgehen muss, was imo völlig abwegig ist... -.-

Ansonsten hat mich diese E3 etwas überrascht. Nicht Halo 3 oder Killzone 2 haben imo um die Grafikkrone geringt, sondern Mass Effect und Bioshock. Meine Stimme ging an letzterem von beiden, aber beide haben derbst gerockt. :)

OMG. 27 Stimmen für Super Crappy Galaxy, ich glaub's nich. :rofl: Bei Metroid Prime Corruption hätte ich das schon eher nachvollziehen können, das Game hat wenigstens Style. 8-) Wenn denn schon ein N-Game als Sieger eines Grafikwars hervorgehen muss, was imo völlig abwegig ist... -.-

Galaxy>mp3

wariobootygifie7.gif

Seit wann hat "Grafik" weniger mit technischen Spezifikationen zu tun, als mehr mit dem optischen Gesamteindruck?

Ich mache gleich einen Thread auf und frage wer Pong optisch beeindruckender als SMG findet.

Ändert den Titel in "Euer schönsten Game der E3" um aber grafisch sind Mass Effekt oder Killzone ausschlaggebend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom